Ah,endlich ein comment.^^
Ja also ich persönlich find es ganz geil.^^
Is mal was anderes als diese ganzen anderen RPG's.
Fallste weitere Fragen dazu hast frag ruhig.
Gsd(gottseidank) hab ich es jetzt,war die ganze Zeit über nich zu kriegen,und das seit dem 18 April.
Ja also ich persönlich find es ganz geil.^^
Is mal was anderes als diese ganzen anderen RPG's.
Fallste weitere Fragen dazu hast frag ruhig.
Gsd(gottseidank) hab ich es jetzt,war die ganze Zeit über nich zu kriegen,und das seit dem 18 April.
ja ich habs auch.macht ziemlich laune das game^^.Ich kanns nur empfehlen^^
leider hats meine schwester und die leihts mir nicht.... meine eltern lassen nichts 2x kaufen... übrigens gibts das auch auch auf deutsch
Ja is sehr geil das Game.^^
Und so leicht kommt man auch nich mehr davon weg.
Hat bisl was von Kingdom Hearts wie ich finde.
Das gibts soweit ich weiß nur auf Englisch, also was die Sprache im Spiel angeht.
Und so leicht kommt man auch nich mehr davon weg.
Hat bisl was von Kingdom Hearts wie ich finde.
Das gibts soweit ich weiß nur auf Englisch, also was die Sprache im Spiel angeht.
das gibt es nur auf uenglisch . und zuder sache ''Hat bisl was von kingdom Hearts''
^^ is von den gleichen machern^^
^^ is von den gleichen machern^^
@Chris:
Ja schon ,sind aber nich alle SE Games wie KH, oder zumindest so ähnlich.^^
Ja schon ,sind aber nich alle SE Games wie KH, oder zumindest so ähnlich.^^
Mieps oo
Hab das Spiel durch, finds ganz nett ^^
Falls noch Jemand das Spiel durch hat, weiss Jemand wie man die Gegenstände findet, die man braucht um die Geheimberichte freizuschalten? (im ersten Chapter (Shiki, Day 1) kommen ja weder Shops noch freie Kämpfe vor, wie bekommt man das Item das man da braucht?)
Hab das Spiel durch, finds ganz nett ^^
Falls noch Jemand das Spiel durch hat, weiss Jemand wie man die Gegenstände findet, die man braucht um die Geheimberichte freizuschalten? (im ersten Chapter (Shiki, Day 1) kommen ja weder Shops noch freie Kämpfe vor, wie bekommt man das Item das man da braucht?)
schattenwolf,soweit ich weiß bekommt man den 1. Bericht am 1. Tag wenn man,sobald man Shiki hat,diese Wolfstatue anredet :P Naja,und meistens muss man alle Pig Noises finden,erklärt sich aber ja von selbst :) Viele sind bisschen kompliziert zu bekommen..ich hab dafür ne Lösung auf gamefaqs benutzt..xD
Habe es auch, aber ist bei mir auf englisch. ist es bei euch deutsch? XD hab mich schon gewundert...war nämlich bei der europa lieferung dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.