Blonde Haare schwarz färben? (Natur und Technik)

Blonde Haare schwarz färben? (Natur und Technik)

hi!

Ich überlge, mir meine blonden Haare schwarz zu färben.
Stimmt es, dass man sie dann nie wieder blond-oder halt sehr schwer-bekommt??
die blonden haare wachsen wider nach^^..aber meiner meinung nach sieht das nur bedingt gut aus von blond auf schwarz^^
Mach es nicht sondern färbe deine Haare Grün und ganz ganz kurz.
Schwarz gefärbte Haare werden nicht blond, sondern eher bräunlich, wenn die Farbe nachlässt.
aber am ende werden sie auch wieder blond das dauert aber sehr lange mach das blos nicht !!! ich habs sooo bereut
Manchmal wird's sogar grünlich. Hört sich komisch an, ist aber so, habe selbst Erfahrungen. Kann aber auch sein, dass es an meinen Haaren lag, die nehmen Farbe kaum an.
Ich kann's dir aber nicht empfehlen. Die Haare gehen davon nur kaputt und das ist eine große Veränderung die nicht unbedingt gut aussehen muss. Außerdem sieht es vielleicht mit den Augenbrauen komisch aus, weil die ja wahrscheinlich blond sind. Auch der Ansatz wird sehr unschön, außer natürlich, wenn du immer wieder nachfärbst.
Sonst töne sie doch erst, am besten nicht direkt schwarz, sondern eher ein Braunton.
Jap, erstmal Tönen ist eine gute Idee. Ich wollte sie auch unbedingt schwarz, hab sie mir aber erst mal getönt. Man war ich froh, dass sich das nach 10 Haarwäschen wieder ziemlich rausgewaschen hat.
Eben grün wer doch gut.
Wenn die Zusammensetzung der Farbe nicht aus der richtigen Chemie besteht, kann es passieren das deine Haare leicht "moosig" aussehen! Kommt aber auch darauf an ob man oder Frau naturblond oder blondiert ist! Ansonsten wird man schwieriger wieder blond weil man den gesamten Farbkreis wieder umgekehrt "hoch gehen" muss! Da zwischen Schwarz und Blond mehrere Farbtöne sind!

Und wenn man es wirklich wieder schafft blond zu werden kann es sein das deine Haare kaputt sind...bedeutet viel Geld für GUTE Haarpflege auszugeben! Lass dich lieber erst von einem GUTEN Friseur beraten ob dir Schwarz überhauüt steht usw.! =D
"bedeutet viel Geld für GUTE Haarpflege auszugeben"

irg blödsinn..Das bläut dir die Industrie nur ein. Ich benutze für meine Haare seit Jahren nur Sante Shampoos (Bio). Nichts weiter und selbst meine Freundin beneidet ab und an meine Haare ;)

In Wirklichkeit machen viele teure Produkte die Haare kaputt und dann kauft man wieder andere Produkte, um die kaputten Haare wieder heile zu machen.

http://www.ambient.at/kos_pro_liste.htm Kannst ja mal kucken, was für Stoffe auf der Liste in deinem Shampoo sind ;)
Wenn du deine Schwarzen Haare dann wieder Blond willst, färbe sie dir blond...
Deine nätürliche Haarfarbe wächst ja dann wieder nach.
wenn männer/jungs sich die haare färben, ist das schwul (außer es sind Punks, die extra "hässlich" sein wollen)

wenn mädels/frauen sich die haare färben sieht das einfach nur asi aus.
LOL Du musst es ja wissen..ich lass mir meine Haare auch färben....was sicher auch daran liegt das meine Freundin Friseruin ist!

@ Krisska...die Industrie bläut einem sicher einige sein..aber es gibt gute (Teure) Haarprodukte und nicht so Gute (BIllige) ist nunmal Fakt! Denke nicht das meine Freundin mich anlügt!
es kommt auch darauf an ob du eher einen hellen oder einen dunklen hauttyp hast. Wenn du eher dunkel bist kannst du eig. nix falsch machen bei heller Haut würde ich jedoch aufpassen hab den selben fehler gemacht und es hat laange gedauert wieder auf blond zu kommen!
@Doink:

Du bist ein Clown.
Ich färbe mir meine Haare regelmäßig schwarz. Find ich schick allerdings habe ich auch braune haare und nicht blonde ^^
Ich habe blonde Haare, möchste sie aber gerne hellbraun haben. Doch ich bin mir nicht sicher, ob das gut aussieht, deswegen wollte ich sie Tönen. Wie lange hält eine Tönung? Meine Freundin meinte 4 Monate, ist das wirklich soooo lange? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, über einen sehr kurzen Zeitraum sie Haare andersfarbig zu bekommen?
Es gibt, soweit ich weiß auch Tönungen die nach ein paar Haarwäschen rausgehen.
Habe hier mal einen Link gefunden [ist nur ein Beispiel für dunkelbraunes Haar). Du müsstest dich halt mal beim Frisör schlau machen. Vielleicht verkaufen die soetwas sogar. Es kommt auch auf die Farbintensität an ob die Tönung nur 6-10 Haarwäschen hält, oder zB. 40.
Ok, dankeschön :)
Eine Kollegin von mir hatte zuerst auch Strohblonde Haare, und sie hatte sich die Haare dunkelbraun getönt.Das war etwa im Januar. Und die Haare sind immer noch nicht blond. -.- Und wenn es so lange braucht wenn man die Haare getönt hat dann geht es sicher sehr laaange wenn man sie schwarz färbt. Also ich würde es lassen.
Kommt auf die Tönung an die man verwendet, man sollte die Tönung auch vielleicht erst an einer unauffälligen Stelle testen und sich darüber informieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.