Freundin?! (Herzklopfen)

Freundin?! (Herzklopfen)

Hey.
Ich habe jetzt schon seit langer Zeit Streit mit einer meiner Freunden.
Es ging darum, ich würde sie ausnutzen, weil ich nur bei ihr sein würde, wenn bestimmte andere Freunde nicht da wären. Dann habe ich ihr gesagt, wie ich sie sehe und wie sie manchmal rüberkommt. [Das Gespräch verlief in ICQ]
Dann waren ein paar Freunde von mir(mit denen ich jedoch keinen Streit habe) bei ihr und ich schrieb mit einer von ihnen. Ich fragte sie, was wie machen und sie sagte:"PC" daraufhin sagte ich dann:"woah wie interessant" oder so ähnlich.
Dann fing die Freundin, mit der ich Streit hatte an mich zu beleidigen und ich habe mich über sie lustig gemacht. (War vllt auch nich so gut von mir ^^)
Seitdem ignorieren wir uns.

Eigentlich ist sie mir nicht wirklich egal, nur mich nervt es unheimlich.
Wahrscheinlich erwartet sie von mir, dass ich mich mal wieder melden soll. o.o

Meine Frage ist jetzt, ob ich sowas eine Freundin nennen kann, ich habe mir da schon ziemlich viele Gedanken drüber gemacht und sie hat mir in manchen Situationen auch ziemlich oft geholfen, aber das mit dem Beleidigen ..

Wie seht ihr das Ganze?!
"Wie seht ihr das Ganze?!"

Heed Flare's new favourite word, kiddy: Kindergarten.
Abgesehen davon, dass der Aufsatz in einem 3.-Klasse-Niveau geschrieben ist, ist auch der Inhalt in Sachen Sinn weit hinten.
Aber fassen wir es zusammen, ich finde es einfach immer zu lustig, was Kinder unter dem Wort "Problem" verstehen:
Eine deiner verdammt guten und festen Freundinnen ist der Meinung, du würdest sie ausnutzen. Der Grund ist zu kindisch, als dass ich ihn in meinem Beitrag nochmal aufführen könnte. Anschließend gab es einen Talk per ICQ, der warscheinlich auf genauso hohem Niveau abgelaufen ist wie die Eingabe deines Beitrages. Seitdem ignoriert ihr euch.
Gratulation kann ich da nur sagen, sowas hat weder etwas mit Freundschaft zu tun, noch mit gesundem Menschenverstand. Manchmal frage ich mich wirklich, ob ihr euch nicht schämt, so eine Story einzutippen, und das Ganze dann noch mit Freundschaft zu umschreiben.
Was du neben deine Reife zu verhundertfachen tun könntest? Biete ihr doch "Frieden" an! Wer geistig derart weit unten hängt, nimmt das sofort an, glaub mir. Und dann ist alles wieder in Butter und dieser Thread kann begraben werden. Ja, je tiefer der IQ der Betreffenden, desto leichter des Rätsels Lösung. Ist das nicht toll?
Wow, Flare, ich glaubs ja nicht, du hast es tatsächlisch geschafft ein Beitrag zu schreiben mit dem ich zu 100 % übereinstimme. Das wundert mich nach all den Diskussionen zwischen uns in den Threads.

@JenniFa x)

siehe den Beitrag über mir
:D
Tja, ich kann Flare nur zustimmen:

Kindliches, unreifes, den Leser aufgrund des nicht erkennbaren Sinns zur Verzweiflung treibendes Gelaber...
http://dresden.dampfer.net/index.php?railing,login
da kannst du dich anmelden du kannst dort ne Freundin
finden das geht echt einfach.
melde dich am besten mit schwanzlutscher als Username an.

ciao
Weißt du eigentlich,wie lächerlich du dich machst??Du postest in mehrere Threads diesen sinnlosen Link.Glaub mir,kein Mensch hier wird sich dort anmelden und schon gar nicht mit deinem noch viel lächerlicheren Nicknamen,den du offensichtlich lustig findest.Und der einzige Grund,warum man da möglicherweise leicht eine Freundin findet ist,weil sie ein ähnliches Niveau haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.