Waluigi in Super Mario 64 ds? (Nintendo DS)

Waluigi in Super Mario 64 ds? (Nintendo DS)

Wie kriegt man Waluigi in Super Mario 64 ds?
Garnicht >_> Das ist und wird auch immer nur ein "Gerücht" bei manchen bleiben
Fake!
Jep,Fake :P
vllt geht das, wenn man den action rreplayer hat...oder es iost wirklich nur gefakt...wie germanys next topmodel^^
Ich will beweise sehen,dass es Waluigi nicht in "Super Mario 64 DS" geben soll,ich selber glaube zwar nicht dran,dass es ihn gibt,aber solange keiner einen beweis hat,dass es ihn nicht gibt,kann mjan nicht zu 100% sagen,dass es nicht gibt.
Sehr naive einstellung.
ich hab mir jz mal die bilder angeguckt und ich find waluigi sieht sowas von reingeschnitten aus!
@ Alucard22222

Wenn du ein Gerücht was einfach so in die Welt gesetzt wurde nicht ganz ausschließen willst,was wenn ich sage man kann Bowser spielen,oder es gibt 121 Sterne?:P

Es is ja eher umgekehrt,man soll Beweise zeigen dass es ihn gibt find ich ;D Sonst müsste ja jeder für jedes Gerücht nen Gegenbeweis bringen egal wie absurd es auch ist.Will dich jetzt aber auch nich kritisieren oda so,nur meine Meinung ;)

AR Codes gibts dafür noch ned,nur nen Hack dass Mario die Farben hat wie Waluigi(man sieht aber trotzdem,dass es noch Mario ist >_>)Gibts auf Youtube zu sehn
also ich hab den action replay und es funtzt nicht aber vllt. wenn man luigis und warios kappi gleichzeitig aufsetzt^^
beleidige nicht luigi^^

ich hab keine ahnung...ich muss das spiel eh noch durch spielen...ich kann da eig nich viel mitreden ;)
macht noch ein bild wenn ihr ihn gefunden habt
Spieletipps..war SO klar dass die es ZULASSEN sonen Sch*** öffentlich zu machen >_> Spieletipps is keine Quelle,Spieletipps is eine Box voller Fantasie
Scheiße ist nun mal gar nicht =O
Ich zähle jetzt mal die 2 Varianten auf, die in Spieletipps erzählt werden, um Waluigi zu bekommen:

1.Man soll mit Mario,Luigi und Wario in dieser reihefolge im Level "Fliegen Pilz Fiasko" die Mütze vom Affen klauen lassen und dann einen Sternen aufgabe erledigen und wenn man mit den 3 Herrschafften die Mütze nicht mehr hat,soll man mit Luigi zum Toad gehen,der soll dann die Mütze von Waluigi haben,allerdings sagt der Toad:"Warum soll ich dir diese Mütze geben?"

2.Man soll mit Luigi in den Keller gehen und angeblich nach einer weile soll die Musik sich verändern und mann soll das Lachen von Waluigi hören,dann soll man zu Toad gehen,der sagt,mann soll den Wario holen und wenn man das gemacht hat,sagt der Toad,man soll mit dem Wario Waluigi einfangen und wenn man aus den Keller geht,sagt der Waluigi,er sei im ganzen Schloss,allerdings sei er sicher,das man ihn nicht einfangen kann.

Tja,beides ausprobiert,nis ging,also ist dieses Gerücht also doch erstunken und erlogen.

~Closed~
dies ist der eigentliche Weg!

