hi ihr!!
frage kennt ihr gute ktzennamen ich bekomm nähmlich bald 2 und bräuchte namen 2 weibchen^^
schön wärs wenn die namen sich reimen würden aber das sie es noch unterscheiden können^^
danke im vorraus
frage kennt ihr gute ktzennamen ich bekomm nähmlich bald 2 und bräuchte namen 2 weibchen^^
schön wärs wenn die namen sich reimen würden aber das sie es noch unterscheiden können^^
danke im vorraus
Micky und Nicky...ein wird irgenwann zwangsläufig zu Mausi...haben Katzen so an sich^^
^^ ja aber es sind ja weibchen^^hast wahrscheinlich recht mit mausi und süße^^
Snowball I und II;) ok ist jetzt aus Simpsons. Spaß bei Seite.
Mal ein ernsthafter Vorschlag:
Maxi und Chaki
Mal ein ernsthafter Vorschlag:
Maxi und Chaki
Chancy und Chelsea!
Sind ja eigentlich weiblich und reimen sich auch eigentlich, glaube ich. ;)
Sind ja eigentlich weiblich und reimen sich auch eigentlich, glaube ich. ;)
Chancy und Chelsea, solche Modepüppchen- Namen, ich bitte dich...
Rimmy und Flimmy? ^^
Puschel und Kuschel? (grrr... ^^)
Sina und Tina?
Rimmy und Flimmy? ^^
Puschel und Kuschel? (grrr... ^^)
Sina und Tina?
also mir gefallen die...ich weis ja nich was Kätzchengirl denkt...ich bekomm nur eine ktze aber brauch auch nen namen ich glaube ich nehme chelsea
sind zwar schöne namen aber sooo lange ^^
ich weis bin schwierig..
ich weis bin schwierig..
Hm, da ist mir gerade was eingefallen: Wenn sich die Namen deiner Katzen zu ähnlich sind, kann es sein, dass sie die Namen nicht auseinanderhalten können und somit nicht wissen können, ob nun Katze 1 oder Katze 2 gerufen wird. Weiß also nicht, ob es eine kluge Idee wäre, Namen zu nehmen, die sich reimen.
etwa wie "katzen" und "batzen" (der plural wird das tier schon nicht stören)
Meine Katzendamen heißen Luna, Lucy, Kitty und.. Mama xD
Die Namen müssen ja auch irgendwie passen.
Die Namen müssen ja auch irgendwie passen.
Flika, Pecco, Pfipfo, Nirena, Kulepinarena, Uriella, Zira, Elepinaena, Israela, Türkeieta, Zuketti, Zipa, Ena
"Israela, Türkeieta"? O.o
Wieso nicht gleich "Bundesrepublik Deutschland"?
Wieso nicht gleich "Bundesrepublik Deutschland"?
Lola und Cola?
Rosanne und Susanne?
Jessy und Lessy?
Maria und Gloria?
Rosanne und Susanne?
Jessy und Lessy?
Maria und Gloria?
