laras haus (* Tomb Raider)

laras haus (* Tomb Raider)

ich habe im internet gelesen dass man in laras haus die beiden anderen türen aufbekommt , wenn man den trainingsparkur unter 50 sec. schafft.
ich schaffs nicht.
vielleicht kann mir wer helfen.
bei tomb raider 2
Geh ins Labyrith, in der Mitte gibt's nen Schalter für eine Tür
ich meine im ersten stock
Ich habe dass mit dem Labyrint geschaft!!!
In den Keller habe ich nichts gefunden
aber in laras schlafzimmer ist eine tür und dazu
brauch man ein schlüßel kann mir jemand sagen wo sich
der schlüßel aufhält??
TR 2 - Trainingslevel enthält zusätzlich die folgenden Möglichkeiten:

1. Stereoanlage im Wohnzimmer, den Schalter an der Wand drücken, dann wird Musik abgespielt.

2. Schalter in der Küche öffnet den Kühlraum. Hier kann der lästige Butler einsperrt werden.

3. Versteckte Schatzkammer, Tür rechts unter der Treppe (wenn Lara davor steht, läuft sie bei gedrückter Vorwärts-Taste auf der Stelle, das funktioniert mit allen geschlossenen Türen im Spiel). Der Schalter im Garten-Labyrinth öffnet sie für kurze Zeit.

Der Schrank im Schlafzimmer kann in diesem Level nicht geöffnet werden.
joe aber ich war mal in diesem schrank dass hat mir mal ein freund gezeigt als ich bei ihm war!! was im schrank war weiß ich auch nicht mehr!!
Ach noch was
ich habe mal im Internet gelesen dass man bei dem Parcour nach der Tauch-Einlage oben auf die Mauer gelangen kann ich habe es noch nicht geschaft da hoch zu kommen!! kann man beim Seilzug irgendwie nach oben ???
Bei Tomb Raider 3 ist er im Trainingslevel zugänglich, bei TR 2 findet Lara im letzen Level (18) darin Munition und Medi-Pack.
Bezüglich Schatzkammer und "wie man auf das Dach von Laras Haus kommt" hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?22436 nachlesen. :)
Naja klingt schwer
mal ne frage was ist den einCorner Bug?????
Ein Corner Bug ist ein "nützlicher" Programmierfehler, der es Lara ermöglicht, an bestimmten (konvexen) Ecken des Hauses aufs Dach zu springen. Funktioniert auch an konvexen Heckenecken, Lara landet dann auf der Hecke.
Lies nach unter:
http://ststs.com/bugs.html
Na toll
ales Englisch oder was auch immer kann ich nicht lesen aber dass mit dem Fehler muss der erst kommen um dass zu machen wenn ja wie hohl ich ihn ??
WWWWWWoooooowwwwwww
echt cool aber was soll ich den da auf dem Dach dass einzige was ich konnte war auf dem Balkon zu kommen!!!
Ps: Vom höchsten Punkt auf dem dach müßt ihr mal ein Köper nach unten machen dass sieht vol geil aus
Bei TR2 kannst Du Dir beispielsweise das Labyrinth aus anderer Perspektive ansehen. Richtig gut läßt sich der Bug in TR3 nutzen. Du kommst auf diese Weise zur Trainigsstrecke für das Quadbike, ohne den Schlüssel zur Rennstrecke zu benötigen. :)
Bei Tr 3 war ich schon bei der renschtrecke mit dem Schlüßel!! Ich war auch schon bei laras Tropfähen!!
gibt es abkürzungen beim trainingsparkur in tomb raider 2 ?
Abkürzungen nicht, aber Tipps für einen schnelleren Rückweg:
Schließ zuerst den Butler, damit er dir nicht in die Quere kommt, im Kühlraum in der Küche ein.
Such dann den kürzesten Weg zum Schalter.
Wenn du die Grube erreicht hast, übe den Rückweg zum Haus, bis du ihn auswendig kennst.
Geh wieder zurück ins Labyrinth bis in die Grube, geh links rum und klettere hoch. Nimm die Fackel und drück den Schalter. Sobald das Bild der sich öffnenden Tür erscheint, *sofort* die Schauentaste drücken (0 auf dem numerischen Tastenblock rechts).
Nun sofort die Rollentaste drücken (Ende-Taste).
In die Grube laufen, rechts herum und rechts hochklettern.
Ohne anzuhalten zurücklaufen, dabei auf Geradeaus-Strecken beim Laufen ständig springen, bis du die zeitgesteuerte (hoffentlich noch offene) Tür unter der Treppe erreichst.
ich meine beim trainingsparkur,
nicht beim labyrint!!!!!!!!!
Ich weiß wie man den Schlüssel zum Waffenschrank bekommt! Mailt mir : redaktion_bengel@web.de
Bei tr3 beim haus kann man die wafen griegen und den Betler abballern!! mit den schlüßel war ich schon da beim Bugy ding und war auch schon bei den trofähen
Bei T3 im Garten von Lara geht das Haustor zwar auf,aber immer wenn man ein Paar Schritte macht geht es wieder zurück zur Startseite.Warum?
Das ist eben "neues Siel Starten" Steht in handbuch auf der CD
Wie ist denn das nun, wenn man auf dem Haus ist, wie soll man denn dann den Schlüssel für die Tür im Schlafzimmer bekommen??
In diesem Thread steht bereits, dass man den Schlafzimmerschrank im Trainingslevel nicht öffnen kann.
Schlafzimmerschrank hmmmmmmmm ah ja ich weis
da bin ich mal per zufall (Spielfehler) reingekommen
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww
da is ne packung fackeln drin...
Das ist nur in TR 3 so. :-)
Schlafzimmerschrank hmmmmmmmm ah ja ich weis
da bin ich mal per zufall (Spielfehler) reingekommen
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww
da is ne packung fackeln drin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.