Ich weiß nicht warum (Herzklopfen)

Ich weiß nicht warum (Herzklopfen)

Also das ganze ist ganz simple...
Sie hat eienne Freund und ich liebe sie...aber sie is halt nicht mehr als eine gute freundin von mir in ihren augen...
Das heißt ich habs echt schwer sie immer so mit ihrem freund zu sehen...
Also was würdet ihr mir raten?
Ich bin mit meiner Ex auch heute noch befreundet und mich macht ihr neuer Freund manchmal auch fertig, wenn sie von ihn erzählt, aber andererseits freue ich mich auch für sie, weil sie glücklich ist.

Du solltest mit ihr über Deine Gefühle reden und ihr versichern, dass Du glücklich bist, wenn sie glücklich ist. Du kannst die beiden nicht auseinanderreißen.
Jap stimmt, und selbst WENN du sie auseinanderreissen könntest würde das ja wohl nur zeigen das sie leicht.... auseinanderreissbar ist (x)) und du damit genauso der Gefahr ausgesetzt bist, das du und sie auseinander gerissen werdet.
("auseinanderreissen"..... was für n geiles Wort, xD)

@Shade Raven Ach ja? Wirklich? Naja mal ganz ehrlich, jetz ma angenommen ich würde mit meiner Freundin schluss machen und sie hätte nen neuen.
Ich könnte da nicht glücklich sein. Mal ganz ehrlich, die "ich bin glücklich wenn du es bist" sache ist schon für die meisten ein unmögliches Motto. Das schaffen wirklich die wenigsten....
Würdest Du Deiner Ex Freundin, wenn Du weiterhin mit ihr befreundet bist, etwa wehtun wollen mit Neid? Ich kann es nicht. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, habe ich nicht aufgehört sie zu lieben und ich rede hier nicht von der alltäglichen, lächerlichen Kindergartenliebe.
@Shade Raven
Hör mal, davon rede ich hier doch auch nicht.
Ich will jetzt nicht einen auf "grosse Liebe" machen weil ich, im gegensatz zu vielen anderen hier, im klaren darüber bin, das ich mit 16 noch ganz bestimmt noch nicht mit 100prozentiger Sicherheit von der grossen Liebe reden kann.
Aber nach 2 1/2 Jahren sind wir ja immerhin immer noch zusammen, und es sieht ja auch kaum so aus, als würde da jetzt was schlecht laufen oder sonstwas. Daher kann ich mal davon ausgehen, dass es bei mir auch keine "Kindergartenliebe" ist.

Doch schau dir meinen Beitrag nochmal genau an.
Ich habe dir zugestimmt, das es schwachsinnig ist zu versuchen sie auseinander zu reissen. (ausseinderzureissen.... ne, so ises auch falsch.... naja, egal)
Ich habe aber niemals gesagt das ich ihr wehtun würde aus Neid.
Ich habe lediglich gesagt, dass die wenigsten "glücklich" sind, wenn die Freundin auch "glücklich" ist, und einen neuen Freund hat.
Es tut weh wenn man jemanden so sehr mag, und sie dann mit nem anderen typen zusammen sehen muss.
Natürlich würde ich auch gute Miene zum bösen Spiel machen, doch weh tun würde es auf alle fälle
Dann ziehe ich die Aussage gege Dich zurück. ;)
Aber ich lasse sie trotzdem noch offen in Raum.
ja ich würde hier auch nich von der großen Liebe reden...hallo ich bin 15 und da kann ich das wirklich nich einschätzen aber es is soo komisch...
Ihr Freund is ja auch total einfersüchtig auf mich...obwohl er keien grund hat...
ich meine sie is nur meien "beste" freundin...
Ihr Freund is ja auch total einfersüchtig auf mich...obwohl er keien grund hat...

Wenn du doch selbst sagst, dass du sie noch liebst, kann es da nicht sein, dass er das merkt? Da kann ich schon nachvollziehen wenn er ein wenig eifersüchtig ist...
Also, als erstes solltest du mal Deutsch lernen.Ich nehme mal an das du nicht homosexuell bist und auch nicht vom weiblichen Geschlecht bist, dann würde ich dir raten deine Eifersucht zu bezwingen, indem du ihren Freund mit Eiern bewirfst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.