Chuck und Norris
hat auch nich mehr sinn als die meisten anderen =P
hat auch nich mehr sinn als die meisten anderen =P
@AlienKiller
Wenn es Männchen sind, wäre das ja mal sogar passend. Müssen die Flüffels nur noch den Roundhousekick draufhaben. :P
@Kätzchengirl
Ich kenne das. Wir bekamen einmal Katzen hier, eig. zugelaufen. Auch warteten wir ein halbes Jahr lang und sie blieben größtenteils im Garten, und irgendwann waren sie einfach drin, als wir nicht aufpassten. War schon knuffig. :P
Eine Katze und ihre zwei kleinen Söhne, einer starbe dann leider mit 3/4 Jahren ( :((((( ) und die Mum wurde irgendwann nochmal schwanger. Dann konnte ich im Bauch irgendwann drei Knauschbällchen fühlen, und es wurden sogar drei. ^^ (wahrscheinlich von verschiedenen Vätern, wenn man sich die Farbe mal anschaut) Dann war aber das Problem mit den Namen. Am Tag der Geburt habe ich einfach mal in den senkrechten, großen und mit Decken verdunkelten Karten geguckt, der sogar noch einen Vorbau hatte. Zwei waren zusammengeknäuelt, aber eines hat mich anscheinend bemerkt. Ich hielt kurz meine Hand rein (ist kein Problem, die Mum kennt mich ja schließlich schon länger, da zwischen der Aufnahme und der Geburt ein Jahr wieder liegt). Also das kleine Bündel roch kurz an meinem Finger und fand mich gleich sympathisch, denn sie (ja alle drei waren weiblich, da muss sich der ältere Bruder ganz schön einsam ohne seinen Bruder gefühlt haben [ :( ], jedenfalls brachte er den Bündels noch das Klettern bei ^^) fing sofort mich fauschähnlichen Geräuschen an. Gut, mal eben im Wörterbuch nachgeschlagen und nach fauchen gesucht... to spit... Spitty ^^
Gut, fehlten noch zwei. Dann war das schwarze Bündel im gestreiften Haufen (wahrscheinlich vom anderen Vater, es ist ja möglich, dass ein Wurf verschiedene Väter hat, da eine rollige Katze erst beim Verkehr ihren Eisprung hat), was auf dem ersten Blick verblüffende Ähnlichkeit mit einem tasmanischen Teufel hat... Tasmany ^^
Dann war noch das dritte, und mit Abstand größte und aufdringlichste Bündel. Lange kamen wir auf keinen Namen (Ms Kopfnuss hört sich ja blöd an, aber sie einfach mal gegen die Wand gerannt, als sie aus dem Karton rauskam ^^) Und lange hieß sie wegen ihrer ähnlichen, doch etwas farbfroheren Streifung zu Spitty einfach Nichtspitty. Bis wir dann irgendwann ohne Grund auf den Namen Georgy kamen. ^^
So können Namen einfach entstehen, ich finde man muss ihn die Namen nicht sofort am ersten Tag geben, sonders erst schauen, welche Charaktermerkmale die Knäuel haben, dann passt das einfach besser. Gut, Georgy hatte auch viele Merkmale, aber die englischen Begriffe für die Eigenschaften klangen nicht so toll. ^^
Übrigens:
Damals_vor_drei_Jahren
Heute:
Tasmany
Spitty
Georgy
Und natürlich noch:
Der_ältere_Bruder_Reece
Die_Mutter_Raby (kommt von Rabenmutter, stimmt auch, direkt nach der Geburt ging sie erstmal fressen :/ )
Und noch Familienfotos: ^^
Hier sind Raby und Reece
Hier sind links Raby, rechts oben Georgy und unten Tasmany
Hier sind von oben nach unten: Tasmany, Spitty, Georgy
Das war eigentlich viel mehr, als ich eigentlich schreiben wollte, aber nun ist es so. ^^
Wenn es Männchen sind, wäre das ja mal sogar passend. Müssen die Flüffels nur noch den Roundhousekick draufhaben. :P
@Kätzchengirl
Ich kenne das. Wir bekamen einmal Katzen hier, eig. zugelaufen. Auch warteten wir ein halbes Jahr lang und sie blieben größtenteils im Garten, und irgendwann waren sie einfach drin, als wir nicht aufpassten. War schon knuffig. :P
