Kontrolle verloren? (Herzklopfen)

Kontrolle verloren? (Herzklopfen)

Hallo

immer wenn ich auch wegen den kleinsten ding traurig bin heule ich!!

Heute hab ich erfahren dass der Typ in dem ich ganz doll verliebt bin mich und meine Freundinnen (Die sind auch in den selben verliebt O__o) in seinem Handy unter "Kacke" gespeichert haben! klar klingt voll lustig ist es aber nicht!! Daheim habe ich dann auch noch geweint und hab mich nie unter kontrolle wenn ich heule!

Was is nur los mit mir??

Bin ich soooo eine Schreckliche HEULSUSE?
Oder is das normal...
Du bist in der Pubertät. Und wenn ich mal so richtig den Chauvinisten raushängen lassen wöllte, würde ich hier auch noch eine andere Vermutung äußern.
die verliere auch langsam. Weil wenn ich geärgert werde
"Was is nur los mit mir??"

Du bist ein Kleinkind, das
a) die geistige Reife eines Schmetterlings besitzt, oder
b) keine Fake-Threads eröffnen sollte, weils langsam langweilig wird.

"Oder is das normal..."

Ich werde mir von Tag zu Tag sicherer, dass Dummheit mittlerweile einen Status eingenommen hat, den man durchaus mit "normal" umschreiben könnte, ja.
ES is kein Fake ich schwöre es!!!

es is wirklich so @Flare

und wenn ihr mir nicht glaubt dann weiß ich auch nich
Ja, falls es kein Fake ist hat er ja auch noch Option a) angegeben -.-
Flare@Wenn ich mir mal so dein Beitrag-Archiv angucke,hast du schon in diesem Unterforum immer mit einen Negativen Beitrag geantwortet.Langsam hab ich das gefühl das du garkein Herz hast,und nur eiskalt reinlaberst oO
Ja, du hast Recht, ich habe ein Herz aus Stein, kein Gefühl, bin eiskalt und empfinde auch sonst nichts.
Und jetzt strengst du mal das an, was sich bei dir dort befindet, wo bei mir das Hirn ist und sagst mir, ob du allen Ernstes denkst, du könntest mit deinen lächerlichen 12 Jahren MEINE Beiträge nachvollziehen bzw. verstehen? Nonsens, und zwar absoluter, mach lieber deine Hausaufgaben, Kindchen.
Warum stellst du sarkastisch mit herzlos gleich, Knife, hm?
Und wie soll man denn auch anders auf soetwas antworten?
@Topic:
Du "liebst" diesen Typen und er speichert dich unter "Kacke". Man könnte es als platonisch bezeichnen aber damit würde ich das Wort durch die Kacke-pardon, den Dreck ziehen. Du solltest wegen ihm wirklich nicht weinen, du solltest dir Bewusst werden auf welchem Niveau er sich bewegt.
"Man könnte es als platonisch bezeichnen"

Was platonisch bedeutet, weißt du schon mal nicht. Also benutze auch keine Wörter, die du nicht kennst.
danke an allen die mir geholfen haben

Flare ich gehe auch nicht zu deinen Thread und sage dass isn fake

oder??
Mein Thread? Zeig mir mal meinen Thread.
Gut von mir aus war mein Beitrag wieder schlecht formuliert, aber ich weiß was platonisch bedeutet, mir wurde es oft genug erklärt.
@ Flare
Mittlerweile finde ich deine Beiträge nur noch traurig. Immer der gleiche Mist von Kindergarten, geistige Reife, Kiddies und Fakes. Hast du jemals schon irgendeinem hier im Forum geholfen? Und es scheint mir so als fändest du dich noch witzig wenn du solch gefühlslose Beiträge schreibst. Du bezeichnest "verliebt in jmd sein" als Kindergarten, hast du jemals schon eine Freundin gehabt?
Versuch doch einfach nicht, über meine Beiträge nachzudenken. Ich will nicht, dass deine Schaltzentrale beim missglückten Versuch, sie zu verstehen, vielleicht noch abstürzt.
Der Grund deines Aufenthaltes in diesem Forum ist mir ohnehin ein Rätsel, da dich ja scheinbar alles überfürdert, was man dir entgegenwirft.
Nun gut, man kann eben nicht erwarten, dass man überall Leuten begegnet, deren Gehirn tadellos funktioniert, wäre ja auch langweilig so.
Aha. Mit manchen Beiträgen von dir stimme ich auch überein, aber du schreibst immer von Kindergarten, gesitige Reife und so, kannst du nicht mal auf die anderen ein bisschen eingehen und nicht irgendwie ein Hauch von Hilfe vermitteln.
Warum ist "verliebt" sein kindisch? Dass man jemand nicht anspricht und so finde ich ja auch lächerlich aber was um himmelswillen ist daran so schlimm wenn man eine Person (die man kennt oder nicht) irgendwie toll findet und immer auf sie schauen muss.
Warum ist "verliebt" sein kindisch?

