Ich begrüße alle MKW"Freaks",
ich wollte mal einen Wettbewerb eröffnen und herausfinden,wer der beste Fahrer von Mogelpower ist.
Dazu brauche ich viele Kanidaten und ein gutes System...
Mir fällt kein System ein ,ausser diese beiden hier:
Erstes System:
Es nehmen 12 oder weniger Spieler teil...
Wir adden uns alle erstmal alle gegenseitig und dann machen wir einen Zeitpunkt aus und treten anschließend alle gegeneinander an.
Zweites System:
Alle adden sich erstmal gegenseitig.Dann machen wir das wie ein Tounament und spielen mit ausscheiden.Erstmal treten Paare gegeneinander an.Dann spielen die Gewinner weiter usw...Das wäre dann genau so ähnlich wie bei SSBM und irgendwann hätten wir den Sieger.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
ich wollte mal einen Wettbewerb eröffnen und herausfinden,wer der beste Fahrer von Mogelpower ist.
Dazu brauche ich viele Kanidaten und ein gutes System...
Mir fällt kein System ein ,ausser diese beiden hier:
Erstes System:
Es nehmen 12 oder weniger Spieler teil...
Wir adden uns alle erstmal alle gegenseitig und dann machen wir einen Zeitpunkt aus und treten anschließend alle gegeneinander an.
Zweites System:
Alle adden sich erstmal gegenseitig.Dann machen wir das wie ein Tounament und spielen mit ausscheiden.Erstmal treten Paare gegeneinander an.Dann spielen die Gewinner weiter usw...Das wäre dann genau so ähnlich wie bei SSBM und irgendwann hätten wir den Sieger.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Vielleicht einmal alle gegen alle in vier Rennen fahren und das Ergebnis auf eine Rangliste schreiben. Dann 4 Strecken vom Zeitfahrenrang anschauen und auf der Rangliste schreiben. Natürlich ist alles vorher abgemacht.
Irgendwie so, vielleicht?
Irgendwie so, vielleicht?
Wie wär's mit einem Gruppensystem?
1. Runde:
-3 Gruppen à 4 Fahrer.
-Jede Gruppe fährt eine bestimmte Anzahl an Rennen(oder eine bestimmte Anzahl an Rennen und Wettbewerben)
-Die beiden besten kommen in die nächste Runde.
2.Runde:
-2 Gruppen à 3 Fahrer
-2 besten kommen in die 3. Runde
3.Runde:
-4 Fahrer gegeneinander
-Der mit den meisten Punkten gewinnt!
Wir können auch in größeren Maßstäben denken:
24 Teilnehmer->4 Gruppen à 6 Fahrer->3 besten kommen weiter->2 Gruppen à 6 Fahrer usw.
1. Runde:
-3 Gruppen à 4 Fahrer.
-Jede Gruppe fährt eine bestimmte Anzahl an Rennen(oder eine bestimmte Anzahl an Rennen und Wettbewerben)
-Die beiden besten kommen in die nächste Runde.
2.Runde:
-2 Gruppen à 3 Fahrer
-2 besten kommen in die 3. Runde
3.Runde:
-4 Fahrer gegeneinander
-Der mit den meisten Punkten gewinnt!
Wir können auch in größeren Maßstäben denken:
24 Teilnehmer->4 Gruppen à 6 Fahrer->3 besten kommen weiter->2 Gruppen à 6 Fahrer usw.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gegen euch fahren könnte, zur Zeit stehen auf meiner Freundesliste jedoch nur Herr der Zeiten und Colie, alle anderen haben mich noch nicht geaddet. Vic Vances Vorschlag klingt am besten. Ich werde in nächster Zeit nicht immer fahren können, da läge mir der Vorschlag am nähesten.
Morgen hab ich keine Schule wegen Lehrer konverentz also könnte ich mich mit euch anschliesen bin aber nicht so gut solltet ihr wissen.
Ich hab den Raum offen.
Ich hab den Raum offen.
Morgen? Warte mal ab! Davon sind wir noch ein Stück entfernt.
Wir brauchen erst noch ein paar Teilnehmer, dann müssen wir die Gruppen zusammenstellen und Daten festlegen, wann die verschiedenen Gruppen zum Rennen antreten. Das kann noch dauern.
Wir brauchen erst noch ein paar Teilnehmer, dann müssen wir die Gruppen zusammenstellen und Daten festlegen, wann die verschiedenen Gruppen zum Rennen antreten. Das kann noch dauern.
Folgende Fahrer sind schon dabei:
Collie
Cyber Mario
Vic Vance
Toadette
Shade Raven
PKFLASH
Also insgesamt 6 Fahrer sind angemeldet...Wir brauchen noch 6 weitere Fahrer,um das Turnier beginnen zu lassen.
