Hallo,
es wäre sicher sinnvoll, 2 neue Unterforen für Crysis und Assassins Creed zu erstellen, da das Interesse wohl ausreichend ist. Falls das eher in "Verbesserungsvorschläge" gehört, bitte verschieben.
es wäre sicher sinnvoll, 2 neue Unterforen für Crysis und Assassins Creed zu erstellen, da das Interesse wohl ausreichend ist. Falls das eher in "Verbesserungsvorschläge" gehört, bitte verschieben.
mhmm...
Also, die drei oder vier Threads zu Crysis sollen ein eigenes Unterforum rechtfertigen?
Und in den anderthalb Minuten die ich jetzt geguckt hab hab ich auch nur einen Assasins Creed-Thread gesehen.
Ach...
Also, die drei oder vier Threads zu Crysis sollen ein eigenes Unterforum rechtfertigen?
Und in den anderthalb Minuten die ich jetzt geguckt hab hab ich auch nur einen Assasins Creed-Thread gesehen.
Ach...
eher sowas wie ein Wissenschafts-Unterforum da das gesellschafts forum ja mit solchen dingen vollgestopft ist...
bzw. auch sowas wie aliens odergeister was ja auch nur zu häufig vorkommt
bzw. auch sowas wie aliens odergeister was ja auch nur zu häufig vorkommt
Nicht nur Wissenschaft ... da ist dauernd Kram drinne, der eigentlich auch ins Herzklopfen gehört, Frisörprobleme, Haustierprobleme, ganz ganz viel Kram.
Seit wann haben denn Haustier- und Frisörprobleme etwas mit Herzklopfen zu tun?
Z.B. wenn das Haustier stirbt, oder man sich vor der Friseur schämt!
Wie wärs Mal mit Ratchet and Clank oder Jak and Daxter?
Wie wärs Mal mit Ratchet and Clank oder Jak and Daxter?
Soll man es "Probleme" nennen, bei Herzklopfen denk ich immer direkt an pubertierende Teenies die ihren Schwarm nicht ansprechen mögen. :d
Ich bin auch dafür: WEG mit dem Herzklopfen-Forum, ich kenn eine viel bessere Idee:
http://www.ciao.de/Mit_dem_Schwarm_ein_Gesprach_anfangen_Tipps_Tricks__Test_2653190
Das würd wahrscheinlich ALLE Threads im Herzklopfen-Forum unnötig machen.
http://www.ciao.de/Mit_dem_Schwarm_ein_Gesprach_anfangen_Tipps_Tricks__Test_2653190
Das würd wahrscheinlich ALLE Threads im Herzklopfen-Forum unnötig machen.
ja toll, aber das hat dann nichtsmehr mit dem "Mogelpower Forum" zu tun! ;-)
Oder "der Rest" wo der ganze Kram reinkommt, der in kein anderes UnterForum passt ;)
Nein, ernsthaft, ich fände es gut, wenn es so ein "Technik udn Natur"-Forum gebe...aber da würde ich noch Wissenschaft mit einschließen, weil dass dann alles zusammenpasst.
Nein, ernsthaft, ich fände es gut, wenn es so ein "Technik udn Natur"-Forum gebe...aber da würde ich noch Wissenschaft mit einschließen, weil dass dann alles zusammenpasst.
@René
absolute zustimmung für -> technik und natur(wissenschaften) <-
!
absolute zustimmung für -> technik und natur(wissenschaften) <-
!
Für so einen dummen Beitrag sollte man dich wieder sperren.
Wieso wurde KingBulleT 8747 gesperrt?
Und lol, seit wann testet man ob man noch gesperrt ist oder nicht? xD
Und lol, seit wann testet man ob man noch gesperrt ist oder nicht? xD
Dann schau dir mal das an.
Neue Unterforen braucht man eigentlich wegen 10-20 Threads nicht zu erstellen. Aber zB. Foren wie "Nintendogs" könnte man ruhig schliessen. Da ist ja nicht die reinste Biene! Da kann man ja einfach in den "Nintendo-Thread" schreiben.
Neue Unterforen braucht man eigentlich wegen 10-20 Threads nicht zu erstellen. Aber zB. Foren wie "Nintendogs" könnte man ruhig schliessen. Da ist ja nicht die reinste Biene! Da kann man ja einfach in den "Nintendo-Thread" schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.