EA will seine Arbeit auf der Ps3 verbessern! (PlayStation 3)

EA will seine Arbeit auf der Ps3 verbessern! (PlayStation 3)

Peter Moore: Auf der Xbox360 und vor allem auf der PlayStation 3 werden wir in Zukunft sicherlich noch weitere Verbesserungen im Bereich der Grafik sehen. Vor allem Sportspiele profitieren von diesen Verbesserungen, da unser Auge an den Standards von Sportübertragungen gewöhnt ist und im Vergleich gewisse Kriterien erfüllt sehen will.

quelle: http://www.cynamite.de/xbox360/specials/aktuelle/interview_mit_peter_moore_ich_habe_ja_jeweils_schon_ein_tattoo_von_halo_und_gta_auf_den_armen/10406/interview_mit_peter_moore_ich_habe_ja_jeweils_schon_ein_tattoo_von_halo_und_gta_auf_den_armen.html#car

was meint ihr dazu?
Wenn sie das schaffen...
Ich selbst bin zufrieden mit EAs Grafik, es gibt halt schon ein paar Sachen die trotzdem zu verbessern sind, hoffe sie schaffen dies.
Die EA Grafik ist ansonsten ganz gut, aber dafür leiden bei denen die meisten Games ungemein. Die Grafik haben sie im Griff, aber die Games an sich sollten sie mal verbessern.
ich denk ea schafft es (siehe burnout) wenn die mit der ps3 klar kommen ist es perfekt...
Ich bin ja da noch ein bisschen skeptisch! Aber wenns sies schaffen is ja gut. So ne Diashow wie die Orange Box teilweise will ich nicht nochmal erleben.
EA sollte erstmal ordentliche Spiele bringen und dann mit der Grafik beginnen.Überhaupt finde ich es lächerlich das sie Sachen verbessern wollen die ich für Selbstverständlich halte.Ein Entwickler sollte immer das beste aus einer Konsole heraus holen oder zumindest versuchen.Das macht EA aber nicht,Ubisoft und Capcom haben es drauf.EA kann man knicken.
wobei Ubisoft und Capcom auch noch nicht alles aus der ps3 herus holen ,laut sony soll sich unsere Ps3 ja 10 jahre halten^^
abba EA sollte echtmal was verbessern..also die ganze spiele sind für mich noch nicht fertig programmiert.
laut sony soll sich unsere Ps3 ja 10 jahre halten^^

Es wird niemals jemand mehr als 300KB Arbeitsspeicher benötigen.

Zitat von Bill Gates aus den 80ern ^^
Das zeigt uns: Die Zeit ändert sich sehr schnell, und die Kurve geht weiter steil bergauf, d.h. Sony vergesst es mit den 10 Jahren. ^^
Sieben, Acht Jahre bestimmt, denn die Playstation und die Playstation2 haben es ja auch in etwa so lange auf dem Markt ausgehalten.
Ich hab ja nicht gesagt das Ubisoft und Capcom alles rausholen.Sie kommen aber zu besseren Ergebnissen als EA.
hoffentlich werden die bald die ps3 voll ausnutzen... mich kotzen solche kommentare an das die ps3 viel schlechter von der grafik ist als andere konsolen
Das leigt an den Entwicklern und nicht an der PS3.Bloss wenn es nunmal so ist dann lässt sich daran nichts ändern.Sie ist ja nicht immer schlechter,und es gibt nur eine andere Ebenbürtige Konsole und das ist die 360.Viel Konkurrenz ist das nicht.
Die Masse der Titel die grafisch gut sind überwiegt zurzeit bei 360.Aber die PS3 hat bis jetzt das einzige Game was auch in 1080p läuft,und das ist mir persönlich ein bissle wichtiger.
ja bald sollen ja die "full hd games" komme..#
ähh prison, Konkurrenz sind die bei Grafik und Multmedia sicherlich, aber bei den verkaufszahlen von wii muss ich wohl nicht mehr viel sagen.Stimmt aber schon, das EA viele grottige Titel rausbringt^^
Schaut euch mal Fifa Street 3 an *würg*
Man sieht schon die Knochen von den Spielern ...
Ja natürlich.Aber ich finde die Wii zielt auf etwas andere Kunden.Konkurrenz ist sie natürlich.
Aber man sieht ja an MGS4 und Uncharted, das man was auf der PS3 erreichen kann.
Bezweifel ich ja auch nicht.Die sind grafisch das beste auf allen Konsolen.Bloss der richtige Burner fehlt noch.
Shuhei Yoshida: Entwickler werden 2009 die PS3 bevorzugen
Abgelegt unter: Allgemeines, Playstation 3 — 17. Juni 2008 um 14:16 Uhr
Shuhei Yoshida äußerte sich in einem Interview zur teilweise desolaten Leistung der Spiele-Dritthersteller. Laut Yoshida wird der Arbeitsaufwand, der nötig ist Spiele für die PS3 zu portieren, vollkommen unterschätzt und sind somit zwangsläufig unter XBox-Niveau:

“…They must have been planning, thinking they have enough time, to port the second game to PS3 and release at the same time with the same quality,”

Der erhöhte Arbeitsaufwand sei aber nötig, um die Spiele an die komplexe Multi-Core-Architektur anzupassen.:

“So they massively underestimated the effort that was needed to re-architect the game to properly take advantage of the PS3’s multi-core architecture.”

Dennoch ist er zuversichtlich, dass 2009 die Entwickler die PS3 endlich zu schätzen wissen, aber leider muss er eben eingestehen, dass es eben eine Fehlkalkulation seitens der Dritthersteller und Sony gab.

“Moving forward I’m totally confident that developers will start to use more from the PlayStation 3 platform. This year is the year of parity, next year is the year of differentiation in favour of the PS3 platform,”

Zu hoffen wäre es, dass die Spieleentwickler endlich aufwachen und nicht nur lieblose XBox-Ports produzieren. EIn Verkaufsargument für die PS3 sind die meisten Spiele wirklich nicht; Grafikpatzer und Bugs - davon gabs in den letzten Monaten kein Mangel!

http://www.ps3blog.de/?p=3994
Ps3xbox360..ich stimme dir (Oh Wunder!) zu!! ^^
hey ich hab meine fehler eingesehen jetzt müsst ihr net immer darauf herum reiten...
Vergeben und vergessen.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.