was für ein ps3 spiel könnt ihr mir empfehlen (PlayStation 3)

was für ein ps3 spiel könnt ihr mir empfehlen (PlayStation 3)

ich mag nur keine sportspiele und metal gear solid 4!!!!
GTA IV, Burnout Paradise,Heavenly Sword, Resistance Fall of Man, Assassins Creed, Smackdown vs Raw 2008 hab ich schon!!!!!
The Elder Scroll IV Oblivion Game of the Year edition gefällt mir sehr gut
könnt ihr mir das empfehlen was sind die guten und die schlechten seiten an dem spiel!!!
schonmal danke im vorraus
WTF?! Nicht Metal Gear Solid 4? Das Spiel, wofür es sich gerade richtig lohnt eine PS3 zu kaufen????

Sry ich kann dir nicht helfen!
uncharted drakes schicksal, motorstorm
achso ja uncharted drakes schicksal und motorstorm hab ich auch schon!!!
sorry habs vergessen hinzu schreiben
Wenn Du Metal Gear Solid 4 nicht willst kann ich Dir auch nicht helfen denn das ist ja wohl momentan das beste Spiel für die PS3
Eben...
achwas GTA IV macht mehr Spaß als Medal gear solid 4
GTA IV hat eine langzeit motivation
beide sind geil, ehm oblivion is au ok, ehm ich könnt dia noch das neue bf bad company empfelen
Wie wäre es einfach mal in die Videothek zu gehen und einfach mal was testen?Oder mal Demos aus PSN saugen.
stimmt au wieder hehe ;-)
Also Oblivion ist trotz fehler ein geiles spiel^^
Skate macht auch ziemlich spass, falls du am Skaten interessiert bist und für den Prügelspass ( aber nur wenn du Fan oder zu mindest die Serie magst ) DBZ burst limit.

Aber meinungen sind so gespalten, da ist auch Prisons Vorschlag gut.
ja... balg kommt auch tekken 6´des wird dia bestimmt gefalle
Bald ist nicht jetzt...jaja... aber sorry, GTA IV spiel ich schon gar nicht mehr, dass zur Langzeitmotivation, aber Oblivion ist auch super. Und jetzt sogar nicht mehr ganz so teuer. Hoher wiederspielwert, hat es.
@SpinEvil

^^ bei oblivion gehts schon ne lange Zeit bis man mal fast alle quests erledigt hat...
Call of Duty 4 ist noch zu empfehlen,
ich persönlich finde auch die Lego-Star Wars und Lego-Indiana Jones Spiele super.
Wenn du die serie Lost magst würd ich dir das Game dazu auch noch nahe legen.
Assassins Creed,Battlefield Bad Company,Motorstorm,Dark Sector...aber aufkeinenfall gta4 und mgs 4 find die games trash...
@o-dogg
Lies dir den Anfangspost mal duch!
Assasins Creed und Motorstorm hat er schon!
jah, klar GTA 4 und MGS 4 sind so gut verkauft und bewertet worden weils so scheiss spiele sind oder.... so, das musste jetzt sein ( bitte jetzt keine unnötigen Diskusionen beginnen... danke!)
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Was soll der Bullshit? Ich meine, wenn keine unnötigen Diskusionen beginnen sollen, warum teilst du uns dann das mit?!
Oh Gott wie kann man MGS4 nur als Trash bezeichnen ?
genauso wie ich resident evil 4,5 usw als trash bezeichne weils mir nich gefällt....MGS 1 war cool 2 und 3 fand ich auch scheiße.bei resident evil sin auch nur die ersten 3 gut..naja und über gta 4 brauch ich ja jetz garnet anfangen des game is ja totaler müll...da fand ich gta 3 um einiges geiler,SA sowieso und VC auch obwohl ich VC nichso gut fande aber immernoch besser als 4.die neuen games werden alle viel zu sehr gehyped und fast nurnoch auf grafik gesetzt als auf alles andere ich find zb das grafik nebensache is spielspaß steht ganz vorne und die ganzen neuen games sind viel zu schnell durch.damals waren die games viel geiler sowas wie RE1 Tomb Raider 1 MGS 1 hat man viel länger dran gespielt.naja is nunmal meine meinung zu der sache.
Geschmäcker sind verschieden!Wenn jemand kein Interesse an MGS4 oder an GTA4 zeigt, dann holt er sich das Game halt nicht.Trotzdem sollte man MGS4 oder GTA4 nicht als Trash bezeichnen(da gibt es ganz andere Spiel, die wirklich Trash sind).Und die anderen sollten denjenigen dem das jeweilige Spiel nicht gefällt, nicht angreifen bzw. beleidigen.Jeder hat seine eigene Meinung.Fast jeder mag Gears of War, bloß ich kann mit dem Spiel nichts anfangen.Ist halt so^^
Darum ging es mir ja. Geschmäcker sind halt verschieden aber es hat nichts mehr mit Geschmack zu tun wenn man MGS als Trash bezeichnet.
"o-dogg"ich glaube du schreibst die spiele nur schlecht weil du keine PS3 besitzt und des net packst denn laut dir sind nur PS1,PS2 spiele geil und kein einziges PS3 spiel.Oder du bist einfach nur ein retro freak.
ich habe auch ein problem ich kann keine PS2 spiele mehr spielen weil die grafik"heutzutage"einfach scheisse ist,
wer noch PS1,PS2 spiele spielt ist voll der loser.
Ratchet and Clank (macht mir jednflls Spaß), GT 5 Prologue.
Oder parr Demos, Abwechslung!
@Pitbull

