Styleänderung: An wen kann man sich wenden? (Herzklopfen)

Styleänderung: An wen kann man sich wenden? (Herzklopfen)

Hallo,

ich wollte mich mal komplett umstylen lassen. Es ist nicht so, dass mein "Style" schei.. ist, aber ich denke, man kann mehr rausholen. Ich würde mir gerne mal alles ändern, die Klamotten, die Frisur, etc.

Wo kann ich mir etwas profisionellere Hilfe besorgen? Weil wenn man auch beim Friseur immer sagt, ich möchte mal was neues, was etwas mehr style hat, kommen dennnoch immer die gleichen Frisuren dabei heraus.
Oder im Kaufhaus sind die Berater ja auch nicht wirklich ....

Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich weise darauf hin, dass ich nicht von euch die Styleänderung möchte, nur möchte ich wissen, an wen ich mich eventuell wenden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Dörk
Bei einem Stylisten, kostet zwar, doch der kann dir wirklich helfen.

PS: Ich denke der Thread gehört ins Gesellschaftsunterforum
Einen "Style" muss jeder für sich selbst finden. Geh ins Geschäftudn kauf dir die Klamotten, die dir am besten gefallen, so ist dann nunmal dein Style, wenn du es so trägst.

[EDIT]
Und wenn dir andere Styles besser gefallen, dann kopier sie doch.
Also kopieren finde ich billig. Aber jemand müsste mich einfach mal beraten. :)Danke
am anfang habe ich auch nen style kopiert,fand den aber nach 2 wochen scheiße und hab ein wenig herumexperimentiert,mit den klamotten und der friseur.
nehm dir ma nen tag zeit und versuche ne coole friseur zu kreieren und die klamotten zu kombinieren.

sonst geh halt zum stylisten und frag den,das wird aber was kosrten.
Wenn Du ganz in schwarz läufst, kannst Du nichts falsch machen. Das mache ich schon seit Jahren. Natürlich laufe ich nur so lange in schwarz rum, bis es etwas dunkleres gibt. :)
@ Shade Raven, hrhr.. :D

Jetzt zu Dörk:
Was hörst du denn so für Musik?
hehe jetzt kommt gothik^^

Frag doch einfach mal Kumpels, oder klassenkameraden mit dneen du gut zurecht kommst, woher sie ihre Klamotten kaufen. geh mal durch die stadt und kuck einfach mal was andere leute tragen und was dir davon gut gefallen würde.
Techno und so ein kram :D aber eigentlich alles quer beet aber so gothik und son zeugs oder auch metal überhaupt nicht ^^
Wenn Du jetzt nur noch Satzzeichen setzest und einige Konjunktionen wegließest, dann verstünde ich auch, was Du da schreibst.
Tut mir leid. War gerade etwas in Eile. Ich höre eigentlich alles, überwiegend aber Techno. Was ich allerdings überhaupt nicht mag ist Gothik, Metal und alles was so in diese Richtung geht.
Dann kleide dich komplett in weiß und zieh Schlaghosen an! ;)
Die einfachste Taktik ist noch die Community zu fragen...
Allerdings... Was soll man dazu schon sagen?? Was dir gefällt weißt du ja am besten. Also.
Einen Tipp: Ans Mogelpowerforum sicherlich nicht, falls du dachtest, das Mogelpowerforum sei ein Stylisten Forum, dann muss ich dich leider entäuschen, und sagen: Weit gefehlt!

Wie wäre es, wenn du dich an einen Stylisten wenden würdest, das würde dir sicherlich mehr bringen, als MP User hier rumraten zu lassen, was eventuell unter Umständen deinen Geschmack in irgendeiner Weise treffen könnte.

Du musst doch selbst wissen, was du willst, da können wir dir nur sehr schlecht helfen. Wir können uns nicht durch eine Kristallkugel oder durch nicht existierende telepartische Kräfte in dein Gehrin reinbeamen und dort nach deinem Wunsch suchen, und ihn dir hineinschreiben.

