Threads fixieren u.ä. @ MP (Stammleser-Treff)

Threads fixieren u.ä. @ MP (Stammleser-Treff)

Wusste nich wohin damit... naja, ich frag mal nach: könnt ihr threads fixieren? so, dass sie immer zuoberst sind, oder editieren, man kann wohl editieren, aber nur den letzten post, wenn man jetzt z.b. etwas beginnt, man bekommt kritik, was man besser machen könne etc. muss man den ganzen post nochmals schreiben/einfügen, wär doch leichter, wenn man auch die oberen post's editieren könnte.

oder nen thread im hauptforum fixieren, wie man kursiv/fett/farbig/grösser/kleiner schreiben kann.
Wenn man die oberen Posts ändern könnte

würde es schnell zu Problemen kommen, dass

die Frage und die Antwort nicht mehr zusammen

passen würdne
das hab ich mir auch bereits gedacht, aber es wäre sinnvoll, für soetwas wie ich das oben beschrieben habe.
Früher konnte man die Beiträge immer editieren, aber jetzt kann man sie nur noch 20min lang.
Der grund/die gründe weiß ich nicht mehr so genau, aber es wurden dann immer wieder nachrichten verändert..
nun gut, aber da wäre noch die sache mit dem fixieren, wo zb drinsteht wie man fett/kursiv/farbig etc etc schreibt.
Das Problem ist der mögliche Mißbrauch. Wir hatten zum Beispiel den Fall, wo jemand nach und nach alle seine früheren Beiträge löschte und Threads damit unbrauchbar machte.
das seh ich ein, aber wie stehts mit dem fixieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.