hallo leute,
ich hab ein problem....bei mir ist es so, dass wenn ich mein spiel prince of persia the two thrones mit gamepad spielen will, es nicht funktioniert. Ich gehe unter einstellungen und dann auf die steuerung und kann nicht mal die aktionen mit tasten von meinem gamepad belegen, wie wenn gar keines angeschlossen wäre.
Bei anderen spielen funktioniert es alles einwandfrei!!
danke schon mal im vorraus für die hilfe
ich hab ein problem....bei mir ist es so, dass wenn ich mein spiel prince of persia the two thrones mit gamepad spielen will, es nicht funktioniert. Ich gehe unter einstellungen und dann auf die steuerung und kann nicht mal die aktionen mit tasten von meinem gamepad belegen, wie wenn gar keines angeschlossen wäre.
Bei anderen spielen funktioniert es alles einwandfrei!!
danke schon mal im vorraus für die hilfe
ich schätze das liegt dann am spiel biste dir auch sicher das das spiel gamepads unterstützt?
also bei den anderen prince of persia...also 1 und 2 geht das gamepad auch ohne probleme. Und was man so im internet liest heißts auch dass the two throne mit gamepad von vielen gespielt wird.
naja kein problem...trotzdem danke ;)
vllt weiß ja wer anders die lösung......
vllt weiß ja wer anders die lösung......
Das steht doch bestimmt im Handbuch des Orginalspiels.Oder hast du das grade nicht zur Hand?!?
weißt gott wo dieses handbuch rumliegt....
aber es steht ja sogar in den einstellungen nich tastatur sonder auch extra für gamepad.
aber es steht ja sogar in den einstellungen nich tastatur sonder auch extra für gamepad.
Was hast Du denn für ein Gamepad?
Vielleicht liegst ja an dem Pad?
Mit dem Xbox 360 Controller funktioniert es jedenfalls.
Bei mir unter Vista funktionieren einige Spiele nur mit dem Xbox 360 Controller.
Aktuell z.B.Lego Indiana Jones.Dies kann ich auch nur damit spielen,mein anderer Controller einer von MS-Tech
wird nicht erkannt bzw.kann nicht konfiguriert werden.
Vielleicht liegst ja an dem Pad?
Mit dem Xbox 360 Controller funktioniert es jedenfalls.
Bei mir unter Vista funktionieren einige Spiele nur mit dem Xbox 360 Controller.
Aktuell z.B.Lego Indiana Jones.Dies kann ich auch nur damit spielen,mein anderer Controller einer von MS-Tech
wird nicht erkannt bzw.kann nicht konfiguriert werden.
also ich hab des Hama RF X-Style Pad....des sieht auch genau so aus wie ein x-box controller, nur die tasten heißen anders.
Ja meins von MS-Tech sieht auch genauso aus wie der Xbox-Controller,trotzdem funktioniert bei mir bei einigen Spielen nur der Xbox-Controller.
Wie es speziell bei prince of persia the two thrones ist,weiß ich gar nicht,da ich das Spiel nicht mehr installiert habe.
Hast Du denn keine Möglichkeit Dir mal einen Xbox-Controller zu leihen?
Weil damit ging es bei mir auf alle Fälle.
Wie es speziell bei prince of persia the two thrones ist,weiß ich gar nicht,da ich das Spiel nicht mehr installiert habe.
Hast Du denn keine Möglichkeit Dir mal einen Xbox-Controller zu leihen?
Weil damit ging es bei mir auf alle Fälle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.