15 Jahre - 78 kilo 1,80m (Herzklopfen)

15 Jahre - 78 kilo 1,80m (Herzklopfen)

Das ist zwar wahrscheinlich nicht das richtige Unterforum aber es wurde schon soviel über das Aussehen oder sonstiges hier geschrieben...

Also wie gesagt ich bin 15 Jahre alt wiege 78 Kilo (vor 3 Wochen noch 84, hab ein bisschen abgenommen) und bin 1,82m groß. Nun viele meinen sicher das ist nicht zu viel aber ich bin einfach total dick... was meint ihr zu diesem Gewicht?
Kann man doch so nich sagen, das kommt auch ganz auf deine Statur/Veranlagung an... oO
Kannst ja mal 'n Pic zeigen ;)
Ja, zeig uns ein Nacktfoto!
Schon mal was von BMI gehört?
Dein BMI ist 24, also ideal. Es liegt dann wahrscheinlich wie RiZzla schon gesagt hat, an deinen Veranlagungen.
Hmm die Bilder sind eigentlich nicht so toll aber ka die hab ich halt mal gemacht als mir sau langweilig war ob man da jetz soviel erkennt is die andre frage ....
Hmm ich bin eigentlich immer einer der stärksten in meiner klasse aber ich hatte noch keine freundin -.-
Und alle meinen an meinem Charakter kanns net liegen und zu dick soll ich auch net sein .... ich weiß nur das ich viel zu hohe cholesterinwerte hab und total viel fett an der hüfte am bauch und an den beinen (also fast überall) hab....
ich bin echt fertig zur Zeit is alles nurnoch scheiße
Ehm, wob ist du da dick?o.o
Die Links werden wahrscheinlich bald gelöscht (werden di immer wen von Personen welche drin sind) aber ich erkenne nichts dickes an dir. Kann ja wohl mal sein, dass man hier und da mal ein Speckröllchen hat aber deswegen ist man noch lange nicht Übergewichtig bzw zu fett.

ener der stärksten
Hast du Muskeln? Die wiegen mehr als Fett.

Und mit der Freundin ist schon wieder ein ganz anderes Problem. Hör mal Jungchen, du bist 15, da fängt das mit den Mädchen gerade erst an.
Hmm ich bin viel zu dick wurde früher oft gemobbt deswegen jetzt nimmer aber naja ich weiß das ich noch zu dick bin

Muskeln? Ja ich trainier oft

Dann lasst uns das andere Problem behandeln. Es ist mir schon klar, dass das ganze mit 15 oder später erst anfängt, nur alle andere haben Freunde/innen und feste Beziehungen und das macht mich fertig das ich in dem Fall immer so ein "Außenseiter" bin .... ich weiß doch auch nicht was ich falsch mache :(
Da will jemand dein Herz erobern, also schnell, adde sie.
EDIT: Und wieder gelöscht. Geiler gehts nicht.

"nur alle andere haben Freunde/innen und feste Beziehungen"

Wie diese "festen Beziehungen" dann meistens aussehen, hast du aber wohl noch nicht bemerkt, mh?
Das klingt grade eher so, das du eine Freundin willst, weil alle anderen eine haben, aber standest du auch wirklich auf ein Mädchen?
Wenn das nicht der Fall war, dann hast du auch noch nichts verpasst, wenn doch, dann ist das wieder ein ganz anderes Problem.
Hmm doch ich stande schon richtig oft auf Mädchen ... soweit das ich schon Selbstmordgedanken hatte weil die nix von mir wollten.......

Ihr könnt mich hier jetzt verspotten oder mir einfach nur versuchen zu helfen
Deine Zeit mit Freundinen wird noch kommen, mach dir kein Kopf. Nur weil deine Kumpels eine Freundin haben MUSST du nicht unbedingt auch eine haben. Sowieso in deinem Alter ist es bei den Freundinen so: Sie kommen und gehen.
... soweit das ich schon Selbstmordgedanken hatte weil die nix von mir wollten.......

