welches von denen is bessa?
-Anno 1701 (oder so ähnlich xD)
-Lost in Blue 1?/- 2?
-die siedler?
-my sims?
-Custom Robo Arena
ich weiß nit welches ich von denen kaufen soll O_o"
oder vll doch n andres?
bitte um tipps
lg mo
-Anno 1701 (oder so ähnlich xD)
-Lost in Blue 1?/- 2?
-die siedler?
-my sims?
-Custom Robo Arena
ich weiß nit welches ich von denen kaufen soll O_o"
oder vll doch n andres?
bitte um tipps
lg mo
wiso ausgerechnet my sims?
was is so gut daran, bitte auch begründen :)
was is so gut daran, bitte auch begründen :)
Anno 1701 soll ganz geil sein.
Wenn dann Lost in Blue 2 wegen den Neuerungen.
Die Siedler is auch nich gerade schlecht.
Zu My Sims,kp hab die Sims nie wirklich gespielt.
Custom Robo Arena is sehr geil,und man bleibt auch sehr lange an dem Spiel dran.
Final Fantasy 12:Revenant Wings is auch ganz gut.^^
Frag mich sonst einfach bei weiteren Spielen.
Meine Homepage mit ein paar DS-Videos und meiner Gameslist:
www.gamer-heaven.de.tl
Wenn dann Lost in Blue 2 wegen den Neuerungen.
Die Siedler is auch nich gerade schlecht.
Zu My Sims,kp hab die Sims nie wirklich gespielt.
Custom Robo Arena is sehr geil,und man bleibt auch sehr lange an dem Spiel dran.
Final Fantasy 12:Revenant Wings is auch ganz gut.^^
Frag mich sonst einfach bei weiteren Spielen.
Meine Homepage mit ein paar DS-Videos und meiner Gameslist:
www.gamer-heaven.de.tl
Custom Robo Arena
weil sehr interesante story, gelungener onlinemodus und spannende kämpfe!
Zelda Phantom Hourglass
nicht gerade das schwerste zelda aber gut! wie alle zelda games.
weil sehr interesante story, gelungener onlinemodus und spannende kämpfe!
Zelda Phantom Hourglass
nicht gerade das schwerste zelda aber gut! wie alle zelda games.
Ich würd auch sagen,aus deiner Liste gefällt mir Custom Robo Arena am besten,hab´s nie durchgespielt weil ich kaum Zeit dafür hatte aber RPGs sind immer gut,und vom Kämpfen her macht´s auch Spaß.Online isses natürlich auch total geil,dafür 1 + mehr :P
Zelda PH wie oben genannt find ich auch toll(ehrlich gesagt auch besser als Custom Robo Arena),is wirklich nich allzu schwer aber die Rätsel darauf sind echt toll und das Gameplay is super :)
Vielleicht wärs auch mal gut zu sagen was du sonst so für Spiele magst,welche du schon gespielt hast oder so ;D
Zelda PH wie oben genannt find ich auch toll(ehrlich gesagt auch besser als Custom Robo Arena),is wirklich nich allzu schwer aber die Rätsel darauf sind echt toll und das Gameplay is super :)
Vielleicht wärs auch mal gut zu sagen was du sonst so für Spiele magst,welche du schon gespielt hast oder so ;D
also ich hab dieses spiele:
01.) Animal Crossing
02.) Nintendogs Dackel
03.) Elekrtoplankton ( son schei* xDD)
04.) Zoo tycoon 1
05.) Zoo tycoon 2
06.) Meteor Prime Hunters
07.) Dragon Booster
08.) The sims2 haustiere
09.) the sims2 gestrandet
10.) Castlevania
11.) Pokemon Pearl Edition
12.) Pokemon Mystery Dungeron
13.) Tamagothi Corner shop
14.) Spectrobes
15.) Cooking Mama
16.) Children of Mana
so das warn alle meine^^
ja ich suche mehr solche unendlich spiele wie ac und nintendogs ja und ich hab gehört das anno 1701 n langzeitspiel is...stimmt das??
zelda ja, bin da net so n fan
und ich kann super mario nicht leiden!! O_o
jep...
was sagt ihr jetz??
:)
01.) Animal Crossing
02.) Nintendogs Dackel
03.) Elekrtoplankton ( son schei* xDD)
04.) Zoo tycoon 1
05.) Zoo tycoon 2
06.) Meteor Prime Hunters
07.) Dragon Booster
08.) The sims2 haustiere
09.) the sims2 gestrandet
10.) Castlevania
11.) Pokemon Pearl Edition
12.) Pokemon Mystery Dungeron
13.) Tamagothi Corner shop
14.) Spectrobes
15.) Cooking Mama
16.) Children of Mana
so das warn alle meine^^
ja ich suche mehr solche unendlich spiele wie ac und nintendogs ja und ich hab gehört das anno 1701 n langzeitspiel is...stimmt das??
zelda ja, bin da net so n fan
und ich kann super mario nicht leiden!! O_o
jep...
was sagt ihr jetz??
:)
mir persönlich gefällt sims 2 gestrandet sehr gut ich weis das du es hast aber andere die auch spiele suchen können ja au lesen ^^
Hmm..Dragon Quest Monsters Joker vielleicht..?Geht schon etwas in die Pokemon Richtung..xD
Mh..was noch..Final Fantasy CC RoF is auch toll,nuuuur sooooo lange geht das Spiel nich..ich kenn kaum Spiele die so derbe lange gehn,es sei denn man will in nem Spiel alles erreichen(nich nur durchspielen,sondern auch die Quests nach dem Game machen:P)
Megaman ZX und Megaman ZXA fand ich damals toll,find ich heut noch toll,aber kommt ja auch drauf an wie du so Spiele findest :p am besten..auf Youtube von allen Games die hier vorgestellt werden mal ein Gameplay Video schauen..^^
Was gäbs noch..so wirklich gäbs da nix mehr für´n DS was mich so anspricht..:/ Wenn ich was findee..sag ich bescheid :)
Mh..was noch..Final Fantasy CC RoF is auch toll,nuuuur sooooo lange geht das Spiel nich..ich kenn kaum Spiele die so derbe lange gehn,es sei denn man will in nem Spiel alles erreichen(nich nur durchspielen,sondern auch die Quests nach dem Game machen:P)
Megaman ZX und Megaman ZXA fand ich damals toll,find ich heut noch toll,aber kommt ja auch drauf an wie du so Spiele findest :p am besten..auf Youtube von allen Games die hier vorgestellt werden mal ein Gameplay Video schauen..^^
Was gäbs noch..so wirklich gäbs da nix mehr für´n DS was mich so anspricht..:/ Wenn ich was findee..sag ich bescheid :)
Also, wenn du ein Spiel willst in dem du überlegen musst und auch Spaß hast, dann empfehle ich dir die Phoenix Wright Serie. Schreib einfach wenn du mehr darüber wissen willst, ich stehe gern zur Verfügung.
Halli hallo
Ich spiele zur zeit Megaman ZX Advent und komme da nciht weiter ich muss da hin wo man mit Grey startet weiss aber cniht wie ich da hin komme und wie kann ich die Geheimnisvolle frucht einsammeln?
Ich spiele zur zeit Megaman ZX Advent und komme da nciht weiter ich muss da hin wo man mit Grey startet weiss aber cniht wie ich da hin komme und wie kann ich die Geheimnisvolle frucht einsammeln?
harvest moon ist gut aber verbugt und das baby ding ist und bleibt MIES
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.