Hallo Leuts !
ich hab mir neulich von nem kumpel earth 2160 ausgeliehen ...
ich habe es installiert und dann :
ich seh (fast) nur die Haelfte des Bildschirms und meine Maus regiert nicht bzw. ist nicht vorhanden ..
KANN MIR DA WER HELFEN ?
danke im vorraus
KajIIt
ich hab mir neulich von nem kumpel earth 2160 ausgeliehen ...
ich habe es installiert und dann :
ich seh (fast) nur die Haelfte des Bildschirms und meine Maus regiert nicht bzw. ist nicht vorhanden ..
KANN MIR DA WER HELFEN ?
danke im vorraus
KajIIt
Das Spiel ist relativ verbuggt. Und für neue Systeme wurden schon lange keine Updates mehr raus gebracht. Da muss man leider mit Leben, ist ziemlich ärgerlich, ich kanns auch nicht mehr spielen......
Ihr seht wenigstens etwas.Ich sehe nichtmal die hälfte,maus reagiert alles,nur halt kein bild....
mhmm, auf der PC Action war vor ein paar Wochen das Spiel mitsamt aller Patches mal drauf.
Ja...
Leider ist es nun so , dass ich erst die Seriennummer eingeben muss um überhaupt spielen zu können, was´nicht möglich ist :D
KEINE MAUS ....
Liegt es möglicherweise am Grafikkartentreiber ??
grüße Kajiit
Leider ist es nun so , dass ich erst die Seriennummer eingeben muss um überhaupt spielen zu können, was´nicht möglich ist :D
KEINE MAUS ....
Liegt es möglicherweise am Grafikkartentreiber ??
grüße Kajiit
ich glab das gehört jetzt zwar nicht zum thema aber was ich hier so höhre ist ja nicht schön aber trotzdem plane ich mir earth 2160 zu kaufen lohnt es sich den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.