Habe ich Sie verletzt?! (Herzklopfen)

Habe ich Sie verletzt?! (Herzklopfen)

Also: Vor nen paar Wochen habe ich einen Schüleraustausch in Frankreich gemacht, der von der Schule organisiert wurde. Dabi habe ich ein Mädchen kennengelernt, für das ich seither schwärme, ich habe mich nicht richtig verliebt, aber es könnte mehr daraus werden. Und ich glaube auch, dass sie mich sehr mag. Meine und Ihre Austausschüler gehen auf die selbe Schule. Sie hat die selben hobbys wie ich und die selben interessen. Wir haben uns auch nach dem Austausch noch gesehen. Jetzt vor einer Woche war in meiner Stadt eine Sportveranstaltung, alle partnerstädt haben Sportmannschaften hingeschikt. Am Abend nach der veranstaltung gab es dann noch eine party. Sie war auch da, wir haben ein bisschen getanzt aber irg. ist sie nicht ganz richtig warm geworden. Nach einer weile habe ich sie aus den augen verloren und bin wieder zu meinen Freunden. Diese hatten sich gerade an ein paar polinnen herangemacht. Ich habe dann auch mit einer sehr attraktiven Polin angefangen zu tanzen und wie das halt so ist, es ist immer intimer geworden. Erst im Nachhinein ist mir die Idee gekommen, dass das Ich mit der polin rumgemacht habe, das ander Mädchen gesehen haben könnte.
Gestern habe ich sie wiedergesehen und sie war unfrundlich und knapp zu mir. Ich glaube ich habe sie stark verletzt. Könnt ihr mir tipps geben wie ich das wieder hinbiegen kann?
"Gestern habe ich sie wiedergesehen und sie war unfrundlich und knapp zu mir."

Erklär mir, was du unter unfreundlich und knapp verstehst.

"Ich glaube ich habe sie stark verletzt."

Das glaubst du also. Zu der Sache mit dem Schüleraustausch will ich mich an dieser Stelle nicht äußern, sonst würdest du sofort rumheulen, und das ist ja auch nicht das Thema.
Fassen wir zusammen, die Person, in die du also "nicht richtig verliebt" bist, hast du stark verletzt, weil du mit einer "sehr attraktiven Polin herumgemacht" hast, während zwischen euch gar nichts weiter lief. Klasse Verhalten, ich kann wieder mein Universalwort aus dem Hut zaubern: Kindergarten. Finde es zudem recht lächerlich, wegen diesem "Vorfall" ein derartiges Verhalten an den Tag zu legen. Somit hätten wir geklärt, wie es um die Reife der Betroffenen steht.

"Könnt ihr mir tipps geben wie ich das wieder hinbiegen kann?"

Mit einem klärenden Gespräch vielleicht? Achso, sie kommt ja aus Frankreich und du sprichst die Sprache ja gar nicht richtig. Ja, das ist dann wohl Pech.
Aber ich finde es super, wie du ein Paar Klischees über die verschiedensten Kulturen in deinem Beitrag zusammenfasst, nur weiter so.
Leider hast du meinen Post nicht richtig durchgelesen, @Flare! Sie kommt NICHT aus Frankreich, sie hat bloß bei diesem Schüleraustausch auch mitgemacht! Und ich glaube, dass Sie mich schon sehr nett findet und dass es so rüberkam, dass ich Sie auch sehr mögen würde. Vll. habe ich das Wort "Verletzt" voschnell benutzt, ich glaube enttäuscht würde an dieser Stelle eher zutreffen.
p.s: Ich spreche Französisch, sogar sehr gut!
Das Problem ist nicht, dass ich deine Beiträge nicht richtig durchlese, sondern schlichtweg, dass sie zu mies ausformuliert sind.

