Zum ersten mal verliebt (Herzklopfen)

Zum ersten mal verliebt (Herzklopfen)

Hi,also es sit so ich werde im juli 13 aber
ich wiege 68 kilo zeit 1 woche hab ich
mich das erste mal in ein mädchen verliebt
nur ich weiß noch nicht mal wie sie heißt
und habe auch angst sie anzusprechen .
zeit der letzden woche propier ich auch abzunehmen fahre jden tag 1 stunde fahrrad manchmal auch den ganzen tag !
Was mein ihr soll ich sie mal ansprechen und
nach ihren namen fragen oder hab ich eh keine changse ?
wegen dem gewicht,es wäre ganz gut zu wissen wie groß du bist.

trau dich einfach,sag meinetwegen "na du wie gez dir?".
musst dich halt traun.ich hatte genau das selbe problem,vor 1jahr,doch dann hab ich sie angesprochen,siehe da wir sind jetzt zusammen.
"mich das erste mal in ein mädchen verliebt
nur ich weiß noch nicht mal wie sie heißt
"
na? wer erkennt den widerspruch, hm?
Och wie süüüsssss, ein 13jähriger der sich verliebt hat und wegen ihr abnehmen will..... aber nur ma so.... bevor du von verlieben und all dem zeugs redest..... meinste nicht, du solltest erstmal wissen wie sie heisst?... o.O

Naja, wie auch immer, ich geb dir ma jetzt n ernstgemeinten Tipp:

"zeit der letzden woche propier ich auch abzunehmen fahre jden tag 1 stunde fahrrad manchmal auch den ganzen tag !"
Das du manchmal den ganzen Tag fährst glaub ich dir nicht.
Jemand der Probleme mit dem Gewicht hat, wird kaum den ganzen Tag Sport machen, ohne grosse Pausen.
Beim abnehmen ist mein Tipp immer der gleiche:
Meld dich bei einem Sportverein an.
Da musst du Sport machen.
Wenn du selber Sport machst, kannst du Pausen einlegen wann immer du willst. Und leider passiert das eben ziemlig oft, das man Pausen machen will, wenn man keinen alzustarken Willen hat...
Und so abgedroschen es auch klingt: Ernähre dich gesünder.
Und jetzt mal ganz im Ernst: Tu das nicht nur für das Mädchen das du wahrscheinlich nach höchstens ein paar Monaten nicht mehr.... "lieben" wirst, sondern für dich selber.
Mit deinem Körper und deiner Gesundheit wirst du dein ganzes Leben auskommen müssen.
Mit einer Jugendliebe wirst du villeicht kaum zusammenkommen, und gar nicht erst Zeit mit ihr verbringen.
Sorry Kumpel, klingt villeicht hart, aber is halt grösstenteils so.

Naja, ob du jetzt wirklich soooo übergewichtig bist kann ich ja dann auch nicht beurteilen, weil du deine Grösse angegeben hast, aber dem zu schliessen was du geschrieben hast bist du wohl nicht der grösste oder?
Von Fahrrad fahren nimmt man übrigens nicht so schnell ab, ich würde eher Laufen gehn oder wie Dunkle Verzweiglung schon gesagt hat ----> Sportverrein.
Also ich bin 1,60 groß hab aber zu viel bauchfett
ich hab meinen ernärhungs plan umgeändert :
zum frühstück knäckebrot , mittags volkorn lbensmittel (vokornnudeln u.a.) udn zum abend knäckebrot.
und ich habe mich bei einer handball prope studne angemeldet wo ich dann auch vielleicht im verein spielen werde!Ich weiß jetz auch das sie in die klasse 7aG geht
ich werd sie morgen auch ansprechen nur ich hab angst
das sie sagt : ey was willst du fetti !
ich werde jetz auch jeden mittwoch hinschreiben wie viel ich wiege dann könnt ihr meine erfolge/niederlagen sehen
also heute 68.9 kilo .
Ich find's wirklich gut, dass du ernsthaft versuchst, etwas gegen deine Probleme zu tun. =)
Aber tu's für dich, nicht für sie!
Wenn sie sowas sagt, ist sie nichts wert. Hinterherlaufen brauchst du ihr dann sicher nicht.
Na dann viel Glück, aber an deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten bis du sie ansprichst, sprich: Noch paar Monate Sport machst.
Schon wieder ein kleines Kind, das meint, sich verliebt zu haben. Langsam versteh ich auch Flares Posts besser. Weil sich die PErspektive verändert.