Außerdem konnte ich aus deinen Posts nicht erkennen, welchen Style du im Moment "benutzt", lediglich die Musikrichtung wurde erwähnt.
Ich denke auch, dass dir mit einem Stylisten am Besten geholfen wäre. Wie ich das verstanden hab möchtest du sowas, wie man es ab und zu im Fernsehen sieht, wo die Leute dann zuerst beim Friseur neu frisiert und geschminkt, und dann in einer Botique neu eingekleidet werden. Bei sowas bist du wohl mit nem Stylisten wirklich gut bedient, wird dich aber, wie schon gesagt, was kosten. Manchmal bieten Kosmetiker/innen auch Stylberatungen an, das kostet dann zwar nicht so viel, die sagen dir aber auch nur was dir steht bzw. stehen könnte und die Klamotten/Frisur musst du dir eben selbst besorgen.
Mach dich doch einfach mal schlau, was in deiner Umgebung so angeboten wird.
wenn du wie ein durchschnittsraver rumlaufen willst, färb dir die haare gelb und gel sie dir hoch und trag weiße klamotten. sieht total beschissen aus und die mädchen stehn auf sowas o.O

wenn du allerdings so cool rumlaufen willst wie ich, trage schwarze t-shirts, dunkelgraue hosen, schwarze kapuzenjacken, schwarze NY-caps, schwarze socken, schwarze turnschuhe, schlagringe, metallketten und nietanarmbänder. der geilste style, den ein mensch auf erden tragen kann ;)
Vorallem im Sommer bei 30 Grad der Hit schlechthin.
wenn man nicht total verfettet ist, wie viele deutsche, hat man kein problem. ich zumindest nicht. schwarz zieht das licht ja nicht an. es reflektiert nur schlechter als andere farben und die zusätzliche wärme ist ein witz.
Sie können auch rosa sein, trotzdem ist es bei solchen Temmperaturen ungünstig mit Socken, Kapuzenjacken etc. rumzurennen.
wenn man morgens im regen mit dem fahrrad zur schule fährt, sind kapuzenjacken ziemlich nützlich. man kann sie ja auch ausziehen oder bin ich der einzige mensch, der dazu in der lage ist? ich schätze mal, nicht.
Wie ich sehe, sorgen selbst einfachste Scherze meinerseits für Überforderung und Desorientierung bei einigen Usern.
Wiederholen wir: Vorallem im Sommer bei 30 Grad sind Kapuzenjacken der Hit schlechthin.
Aber wenn wir schon mal beim Thema sind: Warum sollte man "Metallketten und Nietenarmbänder" mit sich herumschleppen? Um ein geeignetes Werkzeug mitzuführen, wenn man die Aggression rauslassen muss? Oder einfach nur, um den Kleinen aus der 5. mal so gehörig Angst einzujagen?
Warum sollte man "Metallketten und Nietenarmbänder" mit sich herumschleppen? Um ein geeignetes Werkzeug mitzuführen, wenn man die Aggression rauslassen muss? Oder einfach nur, um den Kleinen aus der 5. mal so gehörig Angst einzujagen?

[sarkasmus] Weil das zum Style gehört, natürlich.[/sarkasmus]
Wenn du so Techno hörst dann trag sowas wie ich, höre auch fast nur Techno. Also ich zieh fast immer schwarze All-stars an, schwarze Jeans-hosen die unten etwas enger sind (keine Röhren-jeans!!) Ein lusitgen, bunten und bedruckten T-shirt ( wie z.b so ein blöder Smily oder einfach "I love Techno". Wenn dass Wetter nicht so gut ist dann eine farbige Kapuzenjacke. Ich hab 3 bunte Kapuzenjacken: Rot, blau und gelb, sind voll geil xD Als Frisur vielleicht sowas? http://img.stern.de/_content/61/44/614444/TeckHoch_250.jpg
Bitte beachte folgenden Satz,Cesc:Also kopieren finde ich billig Da wird er wohl kaum deinen Style kopieren.
Oder einfach nur, um den Kleinen aus der 5. mal so gehörig Angst einzujagen?

Bravo! Du hast es erfasst! Mit gleichaltrigen habe ich kein Problem, weil die wissen, dass sie aufs Maul kriegen, wenn sie mir blöd kommen, aber Sextaner denken, sie können's mit den "Großen" machen, weil die Großen ja keine Kleinen schlagen dürfen.