Mit solchen Formulierungen solltest du seeeehr vorsichtig umgehen. Ich will dich nicht verspotten, aber sei dir Bewusst was du sagst. Damit kann man schnell einen Skandal auslösen. Klingt komisch, ist aber so.
Ach, das ist bescheuert. Jeder hat geile Schuhe, also muss man acuh welche haben. Jeder hat ein neues Pc-Spiel, das alle haben, also muss man acuh das glecihe haben.
Aber wo bitte ist da der Sinn? Knnst du nict vernünftig denken? Oder enigstens positiv: Jeder hat ne 1 in Mathe, also muss man auch eine haben.
Ich hab jetzt nur unsere Stadt als Vergleich, aber in so ziemlich jeder Klasse mit Jungen in deinem Alter hatten 2/3 noch nie eine Freundin.
Also bitte, lass dir Zeit.
Es ist sowieso besser wenn du dein eigenes Ding durchziehst;)
Hmm doch ich stande schon richtig oft auf Mädchen ... soweit das ich schon Selbstmordgedanken hatte weil die nix von mir wollten.......
Ihr könnt mich hier jetzt verspotten oder mir einfach nur versuchen zu helfen


Ich bitte dich,wenn du so ein Mist schreibst,was erwartest du dann??Du gibst uns doch allen einen guten Grund,dass wir dich verarschen.Und bitte hör auf so nen Mist zu schreiben,von wegen umbringen und so ein Quatsch.
Hmm das war klar das ich hier deshalb verspottet werde ... ich weiß mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig umgehen aber ich meine es ernst, und wenn es mir hier niemand glaubt dann werde ich mich wohl wo anders hin wenden
Umbringen? Weshalb? Weil tu keine Tussi neben dir stehen hast wo nur Mist raus kommt!?! Warte leiber bis du eine Freundin hast mit der du länger als 2 Monate zusammen bist ;) Wie gesagt, du bist kein Meter dick, irgendwann bekommst du eine Freundin, 100 %.
Ok da es anders nicht möglich ist schreibe ich es so: Wenn es allen anderen möglich ist, eine Freundin zu haben, warum dann mir trotz Anstrengungen nicht? Sehen wir mal von diesem ganzen Gruppenzwang-Getue ab und fixieren uns nur auf diese eine Frage.... Es muss ja einen Grund geben sonst wäre ich ja auch einer der ganzen anderen
Kind, manche haben bis sie 20 sind keine Freundin. 10 Jahre später haben sie ne Frau, acht Kinder und einen Cheffposten. Jetzt macht dir nicht ins Hemd und leb dein Leben. Auch wenn du meinst es sei kein Gruppenzwang getue, wenn deine Freunde alle keine Freundin hätte, wolltest du auch keine...
naja muskeln wiegen mehr als fett. wenn er also vllt kaum muskeln hat (viel weniger als normale menschen) reißt das seinen BMI enorm runter, was dann durch übermäßig viel fett wieder halbwegs wettgemacht wird. man sieht: BMI und waagen sind schwachsinn.
Was aber seine Frage nicht beantwortet, vielleicht sind deine Freunde einfach weniger anspruchsvoll und nehmen die erstbeste die sich ihnen um den Hals wirft, aber das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Hmm nein eben nicht -.- Ich kann von mir selbst behaupten SEHR anspruchsvoll zu sein ... ich bin viel zu äußerlich top Figur und alles aber die anderen schaffen es ja auch solche Mädels zu haben .... und in meinem Gesicht sieht man halt sehr viel Fett weshalb mein ganzer Schädel dick wirkt -.-
Tja, wir wär's mit Sport und besserer Ernährung?
Hmm das war klar das ich hier deshalb verspottet werde ... ich weiß mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig umgehen aber ich meine es ernst, und wenn es mir hier niemand glaubt dann werde ich mich wohl wo anders hin wenden
Fraglich ist nur ob es eine gute Idee ist sowas ins Internet zu schreiben.