Also:

- Erstens : Du bist nicht in sie verliebt!
- Zweitens: Melde dich in einem Sportverein an!
- Drittens: Lass das Posten deines Gewichts, das ist das falsche Unterforum dafür!
- Viertens: In deinem Ernährungsplan fehlen zwei Dinge völlig: Abwechslung und Obst!!!
Warum soll ich nicht verliebt sein ?
Weil du sie nicht kennst.
in b4 flare's essay response


Also naja... sprich sie halt mal an. Man hat immer Angst aber sonst kanns ja nie was werden! Einfach mal den Mut zusammennehmen und es versuchen, der Schritt muss halt sein.
snowfox:

Zwei Gründe, warum du nicht verliebt bist:

1. Du kennst sie nicht. Du hast noch nie mit ihr geredet, weißt nix über sie, nichtmal ihren Namen. Was für eine grundlage. Du findest sie höchsten Attraktiv.

2. Du bist ein unreifes, kleines Kind, das, zu dem Schluss biun ich nach dem lesen deiner Posts gekommen, nicht weiß, was Liebe ist.
Naja 1. Wenn sie in der nähe ist schlägt mein herz immer
und ich denk nur noch an zieh . ich denk schond as das liebe is . und zu den anderen heute in der schule saß
sie alleine auf einer bank und ich hab mich nicht getraut
=(
LoL.....ohman, wieso bist du nicht zu ihr gegangen.
Sag doch mal warum es für dich so schwer fällt sie anzusprechhen. Klar es kann immer negativ enden, aber lieber ansprechen und verhauen als wenn sie einen anderen Freund haben wird, ich meine zeit wird auch nicht ewig dasein....

Also so wie ich es verstanden hab kennt ihr 2 euch bisher noch überhaupt nicht... wie wärs wenn du sie nach nem Tempo fragst (hört sich vll. blöd an, aber lieber überhaupt was sagen als garnichts) oder frag einfach wie es mit klausuren in der schule läuft...
wenn du sachen fragst die du jeden fragen könntest wird ihr nicht sofort auffallen das du was von ihr willst und somit sollte sie keinen schlechten eindruck machen, wenn ja dann achte auf *Melli* letzten beitrag.
:D ..

nach nem Tempo fragst
Was ist ein Tempo?

oder frag einfach wie es mit klausuren in der schule läuft...
1. Schreibt man in der 7. Klasse noch keine Klausuren, sondern höchstens Arbeiten, und
2. würde keiner einem wildfremden seine Noten verraten, erst recht nicht, wenn sie nicht so gut sind.

Snowfox, ich würde dir davon abraten, überhaupt etwas zu tun, weil du einfach noch nicht für eine Beziehung bereit bist und falls der Zufall es so will du doch eine Freundin bekommen solltest dise Beziehung eh nicht lange halten würde. Warte einfach noch 5 Jahre und dann kannste wieder fragen, falls sich dein IQ nicht drastisch gesteigert hat.
Ein Tempo ist ein Taschentuch ;)
Achso ja jetzt gerade hab ich es auch verstanden :D
Ich hab an das Tempo vom Auto gedacht, deswegen ^^ xD

Naja und wenn man dann ein Tempo hat, was dann?
Also ich bin jetz 1 stunde am stepper (heimtrainer)
und mache am tag 70 sit´s up das nach der diät die haut
straf bleibt .Heute hab ich sie zum ersten mal angesprochen das lief so ... aber ich sag gleich habs vermasselt ._. : (ich) hi . sie hat wohl nicht gedakt das das hi ihr gehört weil sie auch sehr schüchtern ist
dann hab ich *hust* gemacht und dann mein fehler ich hätte sie nach ihrem namen fragen sollen aber ich hab so gezittert und dann hab ich alles vermasselt : (ich) hast du icq ? dann hat se ja gesagt aber ich habs net verstanden weil sie so leise rettet dann hab ich gefragt ob das ein ja war ... hat sie gesagt ja . dann hatte ich en zettel in der hand wo meine icq nummer drauf steht und hab dann gesagt willst meine icq nummer . antowert :nein . Ich hätte auch so reagiert wenn wen wildfremder kommt und mir seine icq nummer geben will !
ich kanns halt net ._.
Naja war dann wohl nichts....