@RPGamer:

Und einen billigen Internetschleimer wie dich soll ich ernst nehmen? xD
@ Hatschi

Ups, hab ich dann irgendwie übersehn...
"Mit gleichaltrigen habe ich kein Problem, weil die wissen, dass sie aufs Maul kriegen, wenn sie mir blöd kommen"

Nach deiner PN, die ich gut als sogenannten Griff ins Klo beschreiben würde, hast du dir nun endgültig mein Mitgefühl erarbeitet.
Irgendwo auch immer wieder traurig zu sehen, was für gescheiterte Existenzen ihren Weg durch die Pforten dieses Portals antreten.
Flare, was ich von dir halte, habe ich dir bereits per PN vermittelt. Wenn du so scharf darauf bist, dass ich meine Antworten ab jetzt in diesen Thread schreibe, sag es ruhig ;)
Oh, lass es ruhig. Erspart dir eine Blamage und Zeit, mir Spaß und Zeit.
@Flare

Wer aufgegeben hat, war doch deutlich, oder nicht?

Aber lassen wir das. Ich kann sinnvollere Dinge mit meiner Zeit anfangen, als sie mit dir zu verschwenden. Irgendwie schon lustig, wie du auf einen einfachen Hinweis reagiert hast^^ Naja, genug OT für einen Thread.
Netterwese lasse ich dich noch wissen, dass du dich ab jetzt auf meiner Ignorierliste befindest, Nervensäge ;)
"Ich kann sinnvollere Dinge mit meiner Zeit anfangen, als sie mit dir zu verschwenden."

Eine Erkenntnis, die du erst nach einem meterlangen Talk gewonnen hast? Mein Respekt.

"Netterwese lasse ich dich noch wissen, dass du dich ab jetzt auf meiner Ignorierliste befindest, Nervensäge"

Eigenartig, deiner verschwommenen Sicht nach zu urteilen hatte ich bereits aufgegeben, du hast mich niedergeschlagen und warst der Sieger. Und dann setzt du mich auf die Ignorierliste? Diese Verzweiflungstat sagt mir mehr als 1000 Worte.
Alles in allem war das einer der lustigsten PN-Wechsel, die ich seit Einführung dieser Funktion genießen durfte. Jemand, der weder mich, mein Leben, mein Verhalten jenseits dieses Zoos, noch eine noch so kleine Facette meiner Person kennt, denkt, er sei in der Lage mir irgendetwas vorzuschreiben, verdient ein Mitleid von mir, das ich nicht in Worte fassen kann. Und alles wegen eines Scherzes meinerseits, traurig.
Flare, du spielst dich hier wie jemand auf, der im Real Life ein Verlierer ist und meint im Internet den Dicken machen zu müssen. Was du hier schreibst kratzt mich nicht im geringsten, weil du sinnlose und aus der Luft gegriffene Thesen aufstellst und grundlos beleidgst. Tut mir leid, aber jemand der wirklich mit sich zufrieden ist, hätte es nicht nötig, sich so wie du aufzuführen.
Im Gegensatz zu dir, ist mir mein "Mogelpower-Image" egal, weil ich im echten Leben ein Gewinner bin. Deshalb kann ich auch gerne auf eine weitere Konfrontation mit dir verzichten und höre auf diesen Thread zuzuspammen.

PS: Wahrschienlich ist es dir nicht aufgefallen, aber ich habe in unserer Diskussion nur Vermutungen aufgesetllt und dir Anregungen gegeben, während du immer nach einem Muster geantwortet hast: "Du bist schlecht. Du bist Abschaum. Ich bin klasse. Meine Freunde gehören zu den ganz Großen. Ich bin kein Verlierer. Du bist schlechter als ich." Denk zur Abwechslung mal nach und antworte ruhig, wenn du es nötig hast.

Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner Traumwelt und entschuldige mich ausdrücklich bei den Mogelpower-Moderatoren für so viel Off-Topic.
"Flare, du spielst dich hier wie jemand auf, der im Real Life ein Verlierer ist und meint im Internet den Dicken machen zu müssen."