Mein Tipp: Schickt euren Freunden eine Mail mit einer Einladung zum Wettbewerb.
Collie
Cyber Mario
Vic Vance
Toadette
Shade Raven
PKFLASH
Also insgesamt 6 Fahrer sind angemeldet...Wir brauchen noch 6 weitere Fahrer,um das Turnier beginnen zu lassen.
Mein Tipp: Schickt euren Freunden eine Mail mit einer Einladung zum Wettbewerb.
naja wie du sehen kannst hat mp halt nicht so viele spieler ...........
kp können wir nicht schonmal zu 6 fahren macht doch auch mehr spaß wenn es um nichts geht.....
Es geht um nichts^^
Hmz.....Von mir aus.....
Wir können drei Gruppen erstellen...Jede Gruppe besteht aus zwei Fahrern,die gegeneinander antreten.
Der Gewinner dieser beiden Fahrer kommt weiter in die nächste Runde...Dann treffen sich die drei Gewinner und der erste bekommt eben die Anerkennung....
Hmz.....Von mir aus.....
Wir können drei Gruppen erstellen...Jede Gruppe besteht aus zwei Fahrern,die gegeneinander antreten.
Der Gewinner dieser beiden Fahrer kommt weiter in die nächste Runde...Dann treffen sich die drei Gewinner und der erste bekommt eben die Anerkennung....
Ich erstelle jetzt einen Raum. Wenn welche Lust haben, dann können wir aus Spaß fahren. Ich lasse ihn bis heute Abend auf. Die, die auf der Liste stehen, habe ich geaddet. Mal sehen, wer sich blicken lässt.
Raum ist offen.
Raum ist offen.
so wir mussen uns jetz einigen..........ich finde wir machen ein zeitpunkt ab und dann treffen wir uns zu 7. und fahren einen Grand Priz mit beliebigen strecken die wir abstimmen. wer nicht kommt hat pech und ist raus, mkay ? ich bin für Freitag den 20 um 20:00 Uhr mit den strecken Pilz-Schlucht, DK Skikane, Warios Goldmine und Regenbogen-Boulevard^^
schreibt andere vorschlage..:)
schreibt andere vorschlage..:)
Ich kann auch nicht, sry...
Beachtet, dass nicht alle den gleichen Terminkalender haben...
Beachtet, dass nicht alle den gleichen Terminkalender haben...
dann einigen wir uns halt aufn datum schreibt rein wann ihr könnt.....
Wie wäre es mit dem 22.5.08?
Das ist ein Sonntag und Sonntage sind immer langweilig^^
Heute ist mir z.B. auch langweilig xD
Das ist ein Sonntag und Sonntage sind immer langweilig^^
Heute ist mir z.B. auch langweilig xD
In den Sommerferien bin ich nicht da! Ich werde nur noch aus Laune spielen und keine feste Zeitpläne mehr haben. Ich melde mich offiziell vom Turnier ab(wenn ich je dabei war XD)...
Viel Spass, ihr Gesellen^^XD
Viel Spass, ihr Gesellen^^XD
PKFLASH haste Angst?
ICH SAGTE AM 22.5.08 ,LEUTE!!!!!
NICHT IN DEN SOMMERFERIEN!!!
Nur damit es schonmal klar ist^^
ICH SAGTE AM 22.5.08 ,LEUTE!!!!!
NICHT IN DEN SOMMERFERIEN!!!
Nur damit es schonmal klar ist^^
Ja ist schon gut wär nur eine Idee gewesen was passiert wen da nicht alle können Toadette?
Natürlich habe ich Angst^^ Ich habe ja sooo viel zu verlieren^^
Es tut mir ja Leid, aber ich habe keine Freizeit nächste Woche. Ausserdem, am Sonntag?? Da schlafe ich immer aus, mache meine Hausaufgaben à la LAST MINUTE! Ich kann und will einfach nicht...
Bin halt im falschem Jahr geboren...
JA VOR DEN SOMMERFERIEN
NEIN, KEINE ZEIT!
Es tut mir ja Leid, aber ich habe keine Freizeit nächste Woche. Ausserdem, am Sonntag?? Da schlafe ich immer aus, mache meine Hausaufgaben à la LAST MINUTE! Ich kann und will einfach nicht...
Bin halt im falschem Jahr geboren...
Felix...Was für ein Pech...Dann eben nicht^^
Vera...Tja dann kann man eben nie einen Zeitpunkt ausmachen...
Vic Vance...das hört sich ja dufte an =D
Vera...Tja dann kann man eben nie einen Zeitpunkt ausmachen...
