die herzevents für celia brauch ...und zwar alle...
möcht sie so gern heiraten das die erntekönigin wieder freikommt...!!!
bitte alle...SCHWARZ,LILA,BLAU,GRÜN,GELB,ORANGE UND ROT!!!
dankeschön..!!
bitte alle...SCHWARZ,LILA,BLAU,GRÜN,GELB,ORANGE UND ROT!!!
dankeschön..!!
okaii... die herzevents findet man leicht, wenn du die sufu benutzt, oder auf zb. www.hmbauer.de oder www.hm-heaven.de gegangen wärst, aber na gut:
Herzevents
Schwarzes Herzevent:
Vorraussetzung: Regenwetter, kein Montag
Ort/Zeit: Vestas Farmhaus zwischen 10.00-12.00 Uhr
Info: Weil du Celia erschreckt hast zerbricht sie versehentlich Vestas Liebblingsteller, nun hat sie große Angst davor Ärger zu kriegen.Vesta kommt herein und fragt was los ist, du rätst Celia die Wahreit zu sagen (Option 1)
Lila Herzevent:
Vorraussetzung: Sonniges Wetter, kein Montag
Ort/Zeit:Laufe zwischen 15:40 und 18:00 von deiner Farm zum Erntegöttinnen-Teich
Info: Celia fragt dich ob du mit ihr zum Erntrgöttinnenteich gehen willst, dort fragt sie dich, ob du an die Erntegöttin glaubst, du bejahst die Frage, dann überwindet Celia sich, dir anzuvertrauen, dass auch sie an die Erntegöttin glaubt und zu ihr betet, weil Celia schon lange krank ist.(Option2)
Blaues Herzevent:
Vorraussetzung: Regenwetter, kein Winter
Ort/Zeit: Dr.Hardys Praxis, 6:00-12:00 Uhr
Info: Celia ist bei Dr. Hardy, er bemerkt, dass es ihr gut geht und das sie hübscher als vorher sei, ganz nebenbei bemerkt er noch das Mädchen hübscher würden, wenn sie einen Jungen gefallen wollten, Celia wird rot, da bettritst du die Praxis und sie erklärt dir, das es nur eine Kontrolluntersuchung sei und es ihr gut geht. Hardy bemerkt Celias Zuneigung zu dir und fragt dich kurzerhand ob du eine Freundin hast, du beneinst die Frage und Celia stottert schüchtern etwas und verschwindet.( Option 1)
Gelbes Herzevent:
Vorraussetzung: Sonniges Wetter, Kein Montag u. Mittwoch
Ort/Zeit: Blaue Bar, 16:00-18:00 Uhr.
Info: Zunächst triffst du nur Griffin in der Blauen Bar, er spendiert dir freundlicher Weise einen Drink, dann kommt Celia um Gemüse zu liefern, Griffin lässt euch alleine und Celia fragt dich ob du was interesantes zu erzählen hättest, du erzählst ihr von dem Farmleben und Celia bewundert dich für deine harte Arbeit.(Option 1)
wenn du beim nächsten mal fragen hast, kannst du ja zuerst diese 2 seiten besuchen. wenn du nichts finden solltest, kannst du ja dann immernoch hier nachfragen, okaii? gut! xD ^^
PS: es gibt nur das schwarze, lila, blaue und gelbe herzevent!
Herzevents
Schwarzes Herzevent:
Vorraussetzung: Regenwetter, kein Montag
Ort/Zeit: Vestas Farmhaus zwischen 10.00-12.00 Uhr
Info: Weil du Celia erschreckt hast zerbricht sie versehentlich Vestas Liebblingsteller, nun hat sie große Angst davor Ärger zu kriegen.Vesta kommt herein und fragt was los ist, du rätst Celia die Wahreit zu sagen (Option 1)
Lila Herzevent:
Vorraussetzung: Sonniges Wetter, kein Montag
Ort/Zeit:Laufe zwischen 15:40 und 18:00 von deiner Farm zum Erntegöttinnen-Teich
Info: Celia fragt dich ob du mit ihr zum Erntrgöttinnenteich gehen willst, dort fragt sie dich, ob du an die Erntegöttin glaubst, du bejahst die Frage, dann überwindet Celia sich, dir anzuvertrauen, dass auch sie an die Erntegöttin glaubt und zu ihr betet, weil Celia schon lange krank ist.(Option2)
Blaues Herzevent:
Vorraussetzung: Regenwetter, kein Winter
Ort/Zeit: Dr.Hardys Praxis, 6:00-12:00 Uhr
Info: Celia ist bei Dr. Hardy, er bemerkt, dass es ihr gut geht und das sie hübscher als vorher sei, ganz nebenbei bemerkt er noch das Mädchen hübscher würden, wenn sie einen Jungen gefallen wollten, Celia wird rot, da bettritst du die Praxis und sie erklärt dir, das es nur eine Kontrolluntersuchung sei und es ihr gut geht. Hardy bemerkt Celias Zuneigung zu dir und fragt dich kurzerhand ob du eine Freundin hast, du beneinst die Frage und Celia stottert schüchtern etwas und verschwindet.( Option 1)
Gelbes Herzevent:
Vorraussetzung: Sonniges Wetter, Kein Montag u. Mittwoch
Ort/Zeit: Blaue Bar, 16:00-18:00 Uhr.
