Saphir Edition:
also......fangen wir an...hab schon 7 arena-orden, mir fehlt nur noch der von xenoverille, aber da is die tür immer zu...also frage 1: wie oder wann geht die auf?
dann: wenn ich in meinem zimmer bin, will ich über den pc dekorieren, aber das enzide was geht sin kissen und puppen, beim rest steht, du kanns nicht in deinem zimmer dekorieren, oder so...frage 2: wie kann man dekorieren?
und zum schluss noch: ich wollte nach prachtpolis city, aber da muss man ja den wasserfall hoch. hab da von so nem futzi im spiel gehört, dass man dazu die VM kaskade braucht...frage 3: wo bekommt man die her und welche pokémon können sie lernen?
danke im voraus
SABI
also......fangen wir an...hab schon 7 arena-orden, mir fehlt nur noch der von xenoverille, aber da is die tür immer zu...also frage 1: wie oder wann geht die auf?
dann: wenn ich in meinem zimmer bin, will ich über den pc dekorieren, aber das enzide was geht sin kissen und puppen, beim rest steht, du kanns nicht in deinem zimmer dekorieren, oder so...frage 2: wie kann man dekorieren?
und zum schluss noch: ich wollte nach prachtpolis city, aber da muss man ja den wasserfall hoch. hab da von so nem futzi im spiel gehört, dass man dazu die VM kaskade braucht...frage 3: wo bekommt man die her und welche pokémon können sie lernen?
danke im voraus
SABI
2. in seinem eigenen zimmer kann man immer nur kissen und puppen platzieren und die auch nur aufm teppich
bevor du in die arena kannst musst du erstmal die story abschließen also mit kyogre.
wie jetzt?
ich kenn mich noch nich so gut aus mit pokémon....wer oder was is kyogre???
ich kenn mich noch nich so gut aus mit pokémon....wer oder was is kyogre???
kyogre is das legendäre pokemon was auch auf der verpackung drauf ist(dieses blaue fischvieh). du findest es (und kaskada glaub ich auch) in der urzeithöhle in xeneroville. ach ja speichere am besten vor der treppe zu kyogre denn du hast nur eine möglichkeit es zu fangen.
häh?
ich hab jetzt das probiert,aber welche höhle?
die, woder alte mann davor steht? der sagt mir immer "geh bitte weg".....muss ich erst ein poki sterben lassen?
ich hab jetzt das probiert,aber welche höhle?
die, woder alte mann davor steht? der sagt mir immer "geh bitte weg".....muss ich erst ein poki sterben lassen?
warst du schon in der tiefseehöhle? wenn nein dann surf zur route 128 und tauche. dann musst du unter wasser einen eingang zur tiefseehöhle suchen. in ihr ist team aquas u-boot. dann tauch auf und kämpfe dich an team aqua vorbei bis tief in die höhle. besiege zum schluss den boss. danach erwacht das kyogre und ein sturm zieht auf, dann flieg nach xeneroville.die urzeithöhle müsste jetzt offen sein.
wenn du kyogre besiegst oder eben nicht fängst wird es später nie wieder auftauchen. pack dir einen haufen hyperbälle ein, denn kyogre ist schwieriger als andere pokes zu fangen.(du kannst natürlich auch den meisterball nehmen, aber an deiner stelle würde ich ihn für latias aufheben)
wenn du kyogre besiegst oder eben nicht fängst wird es später nie wieder auftauchen. pack dir einen haufen hyperbälle ein, denn kyogre ist schwieriger als andere pokes zu fangen.(du kannst natürlich auch den meisterball nehmen, aber an deiner stelle würde ich ihn für latias aufheben)
in der tiefseehöhle war ich schon, habs aber nie zum boss geschafft...und wo bekomm ich den meisterball her??
ansonsten danke!!!!!!!!!!!
ansonsten danke!!!!!!!!!!!
und noch was:
muss ich einen platz in meinem poke-team haben?
und was is jetzt schon wieder latias?
sorry......kenn mich halt nich aus, hab das spiel abgekauft,eben ohne anleitung.....
muss ich einen platz in meinem poke-team haben?
und was is jetzt schon wieder latias?
sorry......kenn mich halt nich aus, hab das spiel abgekauft,eben ohne anleitung.....
Du musst zum Boss,ansonsten kommst du nicht weiter.
Nein,du benötigst keinen Platz im Team.
Latias ist ein positionwechselndes Pokemon,welches du erst nach der Liga in der Wildnis triffst.
Den Meisterball bekommt man im Team-Aqua Hauptquartier.
Nein,du benötigst keinen Platz im Team.
Latias ist ein positionwechselndes Pokemon,welches du erst nach der Liga in der Wildnis triffst.
Den Meisterball bekommt man im Team-Aqua Hauptquartier.
DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB KYOGRE GEFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habs SOOPI genannt....in prachtpolis city bin ich auch, b.z.w. in der siegesstraße.
wo is das hauptquatier von team aqua?
das klimainstitut? oder ist das irgndwo nach der siegesstraße?
HAB KYOGRE GEFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habs SOOPI genannt....in prachtpolis city bin ich auch, b.z.w. in der siegesstraße.
wo is das hauptquatier von team aqua?
das klimainstitut? oder ist das irgndwo nach der siegesstraße?
das hauptquartier von team aqua is rechts im meer von seegrasulb city
und das klimainstitut, wenn du das meinst is am weg nach links von baumhausen city
und beides müsste eig. vor der siegesstraße sein
alle angaben ohne gewähr
und das klimainstitut, wenn du das meinst is am weg nach links von baumhausen city
und beides müsste eig. vor der siegesstraße sein
alle angaben ohne gewähr
schon, aer bei mir is das hauptquatier schon geschlossen (oder halt versiegelt...) und hab keinen meisterball..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.