"Vor nen paar Wochen habe ich einen Schüleraustausch in Frankreich gemacht, der von der Schule organisiert wurde. Dabi habe ich ein Mädchen kennengelernt"

Hand hoch, wer anhand dieses Auszuges darauf kommt, dass sie NICHT aus Frankreich ist.
Und ein Tipp am Rande: "Vor einen paar Wochen" ist nicht deutsch.
Ich hab auch gedacht dass sie aus Frankreich kommt, aber wenn sie keine Französin ist, was hat der Schülertausch mit der Sache zu tun? Nunja egal....es kann sein dass du sie verletzt hast, aber sie soll sich dann auch nicht wundern, wenn sie sich nicht gleich ran gemacht hat. Solange du nicht mit ihr zusammen bist und sie nicht liebst kannst du doch rummachen mit wem du willst. Si eist selbst Schuld, hätte sie Gas gegeben und wie du sagtest warm geworden wär, wäre das alles nicht passiert.
Sry, da habe ich mich wohl verschrieben! Kann jedem mal passieren, auch dir @Flare! Und man kann sehr wohl aus meinem Post ablesen dass sie aus Deutschland, bzw. aus meiner Stadt kommt!
"Meine und Ihre Austausschüler gehen auf die selbe Schule"
"Wir haben uns auch nach dem Austausch noch gesehen"
"Kann jedem mal passieren, auch dir @Flare!"

Für jeden dieser dilettantischen Fehler, den du in meinen Beiträgen finden solltest, bekommst du 5€ von mir.

""Meine und Ihre Austausschüler gehen auf die selbe Schule"
"Wir haben uns auch nach dem Austausch noch gesehen""


Im ersten Zitat kann ich den Sinn nicht finden.
Das zweite kann in jedem Fall zutreffen.
@Flare: Ich habe zuerst auch gedacht, sie käme aus Frankreich... und Ooran, es ist sehrwohl möglich, dass ihr euch auch weiterhin seht, wenn sie auch in Frankreich lebt oO -.-...

Naja, Ooran, wie würdest du dich fühlen, wenn eine, die du gern hast, mit nem anderen Typen rummacht ? Jeder geht nicht nach dem Prinzip "1x gfickt und weiter gschickt" -.-
Ja ok, sie sind aber nicht zusammen also. Es könnte ja auch was zwischen ihm und der Polin was werden.
Dann soll er aba nich so komisch fragen, ob er sie verletzt hat^^... wenn ich nachfrage ob ich jmdn. verletzt habe, dann kann ich wahrscheinlich gut leiden oO... Des is doch wohl offensichtlich, dass ihr des ned passt, oder -.-

Wie er des "Problem" beheben kann, wurde ja schon gesagt, nämlich durch ein klärendes Gespräch, aber was bringt ihm des dann, wenn er an ihr eh nicht interessiert ist xP
Eben, solange er nicht intressiert ist, kann er doch tun und lassen was er will xD Da er aber für sie schwärmt, würd ich mich entschuldigen und zuerst mal vergewissern ob sie was mitbekommen hat was mit der polin geschehn ist.
@warri0r92, Ich sagte nicht, dass ich nicht interressiert bin, sondern dass ich lediglich für sie schwärme und sie toll finde. Anscheinend kennst du den unterschied zwischen "Verliebt sein" und "Schwärmen" nicht!
mfg Ooran
"Anscheinend kennst du den unterschied zwischen "Verliebt sein" und "Schwärmen" nicht!"

Aber da du ihn zu kennen scheinst: Was ist der Unterschied zwischen "verliebt sein" und "schärmen"?
@Ooran: Wenn du in einem meiner 2 oberen Beiträge in diesem Thread das Wort "verliebt" findest, bekommst du von mir 100€ !!! Ich sehs nämlich nicht -.-

Du sagtest das vllt nicht, aber Cesc hat es aus einem, mir nicht plausibelen Grund erwähnt, dass es möglich wäre.