Vic Vance...das hört sich ja dufte an =D
Mann, wenn du das so sagst, klingt es so an, als wäre es meine Schuld
XD
Wie wärs mit nächstes Jahr?^^
XD
Wie wärs mit nächstes Jahr?^^
Ja es klingt so...
Aber es ist nicht so...
Nächstes Jahr?
Ne danke...
Aber es ist nicht so...
Nächstes Jahr?
Ne danke...
T_T ich kann am 22. net da ist ne konfafeier von meinem freund wie wärs mit fr den 20?
Jetzt habe ich mit jeden außer Moko9 ein Rennen gemacht. Ich ahne schon, dass der Titel nicht einfach zu erringen ist.
Mir ist egal, wann wir spielen. Jedoch morgen, am 30. und 1. geht es nicht.
Mir ist egal, wann wir spielen. Jedoch morgen, am 30. und 1. geht es nicht.
ok jeder schreibt rein wann er nicht kann irgend ein datum muss jawohl jeder können. Ich muss aber beichten dass ich nur jeden Dienstag Freitag und Samstag spielen kan...hehe sry......
Am Freitag kann ich nur abends, nach 7 Uhr, schätze ich.
Am Samstag hab' ich Zeit
Am Samstag hab' ich Zeit
Morgen Abend oder Übermorgen?
Das klingt gut, da habe ich Zeit. Jetzt würde ich gerne noch wissen nach welchen System wir spielen und wer mit wem spielt.
Das klingt gut, da habe ich Zeit. Jetzt würde ich gerne noch wissen nach welchen System wir spielen und wer mit wem spielt.
Ja ihr müsst mich alle adden und ich eröffne den Raum...
(wenn ihr da seit,kann ich euch ja auch automatisch adden^^)
Der heilige Zugang zu meinem Code :
LoL
(siehe Kurzvorstellung)
Teilnehmer:
Collie
Cyber Mario
Vic Vance
Toadette
Shade Raven
moko9
Erste Runde:
Es gibt zwei Gruppen,die jeweils aus drei Fahrern bestehen:
Gruppe A: ?
Gruppe B: ?
Der erste und der zweite Platz kommt weiter!
Der dritte Platz jedoch nicht...
Viertelfinale:
Es sind nur noch vier Fahrer dabei!
Diese fahren gegeneinander...
Der erste,der zweite und der dritte Platz
kommt weiter!
Der vierte Platz jedoch nicht!
Halbfinale:
Es sind nur noch drei Fahrer dabei!
Diese fahren gegeneinander...^^
Finale:
Ja die Finalisten treten eben gegeneinander an x)...
(wenn ihr da seit,kann ich euch ja auch automatisch adden^^)
Der heilige Zugang zu meinem Code :
LoL
(siehe Kurzvorstellung)
Teilnehmer:
Collie
Cyber Mario
Vic Vance
Toadette
Shade Raven
moko9
Erste Runde:
Es gibt zwei Gruppen,die jeweils aus drei Fahrern bestehen:
Gruppe A: ?
Gruppe B: ?
Viertelfinale:
Es sind nur noch vier Fahrer dabei!
Diese fahren gegeneinander...
Der erste,der zweite und der dritte Platz
kommt weiter!
Der vierte Platz jedoch nicht!
Halbfinale:
Es sind nur noch drei Fahrer dabei!
Diese fahren gegeneinander...^^
Finale:
Ja die Finalisten treten eben gegeneinander an x)...
ok ich mach gruppe b und du gruppe a weil ich hab alle geaddet :) ok jetz müssen wir nurnoch wissen um welche uhrzeit
Hm, hm. Ich bin auch mal wieder im Hause. Guten "Abend" allerseits.
Also:
Zu aller erst sollte mal eine gewisse Quantität vorhanden sein. Ohne die gewisse Menge lässt sich kein ordentliches Turnier aufstellen.
Erst dann kann man ein, von dem Aufbau her, qualitatives Turnier aufstellen.
Der letzte Vorschlag ist in meinen Augen großer Mist.
Warum sollten im Finale zwei Leute gegeneinander spielen? Man bedenke mal die Vor- und Nachteile dabei. Vorteile? Oh ja, man erkennt überaus "DEUTLICH" wer der bessere von beiden ist. <_<"
Nachteil? Eben unser lieber Vorteil ist der Nachteil.
Sollte der vorläufige Gewinner nur das schnellere Bike/Kart nutzen, bringt dem anderen Spieler selbst die größte Drift-Technik nichts, sofern der User mit dem schnelleren Bike wenigstens um die Kurven kommt. Man merkt dies auch sehr stark im Online-Modus.
