Riot (* GTA - San Andreas)

Riot (* GTA - San Andreas)

Ich wollt ma wissen wie ihr die Randale überstanden habt!
Ich hab Feuer in der Grove Street gelöscht oder bei schlägereien mitgemischt!
Einfach nur durchgefahren..
einfach weitergespielt????
anders hören die doch nie auf....
Mission: Riot: Auftrag: Sweet heim fahren.

Nach der leichtesten Mission End of the Line ist es wieder vorbei..

Ausserdem, was ist daran so schlimm wenn in der Grove n aus brennt? Kaputt geht's eh nicht.

Die Leute schlagen einen nur was kaum was abzieht oder schießen einen mit süßen Pistölchen voll..
Nach der leichtesten Mission End of the Line

Klingt nach Angeberei...
Aber heftig...
Die letzte und eigentlich auch die schwerste Hauptmission in GTA: SA "End of the Line" die aus 3 Teile gebildet ist soll die leichteste sein? Dann frage ich mich wie er z.B die Hauptmission "Taking Up Turf" nennt. Etwa super-ultra-mega-leicht?

Also das nenne ich echte Angeberei. Erbärmlich^^
Soll ich euch die Mission unter 10 Minuten machen?

Ohne Panzerung und mit ner Desert Eagle.

Ich brauch nur ein Savegame kurz vor der Mission.
Die Mission kann man net in unter 10 Min. schaffen^^.

Wenn doch: Klick

(Mach Video)
Ich kann alle Missionen mit verbundenen Augen schaffen,weil ich GTA SA schon etliche male durchgespielt habe.
irgendwo hat killer08 schon recht!
nicht böse gemeint bulli, aber du prahlst schon oft damit rum das du der größte zocker bist...
wie gesagt nicht böse gemeint, is halt kritik
Ich glaube schon das man es unter 10 Minuten schafft.
Naja entweder glaubt man es oder man glaubt es nicht...
Nagut, ich geh mal das Vid machen, wenns eben keine 10 min sind isses eben ein klein bissel über 10 (also 11)

//Edit: Waren knapp 12 Minuten, bis das spiel Abstürzte, wo ich sweet vom Feuerwehrwagen aufgefangen hatte, durch den Absturz gingen auch die Datein verloren.
wenn king bulleT so gut darin ist,dann soll er uns n video schicken,wie er das level in 10minuten durchmacht und wie er 50 passanten aus 1km entvernung mit ner pistole headshots verpasst.
ist zwar etwas übertrieben aber ist ja nur mal ne frage.
@KingBulleT: Beweis?
Ich wette dass er nicht mal weisst mit welchem Program man ein Video vom Gameplay aufnähmen kann und dann dieses auch bearbeiten kann.
Er is Experte^^.
(is wirklich so)
haha anonymus, ich hab hier schon einige Videos gepostet..

Wie_Dieses..
@ Killer08: Das war Sarkasmus, oder?
@ KingBulleT 8747: Warum steht in deinem Profil dass du 38 bist? Fühlst du dich schon so erwachsen?
Ist doch voll egal..
Genauso verhälst du dich auch anderen gegenüber, doch wenn es auf dich zutrifft, kommt immer "egal"!
Willkommen, heute sehen wir live auf Mogelpower wie MR.ANONYMUS und Killer08, KingBulleT 8747,so zu sagen als outsider bezeichnen.

@Killer08:
Einmal bist du auf KingBulleTs seite:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3079268 und einmal auf die andere:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3079441

@MR.ANONYMUS:

"@ KingBulleT 8747: Warum steht in deinem Profil dass du 38 bist? Fühlst du dich schon so erwachsen?"

Man muss ja nicht seinen genauen Alter eingeben...
@Niko Bellic: Ich sag nur die Wahrheit. .
@Mr.Anonymus:

Naja ok ich gebs zu ich halte mich für schlau, zufrieden?
Du bist auch nicht viel besser...

@Killer08:

Ich dachte du wärst mit KingBulleT beste Freunde, ich hab mich gewundert wieso du sowas geschrieben hast...
Zitat:

Von: KingBulleT 8747

Nagut, ich geh mal das Vid machen, wenns eben keine 10 min sind isses eben ein klein bissel über 10 (also 11)

//Edit: Waren knapp 12 Minuten, bis das spiel Abstürzte, wo ich sweet vom Feuerwehrwagen aufgefangen hatte, durch den Absturz gingen auch die Datein verloren.

Hälts du uns wirklich für so dumm dass wir nicht wissen dass das nur ne billige Lüge ist?
Und wie siehts jetzt mit dem Beweisvideo aus?
Mr.Anonymus nicht gleich aufregen, geben wir ihm eine Woche Zeit.
KingBullet ist der größte Angeber den es gibt!
Er ist eh nur ein 13-jahriges Kind das Aufmerksamkeit haben möchte. Süß^^
da hat mr.anonymus recht!!!wie kann man nur so lügen.
ach und mr.anonymus,du hast echt coole sprüche auf lager.
ich geb dir recht zudem was du geschrieben hast.ich finde das auch echt süß.
Ich schmecke Bitter und sauer herauß.Von Süß hab ich nichts geschmeckt.

@oj loc:
"wie kann man nur so lügen."
Reg dich mal ab, du tust so als würde Kingbullet gerade ein Mord begehen haben und er würde sagen er wars nicht.
Wie kann man nur so Betrügen oj loc auch genannt als @dler?

Ok Kingbullet gibt an,aha wollt ihr jetzt Streik-Schilder bauen wo drauf steht:"KingBulleT muss rauß!"
Dieser Thread sollte geschlossen werden.
@ Niko Bellic: Wenn du sowieso nichts anderes zu tun hast als hier den "ober-schlauen" zu machen, solltest du dich lieber von da raushalten und ma' die Fresse halten.
@Mr.Anonymus:
Sorry den "ober-schlauen" zu spielen ist mein Lieblinghobby.Aja wir reden hier nicht sondern schreiben und darum ist es unlogisch meine Fresse zu halten.
Ts ts ts, immer nur rummeckern.. ich alarmiere mal die Moderatoren, das is' ja nichtmehr zum aushalten hier ...
Na endlich mal jemand der sich traut die Mods zu alarmieren.
Zitat:

Von: Niko Bellic

@Mr.Anonymus:
Sorry den "ober-schlauen" zu spielen ist mein Lieblinghobby.

Das lässt darauf hindeuten dass du doch nicht so "ober-schlau" bist, sondern eher dumm, oder?
Ne eher normal.
Ich frage mich was wäre der kleine David ohne diese Funktion die Mods zu alamieren gewesen. . .
@Mr.Anonymus: Wie ist denn dein Name? Oder kannst du nur lästern und dich hinter deinem PC als 9 Jähriger verstecken? ...
@Killer:9?ich wurde 7 raten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.