Doch, und so wie ich das sehe is bei dir nichtmal Schwärmerei, sondern einfach nur der Gedanke mit derjenigen im Bett zu landen und schluss
Ok, ich will mich jetzt nich mit euch streiten! Gebt mir einfach nen paar tipps und dann
/closed?!
Tja, ganz ehrlich, Kleiner? Du hasts verbockt. Wenns bei euch schon vorher "nicht richtig warm wurde", dann wirds nach dem in der Gegend rumschwänzeln wohl zu nichts mehr kommen. Ganz einfach. Wenn sie dich mochte bzw. mag, wie ich aus der von dir sehr knapp beschriebenen Information herausdeute, dann hast du sie sehr verletzt. Manche wunden heilt nur die Zeit.

Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt:

"Verletzen können mich nur Menschen, die ich auch mag." Und er hatte recht.
Cest la vie! Danke für eure Meinungen und Tipps!
Was hab ich gesagt warri0r92 ??
@Cesc: Du hast gesagt, es könnte auch was zwischen ihm und der Polin was werden.
Dies hast du, aus einem mir nicht plausibelen Grund erwähnt, da Ooran schon sagte, dass er sich nur für die, in den ersten paar Posts als Franzosin gehaltene, wie sich jedoch im nachinein raustellt, deutsches Mädchen interessiert!

Das ist das, was du gesagt hast.

Wobei ich immernoch der Meinung bin, das es hier nichts mit Schwärmerei oder dergleichen zu tun hat, man sehe sich die anderen Posts von mir an
Komisch... Je mehr Beiträge ich mir in diesem Forum durchlese, umso mehr fällt mir auf, dass sich die Themen-Verfasser, am allerwenigsten artikulieren können...
@ warrior
Ja ok, und? Was ist wenn das deutsche Mädchen ihn jetzt nicht mehr will, weil er sie verletzt hat und jetzt doch was mit der Polin draus wird.
@Cesc: Das ist ja offensichtlich, das das dt. Mädl nix mehr von ihm will, aber was hat das mit der Polin mit dem Thema zu tun? Ich seh da keinerlei Zusammenhang. Der Threadersteller, namens Ooran, hat gesagt, dass er für das dt. Mädl schwärmt, und für NICHTS ANDERES! Also versteh ich nicht, was du immer mit der Polin willst -.-
Ja ich meine, wenn er jetzt aufeinmal was von der Polin wollte, würde er wohl kaum zu dem dt. Mädchen gehen und sich bei ihr entschuldigen wollen, ein klärendes Gespräch führen oder wie er selbst sagt die "die Sache wieder gerade biegen" wollen. Sonst wäre es ja komplett sinnfrei.
Selbst schuld, kann man da nur sagen, wenn du ein Mädchen abweist, nur weil es nicht gleich mit dir ins Bett springt, dann haste gar keine Hilfe verdient. Wenigstens sorgst du dich um ihre Gefühle, aber das hilft dir jetzt auch nicht mehr weiter. /o\
Tjaja So ist das Leben mein lieber Ooran, lern einfach aus deinem Fehler und versuche, den selben nicht bei einem anderen Mädchen wieder zu begehen, das ist der einzige Tipp den ich dir jetzt noch geben kann.
probier mit ihr ins geschpräch zu kommen.
entschuldige sie.
vieleicht glaubt sie dir nach einer zeit...
vieleicht auch nicht...
aber ziemlich sicher nicht gleich.
Qualitativ äußerst hochwertig und zudem sehr hilfreich dieser Beitrag. Dass er nur nochmal das wiederholt, was ich bereits vor gut zwei Monaten feststellte, ist ja egal.
Weiter so und das Forum muss sich um seinen Fortbestand keinerlei Sorgen machen.
Bla bla bla...Flare lass es doch einfach....wirklich! Du wirst immer nievaulos...ja gleich kommt wieder nenn mir beispiele usw.....muss ich nicht denn ich weiss es und andere auch! Wenn dich das alle shier so nervt dann lese doch bitte woanders! Deine beiträge sind auch nicht immer so "qualitativ hochwertig"!
Dann steuer doch mal was konstruktives zu der Sache bei Doink the clown, ich lese von dir auch nur ein Beitrag, in dem du deinen Ärger über andere luft machst, aber was konstruktives zum Thema trägst du nicht bei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.