Eine Katze und ihre zwei kleinen Söhne, einer starbe dann leider mit 3/4 Jahren ( :((((( ) und die Mum wurde irgendwann nochmal schwanger. Dann konnte ich im Bauch irgendwann drei Knauschbällchen fühlen, und es wurden sogar drei. ^^ (wahrscheinlich von verschiedenen Vätern, wenn man sich die Farbe mal anschaut) Dann war aber das Problem mit den Namen. Am Tag der Geburt habe ich einfach mal in den senkrechten, großen und mit Decken verdunkelten Karten geguckt, der sogar noch einen Vorbau hatte. Zwei waren zusammengeknäuelt, aber eines hat mich anscheinend bemerkt. Ich hielt kurz meine Hand rein (ist kein Problem, die Mum kennt mich ja schließlich schon länger, da zwischen der Aufnahme und der Geburt ein Jahr wieder liegt). Also das kleine Bündel roch kurz an meinem Finger und fand mich gleich sympathisch, denn sie (ja alle drei waren weiblich, da muss sich der ältere Bruder ganz schön einsam ohne seinen Bruder gefühlt haben [ :( ], jedenfalls brachte er den Bündels noch das Klettern bei ^^) fing sofort mich fauschähnlichen Geräuschen an. Gut, mal eben im Wörterbuch nachgeschlagen und nach fauchen gesucht... to spit... Spitty ^^
Gut, fehlten noch zwei. Dann war das schwarze Bündel im gestreiften Haufen (wahrscheinlich vom anderen Vater, es ist ja möglich, dass ein Wurf verschiedene Väter hat, da eine rollige Katze erst beim Verkehr ihren Eisprung hat), was auf dem ersten Blick verblüffende Ähnlichkeit mit einem tasmanischen Teufel hat... Tasmany ^^
Dann war noch das dritte, und mit Abstand größte und aufdringlichste Bündel. Lange kamen wir auf keinen Namen (Ms Kopfnuss hört sich ja blöd an, aber sie einfach mal gegen die Wand gerannt, als sie aus dem Karton rauskam ^^) Und lange hieß sie wegen ihrer ähnlichen, doch etwas farbfroheren Streifung zu Spitty einfach Nichtspitty. Bis wir dann irgendwann ohne Grund auf den Namen Georgy kamen. ^^
So können Namen einfach entstehen, ich finde man muss ihn die Namen nicht sofort am ersten Tag geben, sonders erst schauen, welche Charaktermerkmale die Knäuel haben, dann passt das einfach besser. Gut, Georgy hatte auch viele Merkmale, aber die englischen Begriffe für die Eigenschaften klangen nicht so toll. ^^
Übrigens:
Damals_vor_drei_Jahren
Heute:
Tasmany
Spitty
Georgy
Und natürlich noch:
Der_ältere_Bruder_Reece
Die_Mutter_Raby (kommt von Rabenmutter, stimmt auch, direkt nach der Geburt ging sie erstmal fressen :/ )
Und noch Familienfotos: ^^
Hier sind Raby und Reece
Hier sind links Raby, rechts oben Georgy und unten Tasmany
Hier sind von oben nach unten: Tasmany, Spitty, Georgy
Das war eigentlich viel mehr, als ich eigentlich schreiben wollte, aber nun ist es so. ^^
wisst ihr ein paar seiten aus niederösterreich wo man babys herbekommt 8 wochen ca??ich such schon alles ab und find nix gescheites am besen orange kätzchen!!
#
Danke!!
#
Danke!!
meine katztte heißt:
MUSCHI
ahahahaha ölölölölö, a balu, balu!
ohne scheiß! die heißt echt MUSCHI!
MUSCHI
ahahahaha ölölölölö, a balu, balu!
ohne scheiß! die heißt echt MUSCHI!
Toll, und kriegst du davon jetzt ein "harten"?
Nebenbei, habe mal gelesen und im TV gesehen, dass Katzen auf Namen besonders gut hören wenn ein " i " drin vorkommt.
Nebenbei, habe mal gelesen und im TV gesehen, dass Katzen auf Namen besonders gut hören wenn ein " i " drin vorkommt.
@AmstaFF: Dann is doch Muschi der perfekte Name, kommt ja auch n I drin vor!
Nun, mal Spaß bei Seite, wie wärs mit Mia und Pia
Nun, mal Spaß bei Seite, wie wärs mit Mia und Pia
Boah seid ihr fies. xD
Wobei die Vorschläge Itchy und Scratchy echt gut waren!
Wobei die Vorschläge Itchy und Scratchy echt gut waren!
Oder die eine "Deutsche" und die andere "Nationalmannschaft" nennen. lol
Meine süße heißt Minka.^^
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=ADhROYB7uLjYG%2Ba6fdSMJg%3D%3D
PS:Find asiatische Namen sehr schön.
Wie Yuna und Rikku,ich weiß sind von FF,sind aber trotzdem sehr schöne Namen.^^
Alesana is auch schön,is von ner Band.^^
Und Namen sind ja eigentlich auch egal,ich mein is ja eigentlich nur für die Papiere.