Das richtige Item kann bei einem One-on-One von Anfang an eine ausschlaggebende Wirkung haben. Folgen? Langfristige und dominierende Erstplatzierung des "Glücklichen", der dieses wunderbare Item bekam. Zu oft ist mir dies schon passiert oder ich war der "Glückliche" von beiden.
Ich schlage vor, um dass richtige "Können" zu sehen sollte man ein neutrales Bike/Kart wählen, dass jeder User einstimmig nimmt. Pauschal nimmt jeder das gleiche Bike/Kart und, um es noch einheitlicher zu machen, den gleichen Charakter. So kommt es auch zu einem fairen Wettkampf, bei dem nicht die Leistung des Bikes/Karts oder die individuelle Eigenschaft des Charakters zum Sieg verhilft, sondern dass Können an sich. Nur so lässt sich ermitteln, wer der "Beste" ist. Andernfalls ist es nur eine reine Zeitverschwendung, wie ich finde.
Komme ich mal zum nächsten Punkt:
Welches Kart/Bike und welcher Charakter? Nun, jeder kann mit gewissen Karts oder Bikes anders umgehen. Und auch die verschiedenen Charakter verbergen alle ihre eigenen Eigsnchaften. Ich z.B. hasse diese Bikes, die diese neue Schlittertechnik ihr Eigen nennen. Leider liegt gerade in denen die Zukunft der "besten" Fahrer (oder die, die sich so als solche Bezeichnen wollen...). Wer nicht mit dieser Drift-Technik zurecht kommt, dem bringt jegliches anderes "Können" nichts. Ich erlebe es jeden Tag selbst, wenn ich MKW spiele. (Oh ja, mir ist es auch passiert. Von stolzen 9857 Punkten auf makabere 7200 gefallen...nun liege ich zwar wieder auf ca. 8500, aber...es ist erbärmlich.)
Der andere Spieler hat bloß das große Pech, dass die Waffen manchmal eine zu große Rolle spielen. (Hach ja...mir auch schon passiert. Da gab es einen User, der mich (und ja, mit ca. 9500 Punkten war das noch...) ganz klar abzog. Und das eigentlich in mehreren Matches hintereinander. Er war mir vom "Können" her einfach ganz klar überlegen, dies erkannte ich. Doch ich fieses Schwein hatte immer das unverschämte Glück und bekam in den "richtigen Momenten" zwei oder einen dieser lieben Stachelpanzer oder ein anderes, gewaltiges Item (die echt viel zu oft vorkommen, ist ja noch schlimmer als bei MKDD...) und zog den in der letzten Runde kurz vor dem Ziel noch gehörig ab. Nya, als Verlierer ärgert man sich schwarz dabei, da man ganz genau weiß (und der Gewinner dann auch...), dass man eigentlich um Klassen besser ist als sein Gegner, jedoch wegen diesem Item verlor.
In MKDD (wenn die Items auf "Normal" gestellt waren) kam selbst so etwas wie der Stachelpanzer etwas seltener, als in MKW. In MKW macht es schon manchmal echt keinen Spaß mehr, wenn man über die ganzen drei Runden konstant einer der vordersten Plätze ist und den Kampf dabei richtig genießt (oh ja, dass macht richtig Fun!) und dann so ein Drecksteil kommt und dich so weit nach hinten befördert (und das ja meist in der dritten Runde...<_<*), dass du echt keine Chance mehr hast da noch etwas zu reißen...).
Also, wie schon gesagt:
Um dieses Turnier wirklch "fair" abzuhalten schlage ich vor, man sollte nur mit den obersten Bike und/oder dem obersten Kart spielen. Also die Standard-Mittel.
Als einheitlichen Charakter würde ich jemanden vorchlagen, mit dem jeder zurecht kommt. Baby-Peach, Koopa und Mii (leicht) sind dies bei der leichteren Gewichtsklasse. Mario, Peach und Mii (mittel) aus der mittleren Gewichtsklasse sind ebefalls sehr auf den Durchschnitt ausgerichtet. Und bei den Schwergewichtlern sind dies Donkey Kong, Rosalina oder Mii (Schwer) (ein wenig auch König Buu-Huu). Man sollte sich da wohl einigen können, welchen Charakter man nimmt (und bitte nur EINEN Charakter...).
Also, dies soll nur ein gut gemeinter Vorschlag sein. Wie gesagt, meiner Meinung ist es sonst echt einfach nur eine reine Sache der Leistung des Gefährtes plus des Charakters. Da bringt einem als Gegner dann das größte Können recht wenig. Ich habe es oft genug selbst miterlebt...mal war ich der Schuldige und mal war ich der betroffene Penner, der dann doch mit einem Lächen vom Platz ging. :) (Was natürlich falsch ist und das weiß ich auch...)