To unlock Waluigi, you first have to get all 150 stars and every mini game. So entsperren Waluigi, müssen Sie zuerst alle 150 Sterne und jedes Mini-Spiel. Then, you have to do the next step: You know how in the N64 version of Super Mario 64 DS there is a plaque in Boo Courtyard that says "L is Real 2401?" Dann, was Sie tun müssen, den nächsten Schritt: Sie wissen, wie in der N64-Version von Super Mario 64 DS gibt es eine Gedenktafel im Hof Boo, die besagt, dass "L 2401 ist Real?" Well, consider the L upside down because the next step is to make add up the coin records for each level. Nun, die L auf den Kopf gestellt, denn der nächste Schritt besteht darin, summieren sich die Münze für jede Ebene. If the total is less than 2401, you'll have to increase the total until it reaches 2401. Wenn die Summe, die weniger als 2401, haben Sie erhöhen die insgesamt bis zu 2401. If it goes over 2401, you'll have to start the whole game over if you want Waluigi. Geht es mehr als 2401, müssen Sie beginnen das ganze Spiel über, wenn Sie wollen, Waluigi. If it's exactly 2401, you'll be able to get Waluigi by following the next few steps. Wenn es sich um genau 2401, können Sie sich Waluigi, indem Sie die nächsten Schritte. The next step is to go lose your caps. Der nächste Schritt besteht darin zu gehen verlieren Ihre Kaps. Mario has to lose his cap by being mugged by Klepto in Shifting Sand Land. Mario hat zu verlieren seine Kappe, indem mugged von Klepto bei der Verlagerung der Sand Land. Luigi has to lose his cap by being mugged by Ukiki on Tall Tall Mountain. Luigi hat zu verlieren seine Kappe, indem mugged von Ukiki in Tall Tall Mountain. Wario has to lose his cap by being blown by ths snowman in Snowman's Land. Wario zu verlieren hat seine Kappe, indem sie geblasen von Tsd. Schneemann in Snowman's Land. Once everyone is capless, go to Boo Courtyard as yoshi. Sobald alle Capless, fahren Sie mit Boo Courtyard als Yoshi. You'll then see that the star on the fountain is gone and that it was replaced with a ? Sie werden dann sehen, dass der Stern auf dem Brunnen vorbei ist und dass er ersetzt wurde mit einem? block. Block. Hit it to get a Waluigi cap. Getroffen es um eine Waluigi-Cap. Then, put it on and go to the mirror room where you unlocked Wario. Dann legen Sie es auf und gehen Sie zu dem Spiegelsaal, wo Sie freigeschaltet Wario. You'll see that the power flowers are still there. Sie werden sehen, dass die Macht Blumen sind immer noch da. Take one and you'll gain the ability to see secrets in the castle. Nehmen Sie ein und Sie gewinnen die Fähigkeit zu sehen, Geheimnisse in der Burg. Now, go to the door to the lobby. Nun, gehen Sie auf die Tür zur Lobby. Instead of going through it, triple jump over it and you'll end up ripping a curtain that hides a hole. Stattdessen gehen sie durch, Dreisprung übernehmen könnte und Sie am Ende zerreißt einem Vorhang versteckt, dass ein Loch. Go through the hall that the curtain hid and then you'll end up outside in front of the cannon. Fahren Sie durch die Halle, dass der Vorhang versteckte und dann werden Sie am Ende draußen vor der Kanone. Launch yourself from the cannon and aim at the giant picture of peach. Starten Sie aus der Kanone und zielen auf die riesigen Bild von Pfirsich. When you hit it, you'll be on a ledge. Wenn Sie bekommen sollten, werden Sie auf einem Sims. Then, a message will appear saying that you need 151 stars to go through the secret door. Dann wird, erscheint eine Fehlermeldung, dass Sie benötigen 151 Sterne zu gehen durch die geheime Tür. Get another Power Flower and head to Boo Courtyard You'll see that the star on the shrine is a real star. Holen Sie sich ein anderes Flower Power und Kopf bis Boo Courtyard Sie werden sehen, dass der Stern auf der Schrein ist ein echter Stern. Get it, take another power flower, and go back to the cannon. Bestellen nehmen Sie eine andere Macht Blume, und gehen Sie zurück auf die Kanone. Launch yourself at the "picture" of Peach and it will open. Starten Sie in der "Bild" von Pfirsich, und es wird geöffnet. At the end of the hallway, there is a picture of Waluigi. Am Ende der Flur gibt es ein Bild von Waluigi. Go through it to enter the Pirhana Pit. Fahren Sie durch ihn in die Grube Pirhana. You'll need to take damage whan you first enter because you need every character to complete this level. Sie müssen die Schäden whan Sie zuerst, weil Sie müssen jedes Zeichen, um dieses Niveau. If you make it to the end, you'll fight a really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really really big Pirhana Plant. Wenn Sie es bis zum Ende, werden Sie kämpfen eine wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich große Pirhana Plant. Beat it to get a key with an upside down L. Go to the back of the mirror room and you'll see a door. Beat it bekommt man einen Schlüssel mit einer auf den Kopf L. Gehen Sie zur Rückseite des Spiegels Zimmer, und Sie werden sehen, eine Tür. Go through it to enter a room that's all white. Fahren Sie durch sie einen Raum betreten, ist alles weiß. You'll now see a door with an upside down L on it. Sie sehen jetzt eine Tür mit einem auf dem Kopf stehend L auf. Use the key to unlock Waluigi. Verwenden Sie den Schlüssel zu entsperren Waluigi.
sorry für Spam aber es gibt nochn trick

