Seltener Soundfehler? (* Oblivion)

Seltener Soundfehler? (* Oblivion)

Ich habe das Problem dass fast alle Leute keine Sprachausgabe mehr haben, das Seltsame ist dass bei mir einige Nord, Argonier und Kahjit (k.A. ob das so geschrieben wird) noch sprechen. Ich habe mir nähmlich vor kurzem die GotY gekauft. Ich habe Gegoogelt wie wild aber immer nur gefunden man solle in dxdiag die Hardwarebeschleunigung auf minimal stellen was ich schon getan hab, aber es klappt noch immer nicht. Und nein es liegt nicht an der Soundkarte.

P.s.: Könnte es daran liegen das eines der beiden Addons auf englisch ist? Denn jede mod die bei mir englisch war habe ich schon entfernt.
Ja, es liegt glaube ich am Addon. Deaktiviere mal das englische, und schau obs geht. Ich kenne jemanden der das Poblem auch hat.
nein mein problem ist ich weiß nicht ob eines der addons auf englisch ist. habs nochmal probiert aber es spricht immer noch keiner. aber mir ist aufgefallen das auch objekte wie Garn oder Harke auf englisch sind.KotN hab ich schon deaktiviert aber SI kann ich irgendwie nich deaktivieren hat nähmlich keine .esp sondern fügt nur den texturen und den mesh's etwas hinzu.
falls ne lösung kommt bedank ich mich schon mal beim löser.
Ich hatte mal den Pi, beutiful people, und da hatt auch nimand mehr gesprochen, dann habe ich ihn wieder gelöscht und dann gings wieder. Vileicht hilft es ja, wenn du uns deine Pi sagst, also welche du drauf hast.
Hast du das PI zur besseren Speichernutzung aktiv? Das killt nämlich ganz gern die Sprachausgabe.
ne ich habe beautiful people, aber bessere Speichnutzung hat ich mal aber ich habs deaktiviert. Oder liegt es an OBSE?
An OBSE liegts sicher nicht. Kannst du mal deine Pluginliste posten?
naja ich hab alle nach dem soundproblem wieder gelöscht die ich am tag des auftrtens gedownloadet hab am tag zuvor gings ja noch. aber mal ne frage hab ihr auch seltsamer wiese 2 oblivion-voices.bsa dateien, könnte ja daran liegen.
Ne ich habe auch 2. Also langsam wird dein Problem komisch...
naja das mit den englischen objekten is scon weg war nur ne mod aber bei mir sprechen immer noch nur nord, kahjit, argonier und orks. ich weiss echt nich mehr weiter.
Wie wärs mit ner Modliste !?!
Zuallererst:
Das ist kein seltener Soundfehler, der tritt bei jedem 2. Oblivionspieler vor der PlugIns/Mods lädt oder hat.
Ja, für die PlugInListe würd ich mich auch intressieren, unverzichtbar, fallst Du dein Problem gelöst haben willst.
za_Bankmod
Unique Landscapes_Rolling Hills
" "_Stendarr Valley
Ultimativer Bognschütze
The Bow of the Drow
Sharks Roben
Sephs New Animations
Schulterplatten mod
Sauron Armor Chest
Quelldorf
Akaviri Imports
Eye Style 2

Das sind alle.
za_Bankmod: Ungefährlich.
UL : Auch ungefährlich.
Ultimativer Bogenschütze: Auch ungefährlich.
The bow of the Drow- Kennich nicht.
Sharks Roben- Ungefährlich.
Sephs new Animations- Ungefährlich.
Schulterplatten: Ungefährlich.
Sauron Armor Chest: Ungefährlich.
Quelldorf: Kennich nicht.
Akaviri Imports: Ungefährlich.
Eye Style 2: Kenn ich nicht.

Scheint eigentlich ungefährlich zu sein. Bis auf die Mods die ich nicht kenne, aber vielleicht weiß ein anderer mehr über die.
Ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich Realtek High Definition Audio und da wir das runtersetzten der hardware beschleunigung auf Basic warscheinlich schon reichen !
Das Problem........ich habe Vista und finde die einstellungen nicht kann mir jemand den pfad auf Windows Vista dazu beschreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.