Empfinde keine liebe mehr (Herzklopfen)

Empfinde keine liebe mehr (Herzklopfen)

kann mir einer helfen weil seit einiger zeit empfinde ich keine liebe mir und ich liebe niemmanden mehr

nicht einmal mehr meine beste freundnin wo ich shcon seit monaten ihn sie verknallt bin

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was mit mir los ist
Ähm... Depressionen???
Geh mal, wenn das kein Fake ist, zum Psychiater oder zum Psychologen, der kann dir helfen. Es könnte auch eine verspätete NUll-Bock-Phase sein... Ob du aber wirklich von Liebe reden solltest??
Mein erster Tipp: Keine falschen Altersangaben im Profil machen.
Mein zweiter: Keine Fake-Threads eröffnen.
Und der dritte: Get a life, boy.
Du spürst keine Liebe mehr in dir? Morgen kommt sie wieder, ganz be.......ähm ja, sie kommt wieder.
flare wenn du mir nicht helfen wilst dan sei einfach still
Wollte er doch, er hat sogar 3 Tipps gegeben.

Falls dies wirklich kein Fake sein sollte, empfehle ich dir, mit einer Vertrauensperson zu sprechen. Du musst dich nicht hier ausheulen, weil manche User sic darüber lustig machen werden. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Reden hilft, denn ich hatte bis vor kurzem auh lange Zeit einen absoluten Nullpunkt. Diese Berühmte Null-Bock-Phase, keine Gefühle, garnix.
Dann habe ich mich bei einer Vertrauensperson richtig ausgeheult und seitdem gehts mit wieder gut und ich bin zurzeit sogar verliebt.
"flare wenn du mir nicht helfen wilst dan sei einfach still"

Du hast zwei Probleme. Das erste ist, dass ich nicht auf die "Befehle" von Kindern reagiere, die nicht richtig deutsch können. Vielleicht kannst du daran ja was ändern.
Das zweite ist, dass ich nicht auf die "Befehle" von Kindern reagiere. Daran kannst du nichts ändern.
Das hier ist nicht die richtige Plattform, wir sind keine Psychologen, und falls hier doch einer sein sollte, wird er von deinen drei Sätzen keine Ferndiagnose stellen können. Suche dir bitte im realen Leben Hilfe, wenn es dich so belastet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.