XPloder and Gamebuster? (Programmieren)

XPloder and Gamebuster? (Programmieren)

Hi all , kann mir jemmand eine gute seite sagen wo es XPlder oder Gamebuster zu bestellen giebt?????
Den XPLODER CD 9000 V3 gibt es bei Conrad-Elektronic www.conrad.de für ca. 40,- DM
Kann mir jemand sagen wo es Codes für PSO für die DC gibt!!!!!!!!
Ich hab nämlich jetzt nen Xploder aber ohne Codes für das Spiel! :-(
www.xploder.de
Hey ICH Habe xploder fx oder so xploder9000 die cd v:1.0 und v:2.0 3fehlt mir noch
weis vielleicht auch einer, wo ich nen emulator für gameboy mit x-ploder funktion find??
bitte helft mir!!!
Ich habe einen Mod-Chip in meiner Psone, aber keine Ahnung wie ich Xploder-Codes eingeben kann:(
Mit einem Xploder, Spätzl.
Was ist ein Xploder, Spätzl?
Ihr Habt Ahnung Von Nix
Xploder Braucht Man Zum Cheaten
Man Kann Mit Dem Neusten Xploder Selber Codes Suchen Wie In Game Hack 2.0 oder TSearch
---------------
Ein Mod Chip ist Zum Spielen Von Importen Und Gebrannten!!
-----
P.S: Ich Hab Mir Alle Xploder Cd´s Als Image Gesaugt Und Dann Gebrannt Laufen Wie Die Originalen Und Ich Hab 40€ Gespart!!
also was ist nun ein xploder, spätzl?

ciao:scout
Gibt es eigentlich Xploder Codes zu DragonBall Z Lrgendäre Superkämpfer?
hat jemand xploder codes zu DragonBall Z Legendäre Superkämpfer
hi TheMasterCheater2k2
wo hast du dir die xploders gesaugt
@scout:
also, nun mal ganz langsam zum ausschneiden:
ein Xploder ist ein modul, sehr klein, aber "oho"...
meißt aus plastik, ca. 5cm x 8cm x 1cm in den abmessungen. man kann es, wie schon oft hier beschrieben, für ca. 40 DM im fachhandel (z.B. Mediamarkt) kaufen. der Xploder paßt nur an die PSX one (das erste modell der playstation) und zwar an der rückseite in den (oft noch durch eine plastikkappe abgedeckten) parallelport. dann schaltet man den Xploder ein und dann die PSX. und voilá: schon befindet man sich im hauptmenü des Chaetmoduls. oft ist der Xploder schon mit einer vielzahl von codes für verschiedene Spiele "bestückt", die man dann nach eigenem ermessen bearbeiten, löschen oder ergänzen kann. du siehst schnell, daß die codes, die dort schon eingetragen sind, eine verdächtige ähnlichkeit mit den codes hat, die es auf den cheatseiten (wie dieser schönen seite hier) zu sehen gibt. also im format 80042331 001F oder ähnlich. nun nur noch die cheatcode-liste für dein gesuchtes spiel besorgen (falls die codes nicht schon im Xloder eingetragen sind), einen neuen code im Xploder anlegen, die cheats sehr gewissenhaft eingeben, speichern, aktivieren (alles im menü zu tätigen) und auf "start" drücken. der Xploder bleibt jetzt die ganze zeit eingeschaltet. Nun sollte das spiel beginnen und mit den cheats zu mehr freude verhelfen, was aber auf dauer auch recht langweilig sein kann. denn das kann ja jeder...;o)
man kann durchaus den Xploder während des spielens ausschalten. die codes werden dann meißt deaktiviert, funktionieren aber wieder, wenn das modul wieder einschaltet. dies kann bei manchen spielen hilfreich sein, denn einge kandidaten machen mit laufendem cheat-modul schwierigkeiten beim speichern oder auch beim ablegen von items (gegenständen) in entsprechenden menüs. das ist aber von spiel zu spiel verschieden. und nie vergessen: manche spiele laufen gar nicht mit Xploder oder Gamebuster, obwohl es immer wieder leute gibt, die dafür codes anbieten. dann hilft nur noch: augen zu - und durch!

ersma
Also hab ma ne Frage: Hab ein Gamebusterschummelmudul. Die cheats die Drauf sind Funktionieren, die ich selbst draufmache aber nicht. Wieso?
Also Ich habe Gamebuster & XPLoder.Also das sind die Vor und Nachteile:

Gamebuser: Man muss ihn nach Cheateinstellungen nicht rausnehmen
MP3
Gebrante Spiele können durch ihn gespielt werden.
NACHTEIL: Kleine Spielesammlungen mit wenig cheats
Seelbsteingegebene Cheats funktionieren bei mir nicht

XPLoderCD9000:Große Spielesammlung(Super cheats)
Toller Musikplayer
Eingebene cheats funkrionieren
NACHTEIL:Muss man nach Start rausnehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.