Hmm nein eben nicht -.- Ich kann von mir selbst behaupten SEHR anspruchsvoll zu sein ... ich bin viel zu äußerlich top Figur und alles aber die anderen schaffen es ja auch solche Mädels zu haben .... und in meinem Gesicht sieht man halt sehr viel Fett weshalb mein ganzer Schädel dick wirkt -.-
Du solltest warten und es auf dich zukommen lassen, wenn du krampfhaft versucht dir eine zu "holen" wird das nichts.
Ein toller Jammerthread. Wääh!!!111einself Ich bin dick, deshalb bekomme ich keine Freundin, ich bringe mich jetzt voll um und so.

Ich würde an Deiner Stelle jetzt mal selber nachdenken, warum Du noch keine Freundin hast. Ich hätte mit so einer Einstellung auch keine Freundinnen bekommen, denn wie heißt es so schön, Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen. Also hör auf zu jammern...
und in meinem Gesicht sieht man halt sehr viel Fett weshalb mein ganzer Schädel dick wirkt

Sieht man ja auf den Fotos Zaubertinte: [Ironie]
"Sieht man ja auf den Fotos Zaubertinte: [Ironie]"
Ja tut man auch ....

Hmm naja vor anderen Mädels zeig ich des ja auch nich das ich hier einen auf Jammern mach aber ..... ach ka bitte entfernt mal die links mit den fotos
Ach komm Junge, mach dich mal lockerer. Du wist in deinem Leben noch mal eine Freundin finden, vielleicht früher als du erwartest. Mach dir darüber keinen Kopf!
Und, wo bitte bist du DICK ? Komplexe O.o? Und gerade hässlich bist du doch auch nicht, finde ich!

Also, mach dich mal locker, und werd' Selbstbewusst, darauf stehn' Mädels ;)

MfG Spaniel.
Ich kann verstehen, dass du glaubst du wärst dick. Ich denk das auch oft von mir, obwohl ich Idealgewicht hab, und alle sagen ich wäre schlank. Auf diesen Fotos siehst du wirklich nicht dick aus.. du bist doch ein hübscher Kerl, mach dir keine allzu großen Sorgen, ok?
Menschenskinder!!! Falls du nicht an Bulemie oder Magersucht leidest, verstehe ich nicht, warum du so einen Mist hier schreibst.


Lass die Selbstmordgedanken weg, weil...

erstens: das lächerlich ist.
zweitens: ich Leute hasse, die so eine Scheiße schreiben, obwohl sie nie Depressionen hatten. Ist schon scheiße, wenn amn morgens aufwacht, einem zum heulen zu Mute ist, man einen Haufen Abschiedsbriefe schreibt, aber man noch rechtzeitig in Therapie kommt. Hatt mir wortwörtlich das Leben gerettet.... Also: Red nicht so einen Stuß und lass solche Äußerungen. Sei glücklich, das du sie nicht hast...
Ich versteh auch nicht warum zur Zeit alle sagen, ich wäre nicht zu dick.... Ich hatte mir bei den Freunden gedacht des sagen die nur um mich net zu "verletzen" aber ihr ... warum solltet ihr das aus dem Grund tun? Hmm


Ich wiege 78 Kilo das ist doch zu viel und ich hab schon fast Brüste oOoOoO
Jammerlappen. Deine "Ich bin der ärmste Mensch der Welt" Tour zieht bei mir nicht. Ich geb Dir einen guten Rat, akzeptiere die Meinung der Anderen.
Heule Dich sonstwo aus, von uns bekommst Du kein "Armes Tuk Tuk" zu hören.
Ich verstehe nicht, was du hast! Du bist doch gar nicht dick. 78 kg sind doch super wenig! ICH bin dick und habe sogar Brüste oO
Ich bin jetzt auch 15 und hatte nie ne Freundin. Darüber mache ich mir auch noch keine gedanken denn jeder kriegt mal eine ab. manchmal früher, manchmal später!
denn jeder kriegt mal eine ab.