Sry aber wies aussieht wird aus euch zweien nichts mehr...
Alter samma is das dein Ernst? xD
Du gehst zu ihr, sagst ihr "Hey" und fragst sie dann nach der ICQ Nummer, Adresse, oder was an da auch immer gibt?
Dat soll wohl ein Witz sein oder?
Das is ja wirklich bescheuert.
Naja, vergiss sie einach ma. Die Mädchen die so schüchtern sind, sind meiner Meinung nach in den meisten Fällen auch die, die viel reifer und erwachsener sind.
Und hör ma, so wie du schreibst, das was du schreibst.... alles deutet für mich persöhnlich daraufhin das du noch lange nicht reif genug für eine Beziehung bist....
Naja, aber das mit deinem Training solltest du fortsetzen, auch wenn ich immer noch dazu stehe, das du in einem Verein besser aufgehobe wärst.
ich wollt ihr meine icq nummer geben und ich hab jetz ihren namen .
werd genauer!
"ich wollt ihr meine icq nummer geben und ich hab jetz ihren namen ."

He?
Das verstehe ich nicht.
1. Wie jetz? Sie hat es dir als du gefragt hast doch gegeben?
Oder bist du NOCHMAL gegangen?
*sich grad vorstelle*
Du: Hey, hast du dich umentschieden und willst meine ICQ Nummer doch?
Sie: öhmmm..... nö.....
Du: Gut, dann komm ich morgen nochma zum fragen. Tschüss xD

und 2. Jah...... was willst du uns jetzt damit sagen? Das es doch wahre Liebe ist, weil du jetzt ihren Namen weisst? o.O
Sorry Bruder, aber ich versteh echt nicht worauf du hinaus willst....
Das ist doch nix weiter als dummer Kinderkram. Geht zu ihr und fragt sie nach ICQ... sicher der richtige "Ort" für so richtig romantische und tiefgründige Gespräche...
i-wie hab ich mich bei dem satz verschreiben
naja ich hab se jetz bei schuelervz hab auch 2 kilo abgenommenweiß nur net wir ich se jetz da ansprechen soll und mit was .
Ja und dann schreib ihr doch dort ne private Nachricht oder was is jez dein Problem? ô.O
ich weiß net über was für en thema ich schreiben soll o.O
Wie wäre es mit dem Wetter,der Schule oder frag sie einfach mal,was sie für Hobbies hat.Es gibt ja wohl genug Themen. -.-
schreib "Hey, ich bin der Typ, den du schon mal hast abschmiern lassen. Da ich eh nicht locker lasse, hab ich mir gedacht, ich nerv dich bei Chat weiter ;p"
Dann wünsch ich dir noch viel Glück, vielleicht klappts ja sogar :p
Nicht mit dem Wetter kommen! Das ist ja wohl das Letzte^^

Überleg doch mit Freunden wie du sie ansprechen kannst und, wenn du Angst hast es zu vergeigen, übe es.

@all:
Lasst den doch seine eigenen Erfahrungen sammeln und kommt nicht mit :"Du bist zu jung, du kannst nicht verliebt sein!"

Erzählt mir nicht, ihr wart euch in dem Alter über die Eigenschaften der Liebe und was wirkliche Liebe ist bewusst.

lg Tarkon
Erzählt mir nicht, ihr wart euch in dem Alter über die Eigenschaften der Liebe und was wirkliche Liebe ist bewusst.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit wann man eben bereit dazu ist.
Er hat keine Themen, über die er mit ihr reden könnte. Wieder ein weiterer Beweis für die nicht auszublendende Unreifheit des Threadstellers.