Und noch etwas:
Es sollten KEINE One-on-One-Matches geben. Da ist dann auch so: Wer zu anfang dominiert, der ist schwer einzuholen....ein spannendes und vorallem spaßiges Turnier mit stets vier oder mehr Kämpfern ist da um einiges fairer und genialer. Da hat selbst der größte Noob noch groß was mitzusprechen, da durch die "Menge" ja der prozentuale Aufbau der "Itemwahl" besser und weiter ausgedehnt ist. ;)
Somit wäre der Qualität auf jeden Fall gedient.
Einziges Problem bei der Sache:
Die Quantität. Jedoch sollte auch dieses Problem zu lösen sein. Besonders bei dem Vorschlag sollte es kein Problem mehr darstellen. (Hehe, Collie, dabei kannst du sogar noch groß mitreden. ^^)
Dabei ist an alle gedacht, liebe MP´ler und Kollegen! (Und ja, auch Freunde.) :)
Also?
Also:
Zu aller erst sollte mal eine gewisse Quantität vorhanden sein. Ohne die gewisse Menge lässt sich kein ordentliches Turnier aufstellen.
Erst dann kann man ein, von dem Aufbau her, qualitatives Turnier aufstellen.
Der letzte Vorschlag ist in meinen Augen großer Mist.
Warum sollten im Finale zwei Leute gegeneinander spielen? Man bedenke mal die Vor- und Nachteile dabei. Vorteile? Oh ja, man erkennt überaus "DEUTLICH" wer der bessere von beiden ist. <_<"
Nachteil? Eben unser lieber Vorteil ist der Nachteil.
Sollte der vorläufige Gewinner nur das schnellere Bike/Kart nutzen, bringt dem anderen Spieler selbst die größte Drift-Technik nichts, sofern der User mit dem schnelleren Bike wenigstens um die Kurven kommt. Man merkt dies auch sehr stark im Online-Modus.
Das richtige Item kann bei einem One-on-One von Anfang an eine ausschlaggebende Wirkung haben. Folgen? Langfristige und dominierende Erstplatzierung des "Glücklichen", der dieses wunderbare Item bekam. Zu oft ist mir dies schon passiert oder ich war der "Glückliche" von beiden.
Ich schlage vor, um dass richtige "Können" zu sehen sollte man ein neutrales Bike/Kart wählen, dass jeder User einstimmig nimmt. Pauschal nimmt jeder das gleiche Bike/Kart und, um es noch einheitlicher zu machen, den gleichen Charakter. So kommt es auch zu einem fairen Wettkampf, bei dem nicht die Leistung des Bikes/Karts oder die individuelle Eigenschaft des Charakters zum Sieg verhilft, sondern dass Können an sich. Nur so lässt sich ermitteln, wer der "Beste" ist. Andernfalls ist es nur eine reine Zeitverschwendung, wie ich finde.
Komme ich mal zum nächsten Punkt:
Welches Kart/Bike und welcher Charakter? Nun, jeder kann mit gewissen Karts oder Bikes anders umgehen. Und auch die verschiedenen Charakter verbergen alle ihre eigenen Eigsnchaften. Ich z.B. hasse diese Bikes, die diese neue Schlittertechnik ihr Eigen nennen. Leider liegt gerade in denen die Zukunft der "besten" Fahrer (oder die, die sich so als solche Bezeichnen wollen...). Wer nicht mit dieser Drift-Technik zurecht kommt, dem bringt jegliches anderes "Können" nichts. Ich erlebe es jeden Tag selbst, wenn ich MKW spiele. (Oh ja, mir ist es auch passiert. Von stolzen 9857 Punkten auf makabere 7200 gefallen...nun liege ich zwar wieder auf ca. 8500, aber...es ist erbärmlich.)
Der andere Spieler hat bloß das große Pech, dass die Waffen manchmal eine zu große Rolle spielen. (Hach ja...mir auch schon passiert. Da gab es einen User, der mich (und ja, mit ca. 9500 Punkten war das noch...) ganz klar abzog. Und das eigentlich in mehreren Matches hintereinander. Er war mir vom "Können" her einfach ganz klar überlegen, dies erkannte ich. Doch ich fieses Schwein hatte immer das unverschämte Glück und bekam in den "richtigen Momenten" zwei oder einen dieser lieben Stachelpanzer oder ein anderes, gewaltiges Item (die echt viel zu oft vorkommen, ist ja noch schlimmer als bei MKDD...) und zog den in der letzten Runde kurz vor dem Ziel noch gehörig ab. Nya, als Verlierer ärgert man sich schwarz dabei, da man ganz genau weiß (und der Gewinner dann auch...), dass man eigentlich um Klassen besser ist als sein Gegner, jedoch wegen diesem Item verlor.