Naja, wenn man nur zu Hause rumsitzt und darauf wartet, dass die Traumfrau/der Traummann ganz von alleine an der Tür klingelt und "Hier bin ich!" ruft, eher nicht.
Selbst wenn jetzt noch Hunderte Mischkas schreiben, er sei nicht dick, das bringt herzlich wenig.
Warum? Weil diese Leute das nicht hören wollen/können. Irgendwann findet sich nämlich ein Idiot, der den Forentroll mit "Armes Tuk Tuk" Beiträgen füttert. Im RL hat es ja nicht geklappt. Ich bleibe bei meiner Aussage:
Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen.
Ja mei ich kann ja machn was ich will -.- is gut jetz kann iwer den thread löschen und die bilder bitte rausnehmen?
Ok du bist dick ! So wolltest du das hören? Ja? jetzt hast du es. Viel Spaß beim Abnehmen. Wenn du deine Zeit wo du hier geschrieben hast in Sport investiert hättest, wär es sinnvoller gewesen. 78 für 1,80 sind noch ok, ich bin 1,78 und wiege 64, hab aber vielleicht nicht so viele Mukis wie du und Muskeln sind schwer. Anstatt dich zu beschweren und wie ein Emo-boy hier rum heulst, tu doch etwas an deinem Aussehen was du nicht magst, in solchen Momenten must du zeigen dass du ein Mann bist, und das mögen die Mädels.

@ Mischka

Ich muss Melli recht geben, wenn du nicht bisschen was tust, kommt so schnell keine Freundin.
hmm wenn ich die 2 minuten die ich hier ins schreiben investiert hab ins trainieren gesteckt hätte, hätte das auch nicht viel gebracht ;)

Hmm naja ok Mitleid gibts hier wohl nicht xD

Was gibts denn für Fitnessübungen (ohne Geräte) für daheim außer situps und liegestütze?
"Mitleid gibts hier wohl nicht"

Heiliger Kasten, nach den dritten Anlauf verstanden. Wenn Du jetzt noch auffasst, dass Muskeln mehr als Dein imaginäres Babyspeck wiegen, ziehe ich feierlich die Forentroll Anmaßung zurück.
Hmm imaginärer Babyspeck ;)

Nein meine Frage bleibt nach wie vor, woran liegt es mit den Freundinnen dann? Hmm iwas muss ja net stimmen sonst wärs ja net so ;)
vllt kann keiner deine art ab und alle tun nur so als ob sie dich mögen könnte ich mir richtig vorstelln
Woran es liegt? Vielleicht an der grenzenlosen Nervigkeit einer jeden Aussage von dir, deren bloßes Überfliegen bei mir in der Magengegend ein Gefühl der Übelkeit auslöst. Ich hatte es schon mal gesagt, niemand in diesem Forum besitzt eine Kristallkugel und ebenso niemand kann in die Zukunft sehen.
Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie sehr mir den Gerede auf den Senkel geht.
Mädchen bevorzugen Typen mit Selbstbewusstsein , bei dir kann ich nicht mal ein Hauch davon erkennen klar? Fitnessübungen für Daheim außer Liegestütze und Situps? Ich kann nicht mehr....ich musste wirklich laut lachen...Junge ich dachte du willst abnehmen? Dann mach gleich gar nix wenn du zu Hause keine Situps machen willst. Oder moment mal eine Fitnessübung für Daheim kenne ich: Stelle dich auf ein Bein und strecke dein rechten Arm raus, dann singst du russische Nationalhymne und sagst dir immer im Kopf "Ich will abnehmen doch ohne Hilfe von Situps oder Liegestütze und am besten zu Hause ohne frische Luft und ohne Platz um richtig Sport zu machen der was bewirkt" , wenn du das so 10 mal gemacht hast schließe deine Augen und schrei ganz laut "JETZT" , öffne die Augen und du siehst aus wie eine Mischung aus Brad Pit und George Cloney. Plötzlich wird es bei dir klingeln und wenn du die Tür öffnest, steht ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch da und fragt dich ob du mit ihr gehen willst.

