hi ich wollte mir eine dieser karten kaufen und habe auch schon ein für mich gut klingendes angebot rausgesucht http://www.amazon.de/Nintendo-MicroSD-Speicherkarte-Vikuiti-Displayschutzfolie/dp/B0019MOFPO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213191066&sr=8-4
jetzt wollte ich mal welche, die die karte schon haben fragen, ob diese hier wirklich gut ist und ob es sich lohnt die zu kaufen.
jetzt wollte ich mal welche, die die karte schon haben fragen, ob diese hier wirklich gut ist und ob es sich lohnt die zu kaufen.
ich habe die real aber ic verkaufe sie wieder die ist ein nahrfahrer von de simply und die simply ist viel besser oder die cyclo die cyclo ist die beste karte die hat cheats und kann werrend des spiel zeitlupe einseten
Kauf dir den Real einfach,is doch ganz nett das Teil :P Gibt´s auch immer wieder neue Firmware für(Bugfixes usw.)und hat bisher auch noch keine Probleme verursacht :D Freundin hat des Teil seit nen paar Monaten,keine Probleme
jo habs mir jetzt auch geholt. bin auch ganz zufrieden, bis auf die akkulaufzeit. das ding verbraucht enorm viel strom.
Ich weiß ja nich wie´s bei deinem Teil is,bei meinem R4 kann ich,OBWOHL ich nen NORMALEN DS hab(xD),das Licht in 4 Stufen verändern.Wenn du das auch irgendwie kannst(wenn du halt nen Lite hast oder von dem Menü des M3´s aus)stells am besten ganz runter.
Als ich mein Licht immer hell hatte war er nach wenigen Stunden auch wieder rot <.< Licht runter->Dürfte locker 10 std oder länger halten :P Zumindest bei mir
Als ich mein Licht immer hell hatte war er nach wenigen Stunden auch wieder rot <.< Licht runter->Dürfte locker 10 std oder länger halten :P Zumindest bei mir
ja ich habs ganz runter, nur das prob ist beim starten von homebrew stellt das sich automatisch wieder auf stufe 4, also ganz hell.
Vielleicht mal ausprobieren in nem menü vom M3 L zu drücken,das ändert bei meinem R4 auch die helligkeit.Hatte noch keinen M3 Real in der Hand sry,kann nur hoffen,dass das bei dir geht x_x
hmm ok ich werds mal versuchen, hoffe das hilft, denn das nervt, wenn nach 2 stunden(bei nem lite oO) der akku alle ist und ich das teil wieder laden darf. zuhause ist das zwar egal, aber nicht wenn ich mal längere reisen mit dem zug oder so mache^^
hab tatsächlich ne möglichkeit gefunden, die bildschirmbeleuchtung auf stufe 1 zu stellen. danke für deine hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.