Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich habe einige schwerwiegende probleme bei der Installation! ich habe WoW deinstalliert,weil ich das Patch und so nochmal auf 2.0 haben wollte . Jetzt will ich WoW nochmal insterlieren,aber immer am Ende der Installation kommt ein Kasten mit der Fehlermeldung: die Datei ist bereits in dem Ordner Temp\ink oder so ähnlich^^ vorhanden und kann nicht ersetzt werden. Ich habe bereits die Suchfunktion und so auf dem PC angewendet um eventuelle bereits existierende Dateien aufzuspüren,aber ich finde immer nur welche während ich wow am installieren bin,dann will ich die schnell löschen ,aber dann kommt die Meldung : Ein ausführendes Programm nimmt bereits Anspruch auf diese Datei,bitte beenden sie das Pogramm und versuchen es erneut. Dann schließe ich das Installationsfenster und prompt ist der Ordner wieder weg -.-
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll,jedenfalls scheint sich das Programm nicht installieren zu lassen ohne dass dieser Ordner gelöscht ist .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank im Vorraus !!
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll,jedenfalls scheint sich das Programm nicht installieren zu lassen ohne dass dieser Ordner gelöscht ist .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank im Vorraus !!
Du hast es warscheinlich nicht ganz gelöscht. und hast noch eine kaputte version von wow die nicht emhr geht. war bei mir auch schon so
Ich habe aber schon die ganzen Ordner durchsucht und alle Überbleibsel entfernt,habe es eben nochmal versucht und dann steht immer wieder die Meldung da,das die Dateien "X" nicht ersetzt werden könnten,hängt das vielleicht damit zusammen dass es eine Tempdatei ist oder so?? Ich kenn mich damit aber überhaupt nicht aus...
Und ich hab nu auchn prob
un zwar muste ich wegn schlimmen gründen wow neu installieren und wolte gleich ma spielen aber immer wen ich auf wow button klicke kommt der WOW Error melder mit dem error 132 was tun?
danke schonmal für hilfe^^
un zwar muste ich wegn schlimmen gründen wow neu installieren und wolte gleich ma spielen aber immer wen ich auf wow button klicke kommt der WOW Error melder mit dem error 132 was tun?
danke schonmal für hilfe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.