Also....ich hoffe du hast verstanden wie ich es gemeint habe, du musst richtgen Sport machen um abzunehmen und nicht zu Hause, sondern draußen, wenn doch zu Hause, dann so Sachen wie Situps und Liegestütze.
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit, dass ich noch andere Fitnessübungen, als die mir schon bekannten suche

Ich wollte nicht das jeder schreibt "Mach Situps und Liegestütze" denn die mache ich zur Zeit wie wild...... alle 5 Minuten leg ich mich hin und mach welche und meine Arme sind schon ganz wabbelig und zittern.

Ich habe jetzt 7 Kilo in 3 Wochen abgenommen und trotzdem sehr viele Muskeln aufgebaut. Ich geh jeden Abend laufen und fahr viel Fahrrad ..... mal schaun was die Zukunft bringt. Wenn ich merke das ich besser gebaut bin als die anderen es sind, steigt mein Selbstbewusstsein ja automatisch da ich nicht das Gefühl habe, mich für mich selbst schämen zu müssen.
Hauptsächlich sollten dabei Brust Bauch und Oberschenkelmuskulatur trainiert werden ..... ich google mal danach aber zusätzliches von euch könnte ja nicht schaden
Du hast ein total hübsches und süßes Gesicht! Und wenn du jeden Tag solche schwarzen T-Shirts trägst, sieht man deine (nicht vorhandenen?) Speckröllchen eh nicht. An deinem Aussehen liegts also bestimmt nicht, dass du keine Freundin hast.
Danke :) Hmm gibt wenige die der Meinung sind xD
Die! reale !Zelda warum sagst Du zu Chuck-Norris, dass er schön und süß ist? Jetzt hat er sich nämlich dafür bedankt(!) und der arme Anonymus sitzt vor dem Thread und wird sicher ganz traurig. /Ironie Ende

Schade, wenn man sich auf diese Weise verrät. :)
Hmm ja schon blöd ich hatte vergessen mich auszuloggen :D Aber naja unter dem Namen hier kennt mich ja auch fast keiner^^
ich bin fast 13 und bin 1.54 groß und wiege geradeeinmal 38 kilo,bin aber nicht magersüchtig!!!!!!
@ jeffrey 34

ja kp, intressiert aber keinen.
:D
Na ob du zu dick bist kannst du wohl selber entscheiden. Du willst es aber nicht innerlich zu geben, was?
zugeben? Nein ich finde mich wirklich zu dick -.-
Dann tu was und mach Sport und quatsch uns nicht mit deiner Kinderkacke zu.
Tu ich ja ....
Gut, dann treib einfach regelmäßig Sport und mit der Zeit wird das schon seine Wirkung zeigen. Von heute auf morgen geht das natürlich nicht.
Aha.. Was denn zum Beispiel?
Wer mit einem anderen Account online geht und dann vergisst sich auszuloggen, der grenzt schon fast an Dummheit.
Zu deinem Problem:Entschuldigung, aber ich sehe nirgendwo auf deinem Bild, dass Du dick oder fett bist.Ich kenne einen, der ist ca. 1,50m groß, 13 Jahre alt und wiegt 80 Kilogramm.Das ist dick!Also heul uns nicht alle voll mit deinen Problemen, die gar keine Probleme sind.Ich denke, die meißten User hier haben was besseres zu tun als dein Gelaber und Rumgeheule anzuhören.
"Wer mit einem anderen Account online geht und dann vergisst sich auszuloggen, der grenzt schon fast an Dummheit."

