Gute Wii games (Wii)

Gute Wii games (Wii)

Ich habe ne Wii und die Spiele MarioParty8 Super Mario Galaxy und Zelda. Jetzt möchte ich mir noch ein Game kaufen. Welche Spiele sind zu emfehlen ?
ähmmmmmmmmmmmmm

ssbb mario kart wii und noch paar andere
assasins creed ;) oder rayman
Dragon Blade, ein schönes RPG.
Fire Emblem, ein Strategie Spiel.
Super Smash Bros. Brawl, ein Beat 'em up.
Mario Kart, ein Rennspiel.

EDIT: Übrigens, berkcan, ein unfassbar toller Beitrag.
assasins Creed für wii?? Wäre ja hammer.
Lol, also aufjedenfall Metroid Prime 3 Corruption.Ist das beste grafische Spiel mit Galaxy.Also wer ne Wii hat und ein Shooter Fan ist sollte unbedingt das Game kaufen.Kanns nur empfehlen, gute Grafik, geile Steuerung, übelste Atmospähre, schwere Missionen(man kann in normal oder veteran durchspielen) und eine Menge Fun.Kaufen!!!!(falls du es kaufen darfst, weil ich aus deinem Nickname herausnehmen kann, das du noch keine 16 bist)
Hier mal ein trailer: http://www.myvideo.de/watch/2111809/Metroid_Prime_3_Corruption_Trailer_3
Wenn du auf Shooter stehst: Metroid Prime 3: Corruption(erst ab 16), Link's Crossbow Training, The Conduit (noch nicht draußen), Red Steel (wenn ich mich nicht irre, auch erst ab 16), Resident Evil 4 (ist aber erst ab 18), Resident Evil: Umbrella Chronicles (ist auch erst ab 18)

Wenn du auf Rollenspiele stehst: Super Paper Mario, Super Smash Bros. Brawl (ist zum Teil auch ein Rollenspiel)

Jump'n'run: Super Paper Mario

Rennspiele: Excite Truck, Mario Kart Wii

Beat'em up: Super Smash Bros. Brawl

Das nächste Spiel, das ich mir an deiner Stelle kaufen würde ist Super Smash Bros. Brawl. Dann MP3:C und MKW.
Ich kaufe mir: Super Smash Bros. Brawl^^ und Boom Blox

Ich kaufe mir Boom Blox, weil ich gerne Create^^
Wenn du eine Rollenspiel suchst, dann empfele ich dir Tales of Symphonia 2, ist aber noch nicht erschienen.
Ich spiel am liebsten My Sims und Harvestmoon Magical Melody.
Jaaaaa... is eher was für Mädchen ;)
Fals du auf sporspiele stehst Sports Island

Und ich warte auf Star wars tfu
also ich hab mir grad ssbb gekauft und bin restlos begeistert, kanns dir nur empfehlen. Vor allem die vielen Filmsequenzen und die tolle grafik überzeugen hier. Aber auch der langzeitspielspaß und der generelle spaßfaktor sind gute argumente
Super Paper Mario ;) Mario Strikers Charged. Battalion Wars Wii und dann noch alle oben genannten Games
Mario Kart
oder wii fit mit so einem wii bord das habe ich und macht einen riesigen spaß aber ist auch sehr anstrengend
mario kart wii ist total geil und Legend of Zelda auch ^^
Meine Top Five:
1.The Legend of Zelda TP
2.SSBB
3.Mario Kart Wii
4.Super Mario Galaxy
5.Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen

ich habe ja nur die fünf aber trotzdem sind alle super
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.