In MKDD (wenn die Items auf "Normal" gestellt waren) kam selbst so etwas wie der Stachelpanzer etwas seltener, als in MKW. In MKW macht es schon manchmal echt keinen Spaß mehr, wenn man über die ganzen drei Runden konstant einer der vordersten Plätze ist und den Kampf dabei richtig genießt (oh ja, dass macht richtig Fun!) und dann so ein Drecksteil kommt und dich so weit nach hinten befördert (und das ja meist in der dritten Runde...<_<*), dass du echt keine Chance mehr hast da noch etwas zu reißen...).
Also, wie schon gesagt:
Um dieses Turnier wirklch "fair" abzuhalten schlage ich vor, man sollte nur mit den obersten Bike und/oder dem obersten Kart spielen. Also die Standard-Mittel.
Als einheitlichen Charakter würde ich jemanden vorchlagen, mit dem jeder zurecht kommt. Baby-Peach, Koopa und Mii (leicht) sind dies bei der leichteren Gewichtsklasse. Mario, Peach und Mii (mittel) aus der mittleren Gewichtsklasse sind ebefalls sehr auf den Durchschnitt ausgerichtet. Und bei den Schwergewichtlern sind dies Donkey Kong, Rosalina oder Mii (Schwer) (ein wenig auch König Buu-Huu). Man sollte sich da wohl einigen können, welchen Charakter man nimmt (und bitte nur EINEN Charakter...).
Also, dies soll nur ein gut gemeinter Vorschlag sein. Wie gesagt, meiner Meinung ist es sonst echt einfach nur eine reine Sache der Leistung des Gefährtes plus des Charakters. Da bringt einem als Gegner dann das größte Können recht wenig. Ich habe es oft genug selbst miterlebt...mal war ich der Schuldige und mal war ich der betroffene Penner, der dann doch mit einem Lächen vom Platz ging. :) (Was natürlich falsch ist und das weiß ich auch...)
Und noch etwas:
Es sollten KEINE One-on-One-Matches geben. Da ist dann auch so: Wer zu anfang dominiert, der ist schwer einzuholen....ein spannendes und vorallem spaßiges Turnier mit stets vier oder mehr Kämpfern ist da um einiges fairer und genialer. Da hat selbst der größte Noob noch groß was mitzusprechen, da durch die "Menge" ja der prozentuale Aufbau der "Itemwahl" besser und weiter ausgedehnt ist. ;)
Somit wäre der Qualität auf jeden Fall gedient.
Einziges Problem bei der Sache:
Die Quantität. Jedoch sollte auch dieses Problem zu lösen sein. Besonders bei dem Vorschlag sollte es kein Problem mehr darstellen. (Hehe, Collie, dabei kannst du sogar noch groß mitreden. ^^)
Dabei ist an alle gedacht, liebe MP´ler und Kollegen! (Und ja, auch Freunde.) :)
Also?
Ich fahre garantiert nicht mit Standard-Mitteln =O...
Bis wir mal ein Kart/Bike gefunden haben will ich garnicht wissen!
Ausserdem hat jeder seinen eigenen Fahrstil^^
Bis wir mal ein Kart/Bike gefunden haben will ich garnicht wissen!
Ausserdem hat jeder seinen eigenen Fahrstil^^
Herr der Zeiten, ich glaube, dass unsere eigenen Fahrer, Fahrzeuge und Fahrstile uns zu dem Spieler machen, der wir sind. Ich habe just for fun einmal Peach mit dem Medi Bike gefahren und einfach gefühlt, dass das nicht ich war, der da fuhr. Daisy macht mich mit dem Mach Bike zu dem Fahrer, der ich bin. :)
Ich kann Deinen Vorschlag also nicht befürworten, aber dass die Quantität erhöht werden muss in den Runden, da stimme ich Dir zu.
Ich kann Deinen Vorschlag also nicht befürworten, aber dass die Quantität erhöht werden muss in den Runden, da stimme ich Dir zu.
Also ich bin mal gegen diese Oma gefahren^^
Die fährt nicht sehr gut xDD
Die fährt nicht sehr gut xDD
Hja, dann können wir es gleich vergessen.
Und Toadette:
Joa, alle haben einen eigenen Fahrstil. Und gerade dieser würde bei einem einheitlichen Kart völlig zur Geltung kommen. Bitte vorher überlegen, ebvor man etwas sagen möchte.
Aber wenn ihr es so wollt...mich interessiert es nicht.
War nur ein gut gemeinter Vorschlag, der wirklich "alles" offenbart hätte.
Nya, man sieht sich.