Falsch. Eher grenzt man dann an Vergesslichkeit.
das grenzt an "nicht aufpassen"



"Ich denke, die meißten User hier haben was besseres zu tun als dein Gelaber und Rumgeheule anzuhören."
Die Aussage des Tages, keiner muss das hier lesen^^





"Aha.. Was denn zum Beispiel?"
Mach den ganzen Tag Situps, Liegestützen und andre Übungen und geh jeden Abend eine Stunde joggen

Ich ess NICHTS süßes und trink NUR Wasser naja 8 Kilo sind schon weg :)
Nun dann bist du doch auf den richtigen Weg, keine Ahnung warum du dich hier verrückt machst...
@chuck-norris:Oh ja, mach nur weiter so!Irgendwann bekomme ich noch Augenkrebs von deinem Geschreibsel.Da beherscht ein Schüler in der 4.Klasse ja noch mehr die Rechtschreibung als Du!
Naja, da Du jetzt einen Weg gefunden hast, abzunehmen, könnte der Thread auch geclosed werden!
Sagt jemand, der beim Dutzen nur jedes dritte Wort groß schreibt.
Vielen Dank, Nytro fj

Ich bemühe mich doch meistens sehr um meine Rechtschreibung und kann doch auch behaupten, dass genannte besser ist, als die bei vielen anderen ;)
Hmm und du wirst in allen Posts in diesem Thread wahrscheinlich nicht mehr als 3 unbeabsichtigte Rechtschreibfehler meinerseits finden ;)
Da gibt es so eine Edit-Funktion, die du mal benutzen solltest!3 Rechtschreibfehler?Du bist gut.Ich sehe sogar mehr als 3 Rechtschreibfehler in einem Post von dir!Der Post vom 16.6 um 21:37 Uhr.Kannst du ja mal selber nachschauen.
Hinter Satzzeichen folgt eine Leerstelle...[klugscheiss]

In letzter Zeit enden alle Threads im Herzklopfen-Forum mit solch albernen Schlachten, das müssen wir uns doch nicht antun.
das grenzt an "nicht aufpassen"

Die Aussage des Tages, keiner muss das hier lesen^^

Mach den ganzen Tag Situps, Liegestützen und andre Übungen und geh jeden Abend eine Stunde joggen

Ich ess NICHTS süßes und trink NUR Wasser naja 8 Kilo sind schon weg :)




Das war alles, das von mir geschrieben wurde... Tut mir leid aber ich sehe dort keine Rechtschreibfehler
@ Anonymus12345
Jungchen, dir fehlt ganz einfach das Selbstvertrauen.
Und wenn du eine Beziehung, nur auf Äußerlichkeiten aufbaust, dann wachst du eines grauen Tages auf, und deine Welt bricht zusammen.
Hmm das habe ich mir auch schon gedacht;) Meine Mom meint das liegt einfach daran, dass ich mit mir selbst nicht zufrieden bin.
@Chuck-Norris:Weißt du was Satzzeichen sind?Naja, wenn du es nicht anderes willst, dann verbessere ich eben deinen Post.(Obwohl ich eig. nicht so kleinlich bin^^)
Als Vergleich:

Chuck-Norris: das grenzt an "nicht aufpassen"
Nytro fj: Das grenzt an "nicht aufpassen"

Chuck Norris: Ich ess NICHTS süßes und trink NUR Wasser naja 8 Kilo sind schon weg :)
Nytro fj: Ich esse KEINE Süßigkeiten und trinke NUR Wasser!Naja, 8 Kilo sind schon weg :)

Jetzt aber Schluss hier^^Habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Dein Beitrag strotz nur von Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen.

"Weißt du(,) was Satzzeichen sind?"
Sehr schöner Satz. Ich habe auch einen für Dich: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Nytro, das musste jetzt wirklich raus, oder? Meinetwegen können wir zwei ja einen Wettbewerb machen, wer von uns beiden die bessere Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.

