ich hab die englische version kann manche sachen also schlecht ins deutsche übersetzten
also bei dem hauptquest komm ich nicht weiter da wo ich in der arcane universität so einer frau das buch "mythic dawn comentaries" band 3 und 4 geben muss. sie hat rausgefunden das im ersten wort jedes paragraphen eine geheimbotschaft versteckt ist. die bänder 1,2,4 hab ich schon. wo ich das dritte gelassen hab weis ich nicht mehr ich dachte quest items kann man nicht ablegen? kann mir villeicht jemand den cheat sagen mit dem ich mir band 3 wiederbeschaffen kann?
danke im vorraus
also bei dem hauptquest komm ich nicht weiter da wo ich in der arcane universität so einer frau das buch "mythic dawn comentaries" band 3 und 4 geben muss. sie hat rausgefunden das im ersten wort jedes paragraphen eine geheimbotschaft versteckt ist. die bänder 1,2,4 hab ich schon. wo ich das dritte gelassen hab weis ich nicht mehr ich dachte quest items kann man nicht ablegen? kann mir villeicht jemand den cheat sagen mit dem ich mir band 3 wiederbeschaffen kann?
danke im vorraus
Phintias in der Erstausgabe hat eins das er schon dem Hochelfen Gwinas vekaufrn will, du kannst es entweder stehlen oder du lässt dir von Phintias sagen wan Gwinas wieder kommt und stellst ihn genau dann zur rede und fragst ihn ob du das Buch haben darfst.
danke aber ich hatte da buch schon ich bin ein paar schritte weiter nach dem ich alle 4 ausgaben hatte bin ich zu so einer frau bei der arcane universität(weis nicht ob das so geschrieben wird) gegangen und hab es ihr glaub ich gegeben sie hat die dritte ausgabe untersucht. und jetzt sagt sie das sie die 4 und 3 ausgabe braucht. jetzt gibt es 2 möglichkeiten entweder ich irre mich und hab íhr die ausgabe nicht gegeben und hab sie warscheinlich irgendwo abgelegt ind dem fall denke ich nicht das ich sie wiederfinden kann.
sagt mir dann bitte wo es noch ein exemplar davon gibt oder sagt den code für das buch wenn ihn jemand weis.
die zweite möglichkeit ist die frau hat das buch wirklich nicht zurückgegeben und ich hab nur nicht richtig zugehört dann könnte es sein ,dass ich es villeicht bei jemandem abholen mus villeich bei ihr zuhause oä.
sagt mir dann bitte wo es noch ein exemplar davon gibt oder sagt den code für das buch wenn ihn jemand weis.
die zweite möglichkeit ist die frau hat das buch wirklich nicht zurückgegeben und ich hab nur nicht richtig zugehört dann könnte es sein ,dass ich es villeicht bei jemandem abholen mus villeich bei ihr zuhause oä.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, warst Du schon in der Kanalisation mit Baurus und hast das 4. Buch geholt und brauchst das Dritte.
Bevor Du das cheaten anfängst, solltest Du mal in den Palast Bezirk reisen, geh dann Rechts auf den Friedhof, da steht so eine art Podest (Mausoleum) schwer zu erklären.. Ist aber sehr auffällig und da ist irgendein Prinz vergraben, da wartest Du genau bis 12 Uhr Mittags (PM) dann kommt eine Rote Karte, probier mal aus ob das geht.
Bevor Du das cheaten anfängst, solltest Du mal in den Palast Bezirk reisen, geh dann Rechts auf den Friedhof, da steht so eine art Podest (Mausoleum) schwer zu erklären.. Ist aber sehr auffällig und da ist irgendein Prinz vergraben, da wartest Du genau bis 12 Uhr Mittags (PM) dann kommt eine Rote Karte, probier mal aus ob das geht.
danke ich glaub da war ich noch nicht ich war nur verwirrt weil ich dachte mann bekommt sie der reihe nach und ich die bänder 1,2 und 4 hatte. ok dann mach ich das mal aber was meinst du mit rote karte?
Nun ja wenn du genau an Mittag auf dieses ähhh.. Grabdingsbums klickst (also “aktivieren“) erscheint diese Karte und nachher die Questaktualisierung, in der steht dass du mit irgendjemandem (ich glaube es ist die Frau aus der arcane university) reden musst. Aus diesen Hinweisen reimt sie sich was zusammen und du kannst zu den Höhlen am Arrius-See wandern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.