Wenn du dieses Geschwafel tatsächlich ernst meinst, kann ich nur lachen. Solltest du allen Ernstes denken, dass jenes Verhalten, das ich in dem PN-Wechsel, den ich halbherzig zwischen Fachsimpeln in einem anderen Forum und meinem Abendbrot aus purem Spaß an der Freude führte, an den Tag gelegt habe, bei mir alltäglich ist, darf ich dich wieder im Nirgendwo begrüßen. Denkst du ebenso, ich habe dich auch nur eine Sekunde ernst genommen, meine Aussagen wahrhaftig ernst gemeint und wirklich etwas versucht, wie mit dir zu diskutieren? Und wenn du meinst, mich psychoanalysieren zu können, aufgrund einer Unterhaltung, in der ich absichtlich extreme chauvinistische Verhaltensweisen an den Tag gelegt habe, weil ein ernstes Gespräch mit Leuten wie dir unter meinem Niveau ist, muss ich dich auch hier enttäuschen, Jungchen.
Wie ich aber leider sehen muss, hast du nicht ansatzweise begriffen, was meine, zugegeben nicht so einfach zu verstehende, Botschaft in diesem Schriftverkehr war. Aber was solls, hoffen wir, dass auch bei dir mit höherem Alter die Intelligenz einsetzt. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß in deinem super Leben, in dem du der absolute Gewinner bist.
Probier doch einfach mal die verschiednen Styles der verschiedenen Jugengruppen aus. Du weißt schon: Hopper, Gothics, Raver, Metaller etc. Oder kombiniere, was du an den jeweiligen Styles am besten findest. Irgendwas ergibt sich schon ;)
lol, geile Antwort auf Flare's Beitrag no escpae ( heißt jetzt nicht dass ich Flare unterstützen will)
@Cesc:

Was ist los mit dir? Ich habe auf das Thema geantwortet.
Flare ist mir ungefähr scheissegal. Wenn man mit dem diskutiert, rennt man verbal gegen ne Wand o.O
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mund halten ;)
Falls dich unsere kleine Auseinandersetzung wirklich so brennend interessiert, stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung.
Psychoanalysieren kann man dich insofern, als dass es ein Grundbaustein der Psychologie ist, dass ein Mensch, der keine Freunde (nun gut, das ist etwas vorbelastet), sagen wir mal, der keine sozialen Kontakte hat, auf alles einen Deckel hat, immer als Sieger einer Diskussion dastehen muss (auch wenn er sich es nur einbildet), naja, und allgemein gesehen alles und jeden zusammenscheißen muss, weil er denkt, er befindet sich in einer höheren Bildungsebene. Aber am Ende kommen nicht schlagkräftige Argumente zusammen, am Ende sinds dann doch nur Beleidigungen.

Du solltest dich mal beobachten, dann fällt dir vielleicht auf, wie lächerlich du dich eigentlich machst, Flare.
DU BIST SO DERB AROGANT, DAS GIBTS DOCH GARNET!

das wollt ich nur mal gesagt haben, weil ich mir grad sein profil angesehen hab. wenn man keine anderen hobbies hat, naja, menschen gibts,
Langsam frage ich mich doch tatsächlich, was dieses Forum an sich hat, dass es die gebündelte Dummheit förmlich anzieht. Idioten, die in ihrem verkorksten Leben noch NICHTS auf die Beine gestellt haben, wollen sich cool fühlen, wenn sie mir derartig ihre Meinung sagen und mich so ziemlich runterbringen? Gratulation, Kiddies, ihr seid echt am Arsch.
nach einer abgeschlossenen ausbildung und immerhin einem musikstudium. noch nichts auf die beine gestellt?

gratulation, hellseher
Flare "strahlt" hier auch wirklich nichts freundliches aus.
(Und wenn jietzt ein ach neee... komt: das weiß ich doch! xD)
@tante:
Wie ich sehe, sind wir einer Meinung. Ich würde dir raten, dich hier anzumelden, da sonst jeder Eumel deinen Nicknamen missbrauchen kann.

Langsam frage ich mich doch tatsächlich, was dieses Forum an sich hat, dass es die gebündelte Dummheit förmlich anzieht. Idioten, die in ihrem verkorksten Leben noch NICHTS auf die Beine gestellt haben, wollen sich cool fühlen, wenn sie mir derartig ihre Meinung sagen und mich so ziemlich runterbringen? Gratulation, Kiddies, ihr seid echt am Arsch.

Gratulation! Du hast soeben erneut bewiesen, was für einen Status sozialer Intelligenz du hast! Behaupte nur ein mal, du könntest eine Diskussion ohne Beleidigungen führen xD

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3088072
Es reicht dann langsam mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.