Und Toadette:
Joa, alle haben einen eigenen Fahrstil. Und gerade dieser würde bei einem einheitlichen Kart völlig zur Geltung kommen. Bitte vorher überlegen, ebvor man etwas sagen möchte.
Aber wenn ihr es so wollt...mich interessiert es nicht.
War nur ein gut gemeinter Vorschlag, der wirklich "alles" offenbart hätte.
Nya, man sieht sich.
Wenn Herr der Zeiten nicht mitspielt, müssen wir uns darauf einstellen, dass wir nur zu fünft fahren, weil Moko9 sich einfach nicht mehr meldet. oO
Sollten wir in zwei Gruppen fahren, dann teilen wir sie in Ränge auf.
ShadeRaven 3Sterne
CyberMario 2Sterne
(HdZ 1Stern)
Ich schlage vor, dass in Toadettes Gruppe:
Toadette
Shade Raven
Collie
und in Cyber Marios:
Cyber Mario
Vic Vance
(Moko9)
(Herr der Zeiten)
fahren.
Ihr beiden eröffnet dann heute Abend die Räume, ihr müsst nur noch ausmachen, wann.
Wie wäre es zwischen 19:30 und 20:00 Uhr?
Sollten wir in zwei Gruppen fahren, dann teilen wir sie in Ränge auf.
ShadeRaven 3Sterne
CyberMario 2Sterne
(HdZ 1Stern)
Ich schlage vor, dass in Toadettes Gruppe:
Toadette
Shade Raven
Collie
und in Cyber Marios:
Cyber Mario
Vic Vance
(Moko9)
(Herr der Zeiten)
fahren.
Ihr beiden eröffnet dann heute Abend die Räume, ihr müsst nur noch ausmachen, wann.
Wie wäre es zwischen 19:30 und 20:00 Uhr?
doch ich spiele mit..aber ich hab irgendwie immoment keine zeit für mario kart..aber heute abend bestimmT...können wir den wettkampf nicht einbisschen später veranstalten?
Also, mein WLAN geht jetzt endlich wieder. Muss nur noch ausprobieren, ob sich eine Verbindung herstellen lässt (was logischerweise funktionieren müsste...).
Also ich würde dann auch gerne mitmachen und die Zeit geht für mich auch in Ordnung :D (falls nicht irgendwas unerwartetes dazwischen kommt...)
Und meinen FC schreib ich auch gleich rein, falls die Verbindung funktionieren sollte :D
Also ich würde dann auch gerne mitmachen und die Zeit geht für mich auch in Ordnung :D (falls nicht irgendwas unerwartetes dazwischen kommt...)
Und meinen FC schreib ich auch gleich rein, falls die Verbindung funktionieren sollte :D
ok dann um 19:30 um 19:45 wird der raum geschlossen und es wird losgefahren^^ (es sei denn alle sind schon da)
okich würde sagen wir fahren 4 rennen nd ich und toadette notieren die ergebnisse und danach fahren wir noch mal zu 6. oder zu 7. je nach dem evt. auch wettkampf.
okich würde sagen wir fahren 4 rennen nd ich und toadette notieren die ergebnisse und danach fahren wir noch mal zu 6. oder zu 7. je nach dem evt. auch wettkampf.
Dann erläutere ich jetzt nochmal den Ablauf.
Start: Zwischen 19:30 und 19:45 Uhr
Gruppen:
A: Toadette, Shade Raven, Collie, Moko9
B: Cyber Mario, Vic Vance, hiny, (Herr der Zeiten)
@ HdZ Ich bitte Dich, tue uns den Gefallen und nehme trotzdem am Rennen teil.
Sollten Toadette oder Cyber Mario nicht den Raum eröffnen, dann eröffne ich einen Raum.
Nach dem ersten Rennen, wird nur ein Raum geöffnet in dem je die beiden besten der Gruppe (sprich die vier besten) fahren.
Danach machen wir einen Kampf Just 4 Fun. ^^
EDIT: Für den Fall, dass ein Raum nicht voll wird oder weniger als 6 fahren machen wir sofort den Kampf um den Titel.
Start: Zwischen 19:30 und 19:45 Uhr
Gruppen:
A: Toadette, Shade Raven, Collie, Moko9
B: Cyber Mario, Vic Vance, hiny, (Herr der Zeiten)
@ HdZ Ich bitte Dich, tue uns den Gefallen und nehme trotzdem am Rennen teil.
Sollten Toadette oder Cyber Mario nicht den Raum eröffnen, dann eröffne ich einen Raum.
Nach dem ersten Rennen, wird nur ein Raum geöffnet in dem je die beiden besten der Gruppe (sprich die vier besten) fahren.
Danach machen wir einen Kampf Just 4 Fun. ^^
EDIT: Für den Fall, dass ein Raum nicht voll wird oder weniger als 6 fahren machen wir sofort den Kampf um den Titel.