http://translate.google.de/translate?hl=de&;sl=en&u=http://jayisgames.com/archives/2004/11/mario64_ds.php&;sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3DWaluigi%2BSuper%2Bmario%2B64%2Bds%26start%3D10%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DN
Omg! Junge,das is alles FAAAKE >.<! Das Spiel is schon relativ alt,und schon jeder kleiner Hacker hat das Spiel mit allen möglichen Sachen durchgezockt! Und jetzt meinste auf einmal da wär en Waluigi -.-' . Ich glaub ma,selbst Nintendo weiß wohl,das es offiziell keinen Waluigi in Super mario 64 DS gibt.Man kann ihn höchstens irgendwie ins game reintun,wenn man erfahrung in solchen gebieten hat.
Ich schließ mich Knife da an >_>

Weißt du,wenn jemand Tetris hacken würde und nen Block erschafft der 5 Plätze einnimmt,ein Video oder Foto davon macht und dir sagt man muss lvl 1000 erreichen um den Block freizuschalten..du würdest doch selbst das glauben oO
Ich habe eh gesagt, das es Waluigi in SM64DS nicht gibt.
Zuerst habe ich schon meine zweifel gehabt, aber als ich alle varianten ausprobiert habe, habe ich bemerkt "Hey, es gibt doch nicht den Waluigi in SM64DS."
Ich weiss wie man waluigi kriegt man muss alle 150 Sterne holen und alle minispiel dann muss man draußen ganz rechts am schloss rand gegen ein schwarzen Block springen
hier sin bilder von waluigi und denn schwarzen block www.sm64dsblockbox.tripod.com
Trippod Error steht da
-.- Mach es,film es und zeig es,sonst gilt hier nix als Beweis <.< Gott,selbst Nintendo sagt NEIN >_> Sry aber

IDIOTEN >_<

Musste jedz raus
da hast du deine Beweise
Du bist so kindisch,oh mein Gott..1. is es dumm(sry)es immernoch zu glauben..2. wie DUMM MUSS MAN SEIN(nochma sry)Videos hier reinzustellen die du auch noch als Beweise darfstellst?Schonma angeschaut die Videos?Deine Englischkenntnisse sind wohl mehr als verdorben,allein in den ersten Videos steht "It´s a theorie" Und am ende steht dass sie´s NICHT bringt >_> Und zu dem letzten ganz abgesehn "More FAKE Waluigi"..Oh Gott dir kann ich auch nemmer helfen(Im Bezug auf: Dir klarmachen dass es ihn nich gibt >_>)
Ich bin nicht Kindisch!

UND DUMM BIN ICH NICHT
genau NDS FREAK!!!
Meister1 WTF!

was genau NDS FREAK?
http://www.pc-cheats.de/screenshots/1.gif">
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.