Movie Maker (* Die Sims 2)

Movie Maker (* Die Sims 2)

Ok, hi ich hab bei Sims grad einen Film gedreht, ich hab mittleres Formal genommen. Dann wollte ich das bei Movie Maker bearbeiten, aber da stand, dass sei kein Windows Movie Maker Projekt. Ich habs auch in den zwei anderen Formaten gefilmt, aber es ging nicht. Ich konnte ihn auch bei Media Player nicht abspielen!!!

Bitte helft mir!!!
BITTE, DAS IST WICHTIG!!!
Ich weiß nicht was los ist.Sind sie vieleicht etwas zu kurz?Bei mir hatte alles ganz gut geklappt.
Bei mir gibt es das Problem: Die videos spielen viel zu schnell ab!!!! Wie kann ich die langsamer machen?
Es gibt so ein Cheat,mit dem du das Spiel langsamer laufen lässt...
@Padelboot: Liegt es vielleicht am Computer? Also ich glaub nicht, dass es an der Länge liegt, einige sind ungefähr 2 Minuten, die meisten 1.
Achja welches Format brauch man denn eigentlich jetzt zum Filmen: Groß, Mittel oder klein?
Ist die schnelligkeit der videos nicht immer so, wie die geschwindigkeit beim drehen???
Doch, also das Problem:

Auf dem Computer, auf dem ich spiel, gibt es Movie Maker eigentlich nicht. Jetzt hab ich kürzlich entdeckt, dass auf einem unserer (schrottigen) Laptops es Movie Maker gibt. Auf dem Computer, auf dem ich spiele, kann ich mir die Filme angucken. Dann speicher ich sie auf einem USB-Stick und mach sie auf den Laptop. Dann will ich sie da mit Movie Maker bearbeiten bzw. mit Media Player ansehen, aber das geht nicht!
Also...
@Mischka: Du kannst bei Movie Maker ja Effekte machen...
Da gibt es auch verlangsamen... probiers mal aus!!!!
Und @Ronald Weasley: GROß!!! NEHME ICH IMMER UND FUNKTIONIERT!!!
@Ron:
hab mal ein bildchen gemacht
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

wenn du auf projekt öffnen klickst, dann kann er halt nur PROJEKTE öffnen, die du schon gespeichert hast, du musst einfach auf film importieren klicken, wenn du dein sims-film dann erstmal fertig hast und ihn speichern willst, dann speichert er das in ein Moviemaker format (.MSWMM)

hoffe, dass du das meintest ;)
sry wegen doppelpost, könnt ihr das bild sehen?, wenn nich, dann versuch ichs nomma
http://s5.directupload.net/file/d/1456/tesfqvli_jpg.htm
Danke, und wie kann ich den Film importieren? Also wo muss ich draufklicken?

Also auch nochmal Danke an euch alle!!!
Ok, danke, ich werds noch mal versuchen!
Aber ich kann mir den Film auch nicht bei Windows Media Player ansehen, das müsste ja eigentlich gehen!
Hallo? Bitte!!!


Kann ich Movie Maker nicht irgendwie auf meinen "Spielcomputer" übertragen?
ehh ich habe das bild von Gaara-Girl kopiert und da was anderes hingearbeitet
unten habe ich nochwas rot eingekreist da musst du drauf klicken wenn du mit dem film fertig bist dann speichert er ihn:
http://s4.directupload.net/file/d/1458/7z63y2ly_jpg.htm
Das mit dem importieren hab ich jetzt auch verstanden, aber immer wenn ich es importieren will, dann kommt so ne Fehlermeldung!!!
Ich hab ein anderes Problem: ICh hab bei der Sims-videokamera höchste Qualität eigestellt, aber bei Windows
Movie-maker ist die Qualität superschlecht!!! Wie kann ich die verbessern?
UUPPssss!! Jetzt hab ichs nochmal Probiert und herausgefunden, dass es jetzt funktioniert!!!
stell den film mal rein pls
Also ich habe dieses Problem dass bei mir die das Projekt in wmv normal abgespielt wird aber in mp4 laufen die Bilder dann schneller ab als in wmx bzw vorgesehen es ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.