Ich komm beim Manager-Modus nicht weiter. Ich habe Galatasaray (Turkcell Süperlig) gewählt, hatte keine einzie Niederlage und mein Sponsor ist 4Sports. Doch trotzdem verliere ich immer Geld, wenn die Spiele vobei sind. Ich gewinne jedes Spiel, trotzdem verliere ich immer Geld! Wieso?
Fragen:
1.Was is das beste Team für den M-M?
2.Welcher Sponsor is der beste?
3.Wieso verliere ich Geld, bei Siegen?
Fragen:
1.Was is das beste Team für den M-M?
2.Welcher Sponsor is der beste?
3.Wieso verliere ich Geld, bei Siegen?
das liegt wahrscheinlich daran das deine einnahmen die spielergehälter nicht decken.ausserem sieht man doch nach jedem spiel was geld kostet und was geld in die kasse spült
sei bitte nicht so ungeduldig wir befinden uns hier in einem forum und keinem chat
ausserdem ist heute sonntag und da haben die meisten leute nachmittags vor
sei bitte nicht so ungeduldig wir befinden uns hier in einem forum und keinem chat
ausserdem ist heute sonntag und da haben die meisten leute nachmittags vor
Also beim mm ist es immer n besten wenn du mit dem Fc bayern ANFÄNGST da kannst du eigentlich nichts falsch machen zum zweiten weiß nicht ob es beim 08. uch so ist aber wenn du ein Spiel gespielt hast, dann mach auf die Statistiken und dann erst auf x wenns funktioniert sollte keine Abrechnung kommen wenn du das ein pr mal machst wird dir nur das Geld nicht das Gehalt angerechnet Und das verdoppelt sich immer wieder.
cheater-.- naja egal wenns dir spass macht ist es ja ok ... also werder ist auch ganz gut --->meine karriere:werder--->los angeles--->nürnberg--->sevilla--->werder--->bayern--->inter--->real---barca--->.
wie kann man beim transfer markt spieler kaufen und wie aus leihen und wie weg machen dass die auf dem markt stehen z.b.ribery 15.000.000
@matze007
Cheater sind ja die übelsten verbrecher, die es gibt! o.O
Man, mit cheats hat man keine Menschen bisher getötet.
2Topic:
@Killer08
1.Barca
2.Es gibt keinen perfekten Sponsor, die angaben der Sponsoren verändern sich nach jeder saison und daher sind die angaben immer nur für eine Saison, aber net für 5 Jahre.
3.Verkauf spieler, versuche deine Stars billigere Verträge anzubieden oder verleih deine Jugendspieler.
Cheater sind ja die übelsten verbrecher, die es gibt! o.O
Man, mit cheats hat man keine Menschen bisher getötet.
2Topic:
@Killer08
1.Barca
2.Es gibt keinen perfekten Sponsor, die angaben der Sponsoren verändern sich nach jeder saison und daher sind die angaben immer nur für eine Saison, aber net für 5 Jahre.
3.Verkauf spieler, versuche deine Stars billigere Verträge anzubieden oder verleih deine Jugendspieler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.