Info: Zunächst triffst du nur Griffin in der Blauen Bar, er spendiert dir freundlicher Weise einen Drink, dann kommt Celia um Gemüse zu liefern, Griffin lässt euch alleine und Celia fragt dich ob du was interesantes zu erzählen hättest, du erzählst ihr von dem Farmleben und Celia bewundert dich für deine harte Arbeit.(Option 1)
wenn du beim nächsten mal fragen hast, kannst du ja zuerst diese 2 seiten besuchen. wenn du nichts finden solltest, kannst du ja dann immernoch hier nachfragen, okaii? gut! xD ^^
ich mein alle..
irgendwer wird ja woll alle herausgefunden haben , oder???
irgendwer wird ja woll alle herausgefunden haben , oder???
Sag mal,kannst du nicht lesen?
Ich denke,Korbine hat ALLES was man wissen sollte,
däutlich ausgedrückt (bzw. kopiert xD)...
Oder meinst du ALLE Herzevents...von JEDEM Mädchen?
Die findest du auf www.hmbauer.de
Uhrzeiten,Tage usw. stehen dabei x)
Einfach auf HM DS klicken und dann auf Herzevents
Sag mal,kannst du nicht lesen?
Ich denke,Korbine hat ALLES was man wissen sollte,
däutlich ausgedrückt (bzw. kopiert xD)...
Oder meinst du ALLE Herzevents...von JEDEM Mädchen?
Die findest du auf www.hmbauer.de
Uhrzeiten,Tage usw. stehen dabei x)
Einfach auf HM DS klicken und dann auf Herzevents
"irgendwer wird ja woll alle herausgefunden haben , oder???"
Warum musst du denn gleich so undankbar reagieren? Ich meine, wir versuchen hier alles Mögliche um dir weiterzuhelfen. Na gut, ich verlange ja jetzt nicht von dir, dass du dich unendlich bei mir bedankst oder so... aber trotzdem find ich das ein wenig (ich nenns mal so xD) unfair, dass du dich gleich beschwerst, anstatt froh zu sein, dass ich dir freundlicherweise alle Herzevents hier aufgeschrieben habe, als einfach nur "Sufu" (<-Suchfunktion) zu antworten. Nur so als Beispiel, aber du hättest ja auch anders antworten können: "Danke, aber sind das alle?" anstatt mit "ich mein alle... irgendwer wird ja wohl alle herausgefunden haben, oder???" zu antworten.
Vielleicht meintest du das ja gar nicht so. Aber wenn ich diesen Satz lese, hab ich immer so einen bissigen Unterton im Kopf. Dann tut es mir leid ^^'.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du das gefunden hast, was du suchst.
LG, Korbine
Warum musst du denn gleich so undankbar reagieren? Ich meine, wir versuchen hier alles Mögliche um dir weiterzuhelfen. Na gut, ich verlange ja jetzt nicht von dir, dass du dich unendlich bei mir bedankst oder so... aber trotzdem find ich das ein wenig (ich nenns mal so xD) unfair, dass du dich gleich beschwerst, anstatt froh zu sein, dass ich dir freundlicherweise alle Herzevents hier aufgeschrieben habe, als einfach nur "Sufu" (<-Suchfunktion) zu antworten. Nur so als Beispiel, aber du hättest ja auch anders antworten können: "Danke, aber sind das alle?" anstatt mit "ich mein alle... irgendwer wird ja wohl alle herausgefunden haben, oder???" zu antworten.
Vielleicht meintest du das ja gar nicht so. Aber wenn ich diesen Satz lese, hab ich immer so einen bissigen Unterton im Kopf. Dann tut es mir leid ^^'.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du das gefunden hast, was du suchst.
LG, Korbine
Sie hat ja auch geschrieben :
1.Es gibt KEIN Rotes Herzevent *naja...ist die Hochzeit*
2.Wenn du sie heiratest,kommt die Erntekönigin davon auch nicht frei...
Okay,ich glaube,dass ist geklärt xD
LG,Bienchen
1.Es gibt KEIN Rotes Herzevent *naja...ist die Hochzeit*
2.Wenn du sie heiratest,kommt die Erntekönigin davon auch nicht frei...
Okay,ich glaube,dass ist geklärt xD
LG,Bienchen
Alle Herzevents findest du unter http://harvestmoon-forever.foren-city.de/topic,1025,-herzevents.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.