nicht jeder retro zocker ist ein looser, es lohnt sich sogar zu warten, denn es werden immer mehr biligere Angebote eine Ps 3 mit 2 spielen gemacht.... da lohnt es sich ja sogar noch ps 2 zu spielen^^
Wilkommen in schlechter Gesellschaft

Welcome to B-Company

Natürchlich Battlefield Bad Company
@Pitbull na so ein Quatsch. Wieso ist man ein Loser wenn man PS1 und PS2 spiele noch spielt. Es gibt tonnenweise sehr guter Spiele für die beiden Plattformen .
Genau.
Z.b. spiele ich manchmal Kingdom Hearts 2 FM+ für die PS2.
Das Spiel macht einfach nur Spaß.
Naja wenn man ein kleines grafiksüchtiges Konsumkind ohne Anspruch, wie Pitbull ist, dann spielt man natürlich immer nur das Neuste...
cod4
Ist das nicht scheißegal was für eine Konsole man zockt?Ob nun PS1 oder PS3 interessiert den Gasmann.
Eines steht mal fest,die PS2 Games gehören zum besten was es gibt.
da hast du recht

god of war bleibt für mich die nr.1 unter den konsolen games
@ Pitbull ich besitze eine ps3 sonst würd ich ja nicht über die spiele so urteilen wenn ich sie nicht gespielt hätte..mein gta 4 zb hab ich in 2 tagen durchgespielt 2 wochen online gespielt dann wieder verkauft weil ichs scheiße find und MGS4 hab ich bei nem kumpel angezockt weil ichs mir selbst nicht kaufen werde...die einzigen spiele die mir auf der ps3 bisjetz richtig gefallen haben sind assassins creed dark sector und battlefield bad company(aber nur online) und es gibt schon gute ps3 games meiner meinung nach ist assassins creed das beste beispiel dafür aber vom spielspaß story usw find ich so alte games wie resident evil 1 teilweiße nun mal besser wie die neuen games denn bei vielen neuen games wird oft nur auf die gute grafik gesetzt und alles andere vernachlässigt.ein gutes beispiel dafür ist GTA SA da war der spielspass geradezu grenzenlos und die grafik echt grottig aber es hat fun gemacht und an gta 4 hatte ich sehr sehr schnell den spaß verloren da war das einzige tolle an dem game die klasse grafik...is nun mal meine meinung
also ich kann nur 2 spiele empfehlen
1x Battlefield Bad Company
1x Grand Theft Auto IV
Also GTA IV in nur 2 Tagen durch,dann hast du keine Nebenmission gemacht.
Man hallo könnt ihr mal bitte wider auf die frage antworten ja gut danke
@o-dogg du hast gta4 in 2 tagen durch gehabt. wenn das stimmt bist du ein krankes schwein!!
battlefield bad company is wirklich gut. und schön!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.