Hmm nun lasst uns aber bitte zum Thema zurückkehren

Ps. Nytro, du bist wahrscheinlich viel älter als 15, oder?
Was zum Teufel soll es denn noch über dieses Thema zum Sagen geben??Das Thema ist abgehakt,denn der Thread hier hatte schon von Anfang an keinen Sinn gehabt. -.-
Chuck-Norris:An einem Wettbewerb habe ich kein Interesse!Weißt du, es gibt Leute die in die Arbeit bzw. in die Schule gehen müssen und haben daher nicht so viel Freizeit.Mir reichts mit dem Thread eh schon und fasse es daher nicht, dass ich hier meine Freizeit verbringen muss.

@Shade Raven:Wie du mir, so ich dir!Wenn du schon so klug und intelligent wirken willst und bei meinem Satz ein Komma hinzufügst, dann sollte man auch darauf achten, dass man in seinem eigenen Post keine Fehler macht!Sag mal, willst du mich mit deinem Post provozieren?Wenn ja, muss ich dir leider sagen, dass dein Post seine Wirkung verfehlt hat.

Shade Raven: Dein Beitrag strotz nur von Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen.
Nytro fj: Dein Beitrag strotz(t) nur von Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen.

Aber schon unglaublich, dass dieser Thread schon 76 Einträge beinhaltet, obwohl ich dem Thread keine 5 Einträge zugetraut hätte, da dieser Thread ja nur so vom potenziellen Diskussionsstoff verfolgt ist.^^

PS:@Shade Raven: Muss ziemlich peinlich sein, wenn man klug wirken will und dann selber Fehler macht.
Kinder, gebt euch die Hand und seit wieder lieb zueinander.
Das Niveau der Threads ist die eine Sache, eure literarischen Schlägereien ohne jeden Sinn und Bezug die andere.
Hmm Flare, dich hatte ich hier wirklich schon fast vermisst. Wir wäre es, wenn du uns mit deinem profesionellen Gerede ein bisschen eindeckst, um uns zu zeigen, dass wir alle der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Ich an deiner Stelle,Chuck-Norris,würde nicht so etwas sagen,wenn ich nicht einmal das Wort professionell richtig schreiben kann.
Flare ist das größte Badass im Forum. Stellt ihn lieber nicht in Frage! Sonst gibt's nachher wieder ganz hartes ownage.
Wird das hier jetzt ein Lehrerstreit oder was? :D
"PS:@Shade Raven: Muss ziemlich peinlich sein, wenn man klug wirken will und dann selber Fehler macht."

Touche! Trotzdem solltest Du den Beitrag ernst nehmen und Dich selbst an Deine Texte halten. Denn ein "Selber, Selber" Beitrag kommt, wenn man auf die Rechtschreibung hinweist, in den meisten Faellen. :)
Achso .... ich hab ein Wort falsch geschrieben. Ich glaube ich muss einsehen, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein
Oh, ich denke, deine Unfähigkeit dich richtig zu artikulieren ist nicht dein größtes Problem.
hi Chuck-Norris, ich bin schwul und will das süße bild von dir! ich brauch wichsvorlagen danke!
Hmm ja lustig -.-

@Flare: Ja, das ist eigentlich mein kleinstes Problem
Und jetzt liest du dir meinen Beitrag so lange durch, bis du ihn verstanden hast.
Da dieser Kleinkrieg nicht mehr zu retten ist und das Thema sowieso flöten gegangen ist, wozu ist das hier noch notwendig?
Weiß ich auch nicht, vielleicht um uns hier für unsere Fehler rechtzufertigen?

@Flare: Ich weiß, was du damit gemeint hast, ich habe den Beitrag auch schon editiert (War nur ein Flüchtigkeitsfehler)
Schön, wenn ihr euch jetzt alle wieder lieb habt. Was ich aber bezweifele. Jedenfalls ist das Thema abgehakt, nicht?
Ohman, das ganze Forum voller Besserwisser -.- ...eh, du hast da ein Fehler gemacht, ...du hast da ein Grammatik-fehler, hallo? Eigentlich ist es doch egal, solange mans lesen kann, wir sind hier nicht in der Schule.
Reicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.