Was ist das eigentlich?`Was macht man da so?Lohnt es sich das zu Kaufen?
Wii Fit ist so änliches wie ein Traingsübungen kan mann sich Fitt zu spielen da kann mann Yoga,Muskelübungn,Balncspielen ich weis nicht ob es für dich es Lohnt das spiel zu kaufen musst du schon dir selbst überlegen ok.
Ist es nötig, dass Collie einen Deutschkurs belegt? Definitiv ja.
Ist eine Sperre für Collie nötig? Aber sowas von.
WiiFit ist eigentlich einfach eine Sammlung von Minispielen, die mit einer Art Waage, dem Balance Board gespielt wird. Wirklich abnehmen wirst du damit wohl nicht, aber es ist auf jeden Fall ne gelungene Abwechslung zum "normalen" Spielen :p
Ist eine Sperre für Collie nötig? Aber sowas von.
WiiFit ist eigentlich einfach eine Sammlung von Minispielen, die mit einer Art Waage, dem Balance Board gespielt wird. Wirklich abnehmen wirst du damit wohl nicht, aber es ist auf jeden Fall ne gelungene Abwechslung zum "normalen" Spielen :p
Lass mal Collie in Ruhe xD
Wir wissen schon alle,dass sie die Rechtschreibung nicht wirklich beherrscht.
Aber eigentlich ist sie ganz ok.
Collie?Es ist nicht böse gemeint...Aber versuch mal dich ein bisschen sachlicher auszudrücken.
Damit würdest du deinen Ruf hier verbessern^^
Naja OK xD...Ich habe auch nicht den besten Ruf x)))
Wir wissen schon alle,dass sie die Rechtschreibung nicht wirklich beherrscht.
Aber eigentlich ist sie ganz ok.
Collie?Es ist nicht böse gemeint...Aber versuch mal dich ein bisschen sachlicher auszudrücken.
Damit würdest du deinen Ruf hier verbessern^^
Naja OK xD...Ich habe auch nicht den besten Ruf x)))
@topic also abnehm kann man von wii fit schon man sieht ja sogar bei fifa08 wie viel man abgenommen hat...ich finde es persöhnlich sehr cool(das einzigste spiel für das ich meine wii manchmal benutze) aber spiele wie crisys ,assassins creed,bioshock oder cod 4 , machen einfach mehr spass
@offtopic warum nimmst du collie in schutz !? sie gibt NIE qualifizierte beiträge(zu mindestet hab ich noch nie einen gesehn) ausserdem steht jawohl ausser frage das collie(was das auch immer bedeuten soll(ein vorname!?))
@offtopic warum nimmst du collie in schutz !? sie gibt NIE qualifizierte beiträge(zu mindestet hab ich noch nie einen gesehn) ausserdem steht jawohl ausser frage das collie(was das auch immer bedeuten soll(ein vorname!?))
einen iq von unter 70 hat und damit geistigbehintert ist -.-
doppelpost ,da textbegrenzung der psp
doppelpost ,da textbegrenzung der psp
Ein Collie ist ein Hund xD
Und die Rasse allgemein lautet Leslie x)))
Und die Rasse allgemein lautet Leslie x)))
Lassie heis der Film Toadette ich hab alle Folgen da von.
Und ich weis da Collie ein Hunderasse ist deswegen mag ich Hunde weil sie so süß ausehen.
Und ich weis da Collie ein Hunderasse ist deswegen mag ich Hunde weil sie so süß ausehen.
Ich heisse TOADETTE und nicht TODETTE...
Okay langsam glaub ich´s auch mit dem Deutschkurs =O
Okay langsam glaub ich´s auch mit dem Deutschkurs =O
Ihr gehört beide gesperrt, weil Ihr
a) nie etwas informatives postet
b)immer spammt(das beste Beispiel ist dieser Thread hier)
und c) weil Ihr beide keine Deutschkenntnisse besitzt.Ganz zu schweigen von Eurer mangelnden Sachlichkeit.
a) nie etwas informatives postet
b)immer spammt(das beste Beispiel ist dieser Thread hier)
und c) weil Ihr beide keine Deutschkenntnisse besitzt.Ganz zu schweigen von Eurer mangelnden Sachlichkeit.
hm meine fresse auch dein letzter beitrag völlig offtopic -.- das ist keijm chat und das regt mich wirklich ein wenig auf ... SORRY FÜR DIESEN OFFTOPIC BEITRAG ... ich meld euch und ich geb Nitro fj recht eine sperre in der ihr vor allem eure grammatik kenntnisse auf vorderman bringt wäre angebracht
@toadette warum wiedersprichst du dir selbst ?
@toadette warum wiedersprichst du dir selbst ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.