Hi
Ich wollte mal Fragen wo man das Nachtsichtgerät finden brauche schnelle Antwort. PS: Gibt es eine Infrarotbrille wenn ja wo findet man die?
Danke im Voraus
Ich wollte mal Fragen wo man das Nachtsichtgerät finden brauche schnelle Antwort. PS: Gibt es eine Infrarotbrille wenn ja wo findet man die?
Danke im Voraus
Tipp:
Benutze mal die Suchfunktion bevor du fragst...
Benutze mal die Suchfunktion bevor du fragst...
infrarotbrile ist in LV- desert beim Big ear die große satelitenschüssel! genau darunter ist sie! jedoch ist sie nur einmal da also wenn du sie nimmst ist sie weg!
da nachtisichtgerät... in der militärbasis ansonsten wüsste ich auch nicht wo.....
da nachtisichtgerät... in der militärbasis ansonsten wüsste ich auch nicht wo.....
nachtsichtgerät in Madd'ys Bude unter der Treppe in der Lobby..
1.in madd doggs bude an drei verschiedenen orten (LOBBY;FEHRNSERAUM,esszimmer
2.zeros shop
3.area 69
satelittenschüssel in der wüste
4.las payadas neben der bollinghalle
2.zeros shop
3.area 69
satelittenschüssel in der wüste
4.las payadas neben der bollinghalle
mein Gott, er hat sich hald verschrieben, könntet ihr mal aufhören, wie die Dreijährigen alles zu verbessern?
Erstmal Danke an alle die geantwortet haben.Aber ich finde weder die Infrarotbrille noch das Nachtsichtgerät.Ist das vielleicht von der Version des Spieles abhängig oder bin ich zu doof..lol!
Du musst bis zur Mission ''The Black Project'' kommen.
@ oj loce du bist @dler,auto,oj loc und vieles mehr aber jetzt kannst du nichts mehr sagen das du es nicht bist den ich hab die mods gefragt!
das war von anfang an klar das er auto,@dler,oj loce ist.erbärmlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.