Sry, kann jetzt doch erst frühestens um 20:00 T_T
Naja, ich könnte am nächsten Turnier teilnehmen :D
Naja, ich könnte am nächsten Turnier teilnehmen :D
Ein Turnier mit 3 Leuten. x.x
Vielleicht sollten wir ein anderes Mal nochmal fahren.
Vielleicht sollten wir ein anderes Mal nochmal fahren.
Tut mir leid, dass ich nicht mitfahren kann. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen>.<
Ich weiss ich bin nicht gut in den Mario Kart Wii spiel mit 3 Leuten war ürgendwie langweilig und ich wusste es das jetzt alle kommen der Termin war in Ordnung.
Eine frage habe ich muss immer 3 oder 4 siege mach bei Wettkampf oder Grand Prix von MKW?
Eine frage habe ich muss immer 3 oder 4 siege mach bei Wettkampf oder Grand Prix von MKW?
So, jetzt hab ich keine Probleme mehr mit der Verbindung :D
FC: 0860-4606-1303
FC: 0860-4606-1303
wir müssen es planen und nicht so kurzfristig hat irgendjamand ein Vorschlag?
ja das wär oke...weil gestern soo um 20:20 war keiner mehr da...der spielen wollte -.-
Okay moko9...Du kommst schon 100%.
Ich ebenfalls^^
Dann wären wir schonmal zu zweit.
Ich ebenfalls^^
Dann wären wir schonmal zu zweit.
Gruppe A:
moko9
hiny
Toadette
Shade Raven
Gruppe B
Cyber Mario
Collie
Vic Vance
(HdZ)
Falls HdZ nicht spielen sollte,spielt ihr zu dritt.
Das wäre erstmal der Ablauf für diesen Abend.Morgen geht es weiter^^
Cyber Mario und Vic Vance: Wir adden uns vor dem Turnier auf jeden Fall...
Ich hätte da eine lustige Idee:
Nachdem Gruppe A und B gespielt haben,werde ich einen Raum eröffnen und ihr kommt alle rein.Das wird dann eine Spaßrunde^^
Nicht vergessen:Im Turnier fahren wir einen Grand Prix. Aber in dieser Saßrunde ist es egal,was wir machen.
moko9
hiny
Toadette
Shade Raven
Gruppe B
Cyber Mario
Collie
Vic Vance
(HdZ)
Falls HdZ nicht spielen sollte,spielt ihr zu dritt.
Das wäre erstmal der Ablauf für diesen Abend.Morgen geht es weiter^^
Cyber Mario und Vic Vance: Wir adden uns vor dem Turnier auf jeden Fall...
Ich hätte da eine lustige Idee:
Nachdem Gruppe A und B gespielt haben,werde ich einen Raum eröffnen und ihr kommt alle rein.Das wird dann eine Spaßrunde^^
Nicht vergessen:Im Turnier fahren wir einen Grand Prix. Aber in dieser Saßrunde ist es egal,was wir machen.
Ich brauch aber noch Cyber Marios FC-Code
Und Toadette, dich hab' ich schon längst eingespeichert; mein Code steht im Profil unter "Kurzvorstellung".
Und Toadette, dich hab' ich schon längst eingespeichert; mein Code steht im Profil unter "Kurzvorstellung".
Es gibt noch ne Menge Leute die mir nicht zurückgeaddet haben oO Bis jetzt hat mich nur Toadette geaddet.
@hiny: Ich hab' dich vor ein paar Minuten registriert.
@moko9:
Ja, ich hab dich auch geaddet.
@Vic Vance:
Ich hab dich vor kurzem auch geaddet, bei mir steht aber immer noch ein Fragezeichen...
Ja, ich hab dich auch geaddet.
@Vic Vance:
Ich hab dich vor kurzem auch geaddet, bei mir steht aber immer noch ein Fragezeichen...
Das was ja mal total beschissen...Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht xD
Morgen um 19.30 Uhr?¿?¿
Morgen um 19.30 Uhr?¿?¿
Sehr schade! Ich hätte gerne mitgemacht, aber man bat mich drum, auch mal eine Internetpause zu machen. ^^
Jetzt wird es in nächster Zeit wohl immer ungünstiger ein Termin zu finden, an dem alle Zeit haben.
Jetzt wird es in nächster Zeit wohl immer ungünstiger ein Termin zu finden, an dem alle Zeit haben.
Wegen SSBB wird die Zeit mit MKW nicht mehr so toll Spaß machen.
Wie wärs am diesen Mittwoch so gegen 17:00 Uhr?
Wie wärs am diesen Mittwoch so gegen 17:00 Uhr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.