Wie mach ich einen Server? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie mach ich einen Server? (* Half-Life & Counter-Strike)

Könnt ihr mir bitte sage wie ich bei CSS einen Server machen kann. Bei anderen Spielen hab ich es geschafft, doch bei CSS kapier ich das irgendwie nicht. Es würde mich sehr freuen. Ich bin am verzweifeln. Sämtliche TUT´s haben bis jetzt nichts gebracht.
Du kannst bei CS:S keine eigenen "Online"-Server erstellen. Für diese musst du bezahlen.
Wieso denn eientlich nicht? Muss ich dann das Geld an Steam überweisen?
Nö, du musst dir irgendwo nen Server mieten. Steam hat da nix mit zu tun.

Server gibts z.B. bei www.ngz-server.de
Du kannst auf deinem System einen Dedicated Server laufen lassen, der für jeden aus dem Internet erreichbar ist.
kanden 95@da fällt mir ein,in deinen letzten Thread hattest du gesagt,das du keine fragen mehr hättest o.Ô
Was dir da einfällt ist eigentlich ziemlich uninteressant, wenn es nicht zum Thema passt.
Ich habe gemeint, dass ich keine Fragenmehr zum Cut-Uncut Thema mehr habe. Und Silvio hat recht.
Oder man macht einen Dedicated Server auf einen Root :D
Wie geht das?
Schwachsinn, man braucht keinen ded. Server.
Einfach im Menü Server erstellen, dann in der Komsole "sv_lan 0" eingeben und sicherstellen, dass die Ports freigegeben sind.
Dann sollte es gehen.
Ne es geht nur bei bestimmten pcs ich habs auch versucht auch mit sv_lan 0 und alles aber es geht net
Um es nochmal zusammenzufassen:
- Man kann sich einen Server mieten.
- Man kann einen dedizierten Server erstellen.
- Man kann einen Listen-Server (Server Erstellen bei CS:S) erstellen, man muss jedoch darauf achten, dass die benötigten Ports frei sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.