wie wärs, wenn du mit ihr über... Atomphysik und die Beschaffenheit von Lichtwellen diskutieren(So hat Einstein seine Freundin klargemacht...)
Hallo? Fahrrad fahren`?! Das nenn ich mal super Trainings-Methoden... Mach lieber was vernünftiges.
Lol, drückt der Typ ihr ein dreckigen Zettel mit ner ICQ Nummer in die Hand und sie sagt nein xD Gib ihr doch gleich ein Ring ;) Du hättest zuerst bisschen mit ihr reden sollen, was sie jetzt für ein Fach hat und solche Sachen halt. Dann zum Schluss hättest du nach icq fragen können, aber jetzt ist es zu spät. Ich würde sie jetzt nicht im icq voll spamen, sondern lass es einfach, es war ein klares NEIN von ihr, was du akzeptieren musst.
@ snowfox: verusch jetzt ers ma weiter mit deinem trainnig weiter zu machen und wend u dann ein paar kilo weniger wigst und das auch sieht. Dann kannst ihr per schülervz oder icq
mit ihr ein bissen chaten und dann kannst ihr auch sagen das du in sie verknallt bist und dann kannste gucken was sie snst noch am so sagt vieleicht hast ja glück ^^.
Deine Antwort kommt ein bisschen spät, mega.
Lol ja, in ICQ kann man bestimmt gute Beziehungen aufbauen ich seh schon wie das endet:

*1 Woche später*

Sie hat mich verlassen!!! :(((( :< ;___; *schnüff*!!
"@ snowfox: verusch jetzt ers ma weiter mit deinem trainnig weiter zu machen und wend u dann ein paar kilo weniger wigst und das auch sieht. Dann kannst ihr per schülervz oder icq
mit ihr ein bissen chaten und dann kannst ihr auch sagen das du in sie verknallt bist und dann kannste gucken was sie snst noch am so sagt vieleicht hast ja glück ^^."


Also dass man als 15-jähriger noch so naiv ist und glaubt, dass man über ICQ ne Beziehung aufbauen könnte, habe ich gar nicht gewusst. Dass man das mit 11 oder 12 versucht ist mir klar, aber dass man da noch mit 15 dran glaubt? oO...

@Turan.... *vollkommen zustimm*
Oh Mann, fahrt eure Schaltzentrale hoch, bevor ihr eure Finger auf die Tastatur niederregnen lasst.
In mega's Beitrag wurde nicht ein Wort darüber verloren, dass man eine Beziehung über ICQ führen soll, sondern lediglich, dass man es nutzen kann, um erstmal einen Zugang zu der entsprechenden Person zu finden. Immer wieder amüsant zu sehen wie Kinder daherreden, als haben sie bereits alles erlebt und mitgemacht, sodass sie oberschlaue Sprüche abgeben können.
Ich meinte damit aber leider nicht mega's Beitrag...
Und welchen dann? Es wäre wohl hilfreich wenn du irgendwo erwähnen würdest auf wessen Beitrag du dich beziehst.
@TStyle
Mein Beitrag galt hauptsächlich warri0r92. Aber schön zu sehen, dass du dich gleich angesprochen fühlst.
Ja Flare, das kann ich natürlich auch nicht wissen. ;) Zudem hast du ja auch in der Mehrzahl geschrieben, von daher... ^^
Letztendlich haben doch beide dasselbe gesagt.
ein guter tipp lern deutsch du hast 25 tippfehler in jedem post es heißt zb sie und nicht zie wtf man
"Aber tu's für dich, nicht für sie!"
Da stimm ich vollkommen zu.

Wenn das wirklich mal was wird oder werden soll, hätte sie schon Anzeichen gemacht das sie dich auch liebt (in dich verknallt ist). Du bist wahrscheinlich nur in sie "verknallt". Und sowas hält meist nicht lange, schon gar nicht wenn man sich nicht einmal kennt.
lassd ihn doch mal verliebt sein !!!
und außerdem ist man nie dafür zu jung...ich hatte meinen ersten freund mit 12 und wir waren 10 monate zusammen !!!!! aber mit icq wird es ganz sicher nichts
Toll, *KiiSs.Me*! Abgesehen davon, dass Dein Nickname schon eine immense Unreife erkennen lässt, ist dieser Beitrag der unnützeste, den ich heute gelesen habe.

"ist man nie dafür zu jung"

Mit dem Alter kommt die Reife. Dass Du mit 12 dachtest, dass Du eine "Beziehung" mit Oberbegriff "Verlieben" führen konntest, zollt von immenser Unreife Deinerseits. Ihr immer mit eurer "wahren Liebe". Mann, wird mir wieder schlecht.

"aber mit ICQ wird es ganz sicher nichts"

Ich zitiere Flare: "[...] fahrt mal eure Schaltzentrale hoch [...]. In mega's Beitrag wurde nicht ein Wort darüber verloren, dass man eine Beziehung über ICQ führen soll [...]"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.