bug- und glitchsammlung (Pokémon)

bug- und glitchsammlung (Pokémon)

dieser Thread ist dazu gedacht um möglichs viele bugs und glitches reinzuposten die man kennt, wenn möglich mit video oder pic.

Edition: Rubin und sapiere
-In xeneroville auf der rechten seite an der obersten treppenstufe kann man in den fels (links) reinlaufen
-in faushafen (2. ordenstadt)
vor der arena sind keine fußspuren zu erkennen
-in der statd über heimatstadt ist eine dame die ein item, glaube postion, hergibt
wenn man sie am anfang nicht anspricht und später mit voller tasche wieder kommt und anspricht, läuft sie normal zum supercenter und ihr bekommt das item nicht, verlasst ihr aber die stadt nach norden und kommt gleich wieder und spricht sie nochmal an, sie geht mit euch DURCH den supercenter und ihr haltet auf dem baum an ( ein drittes mal funktioniert nur mit durchwändegehen-cheat)
habe noch ein spielfehlen

Edition: Rubin und Saphiere
-Wenn man bei familie Siegers nach links surft erkennet man den spiegelbild des charakter auf den felsen
Geht das auch bei Smaragd?
D/P:
-Man fährt mit dem Fahrrad im schnellsten Gang durch Jubelstadt (für Anfänger gut geeignet) und fährt Schangenlinien.
Das Ergebnis: Entweder
-von den Leuten sieht man nur noch den Schatten
--man fähr gegen unsichtbare Wände oder
-dort ist eine schwarzze Zone
Dem sagt man Tweaken. Dort sind alle offiziellen Bugs die es gibt.
Lurchie,

in emerald habe ich nur des mit fausthafen vor der arena und den clontrick

Staubsauger,

rayquaza und kyorge züchten ist mir aber gaanz neu =)
leider habe ich keine D/P und kann damit auch nicht nachschauen ob das stimmt
ich hab versucht bei klappts ned
Ja, Staubsauger. Aber es ist doch trotzdedm ein Bug , oder ;)
@Goldener Sherox bei mir klappt das mit der Arena nicht.
Das mit dem klonen weiss ich und ich benutze es nur, wenn ich legendäre herüberwandern lasse. Sonst nicht.
Munky,
sag welches bei dir nicht geht

Lurchi029,

das ist die arena von oben
die erten 2 zeile ist der dach
die pünktchen soll sand sein
und das zwischen den sand soll
der eingang in die arena sein.
genau da wo die sandpünktchen sind ,
kann man keine fußspuren erkennen
man muss richtig nah an die arena
rangehen. vllt habe ich mich vertan,
es ist der 2. orden stadt

hoffentlich funktioniert es jetzt
Dankeschön, es funktioniert.
In D/P habe ich selbst etwas gefunden:

-Nach der Liga steht euer blonder Freund vor dem Duellpark, aber nur am Wochenende. Speichert Sonntags neben ihm, so steht er Montags dort immernoch.

-Nach erhalt des Nationaldex, tauchen im Pokémon Anwesen Pokémon auf, die dort sonst nicht sind. Vorher muss man aber den Chef ("Reichedel") ansprechen. Sprecht ihn von der Seite an. Er dreht sich zu euch. Dann zum Butler. Dieser geht hinaus und Reichedel dreht sich nach vorne und spricht.

Das zeite ist ein bisschen schwer zu verstehen, also noch mal in kurz:
-Habt ihr den Nationalen Dex, sprecht Reichedel im Poémon Anwesen von der Seite an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.