Meine kommt auch so wenn ich sie rufe(oder mit dem futter raschle)^^XD
http://de.tinypic.com/usermedia.php?uo=ADhROYB7uLjYG%2Ba6fdSMJg%3D%3D
PS:Find asiatische Namen sehr schön.
Wie Yuna und Rikku,ich weiß sind von FF,sind aber trotzdem sehr schöne Namen.^^
Alesana is auch schön,is von ner Band.^^
Und Namen sind ja eigentlich auch egal,ich mein is ja eigentlich nur für die Papiere.
Meine kommt auch so wenn ich sie rufe(oder mit dem futter raschle)^^XD
Charly und Harley
Trixi und Wixxi
Belle und Ella
Fiene und biene
Stinki und pinki
Muschi und Pussi(y)
Titt und Fitt
Mehr fallen mir nicht ein;)
Trixi und Wixxi
Belle und Ella
Fiene und biene
Stinki und pinki
Muschi und Pussi(y)
Titt und Fitt
Mehr fallen mir nicht ein;)
@Realist:
jebi se!
Wer weiß wie du aussiehst,du spacken.
Nix gegen meine katze ja.
jebi se!
Wer weiß wie du aussiehst,du spacken.
Nix gegen meine katze ja.
ich hatte schon einige katzen =D
w
phoebe
mausi
m
balu
bagira
snoopy
speedy
w
phoebe
mausi
m
balu
bagira
snoopy
speedy
Dummy und Flummy
Summi und Brummi
Minka und Tinka
Barbie und Gabie
Susi und Schmusie
Sweetie und Spleetie
Gammy und Flammy
Okay, reimt nicht 100%, sind auch nicht alle so toll, aber naja xxD
Summi und Brummi
Minka und Tinka
Barbie und Gabie
Susi und Schmusie
Sweetie und Spleetie
Gammy und Flammy
Okay, reimt nicht 100%, sind auch nicht alle so toll, aber naja xxD
@Rikku 4ever
Toll,findeste cool jemandem auf anderer Sprache F*** Dich zu sagen.Meine Fresse,wenn der was über deine Katze sagt,dann musst du drüber stehen und nicht gleich beleidigen. -.-
Zum Thema:
Wie wärs mit Anniiii und Hanniiii??? (Es müssen nicht so viele "I's" sein,aber wenn Katzen schon besser darauf hören^^)
Toll,findeste cool jemandem auf anderer Sprache F*** Dich zu sagen.Meine Fresse,wenn der was über deine Katze sagt,dann musst du drüber stehen und nicht gleich beleidigen. -.-
Zum Thema:
Wie wärs mit Anniiii und Hanniiii??? (Es müssen nicht so viele "I's" sein,aber wenn Katzen schon besser darauf hören^^)
lara u sarah, wie ich u meine sis.
tomma und jerra. jacqueline und justine. samanta und klara. mietze und tietze. catgirl und miaugirl. maria und annamaria. jesus und christus b z w jessi und chrisi. paulina und angelina. angel und engel. wunder und lunder. katzi un schwenzchenwedlerin. sakura u ino. eneco und mauzi. charmian und sheinux. verena und serena. hot und sexie. selem und bena. jamiruana und marijuana. hintz und kuntz. pru und peipa. fibi und paich. snoopiee und wupi. schnuri und bussi. kiss und love. hani und nani. sango und kagome. sabrina und katrina. das solte ers mal reichen.
tomma und jerra. jacqueline und justine. samanta und klara. mietze und tietze. catgirl und miaugirl. maria und annamaria. jesus und christus b z w jessi und chrisi. paulina und angelina. angel und engel. wunder und lunder. katzi un schwenzchenwedlerin. sakura u ino. eneco und mauzi. charmian und sheinux. verena und serena. hot und sexie. selem und bena. jamiruana und marijuana. hintz und kuntz. pru und peipa. fibi und paich. snoopiee und wupi. schnuri und bussi. kiss und love. hani und nani. sango und kagome. sabrina und katrina. das solte ers mal reichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.