"Verliebt sein" ist nicht kindisch.Aber jemanden noch nicht einen Meter zu kennen und dann behaupten,man sei verliebt,ist Quatsch.

aber du schreibst immer von Kindergarten, gesitige Reife und so, kannst du nicht mal auf die anderen ein bisschen eingehen und nicht irgendwie ein Hauch von Hilfe vermitteln.

Klar,damit wir alle diesen Kindergarten unterstützen und die Kindergartenkinder sich noch ermutigt fühlen.
"Verliebt sein" ist nicht kindisch.Aber jemanden noch nicht einen Meter zu kennen und dann behaupten,man sei verliebt,ist Quatsch.

Ja ok, so richtig verliebt sein ohne jemanden zu kennen ist albern, aber ich weiß jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll wenn man eine Person besonders hübsch findet und immer auf sie kucken muss.
Jemanden attraktiv finden, höchstens Schwärmerei.
"Mittlerweile finde ich deine Beiträge nur noch traurig."
"Mit manchen Beiträgen von dir stimme ich auch überein"


Warten wir mal noch etwas, dann findest du meine Beiträge sicher klasse.

"kannst du nicht mal auf die anderen ein bisschen eingehen und nicht irgendwie ein Hauch von Hilfe vermitteln."

Meine Hilfe ist erstklassig, aber die abgesendete Botschaft braucht auch immer einen Empfänger, der sie verarbeiten und verstehen kann. Du kannst so etwas nicht.

"Warum ist "verliebt" sein kindisch?"

Zeig mir ein konrektes Beispiel, in dem ich Verliebtsein als kindisch hinstellte.

"aber was um himmelswillen ist daran so schlimm wenn man eine Person (die man kennt oder nicht) irgendwie toll findet und immer auf sie schauen muss."

Schlimm ist es nicht. Nur Kindergarten, aber da waren wir glaube ich schon mal.
Naja, mit 11...Frauen kommen wissenschaftlich früher in die Pupertät---> also Alles Normal-du musst nicht die Polizei rufen ok?
Frag ihn warum er dich unter das genannte Wort Zaubertinte: [ Kacke ] gespeichert hat.

Wenn du ihm sagen willst was du für ihn emfindest dann schreib ihm einfach eine Sms..
Warten wir mal noch etwas, dann findest du meine Beiträge sicher klasse.

Wenn du mal was anderes als "Kindergarten" und "geistige Reife" schreiben kannst, kanns durchaus sein.

Meine Hilfe ist erstklassig, aber die abgesendete Botschaft braucht auch immer einen Empfänger, der sie verarbeiten und verstehen kann. Du kannst so etwas nicht.

Welche Hilfe? Du schreibst zu den Threadstellern, sie sollen ihre Zeit mit was besseres verbingen. Also ich erkenne daran keine Hilfe.

Zeig mir ein konrektes Beispiel, in dem ich Verliebtsein als kindisch hinstellte.

Ok, ich such ein bisschen, wenn ich was gefunden hab, poste ich editier ich es rein, wenn ich nichts gefunden habe, dann entschuldige ich mich für den Satz.

Edit: ""Oder wie nennst du das Gefühl dass man immer auf jemanden kucken muss und kein Wort rauskriegt wenn der bei einem ist?"

Kindergarten. Wie nennst du es?" die meisten Jugendlichen nennen dieses Gefühl verliebt sein ;)

Schlimm ist es nicht. Nur Kindergarten, aber da waren wir glaube ich schon mal.


Das hier ist von mir jetzt ( das Zitat geht irgendwie falsch):Diese Anziehung hat man sicher auch noch mit 17 oder so, normalerweise ist ein 17 jähriger nicht im Kindergarten. Oder ich frag dich jetzt: Wenn du eine Person die du kennst toll findest und du sogar vielleicht was für sie empfindest und du dann auf sie schaust und dabei so ein komisches Gefühl hast, ist das Kindergarten?
Kindergarten. Wie nennst du es?" die meisten Jugendlichen nennen dieses Gefühl verliebt sein ;

Die meisten Jugendlichen haben ja auch einen IQ von -500.Die haben keine Ahnung vom verliebt sein und bei einfachen Bauchschmerzen vermuten,sie seien in das Mädchen,welches sich gerade in der Nähe befindet,verliebt.
Aha. Das war aber nicht gerade ein glänzender Beitrag.
Außerdem kommt das auch auf das Land in dem man sich befindet an (Ja das stimmt) bzw. mit welchen Gestalten man sich herumtreibt etc.
Ich bezog mich dabei eigentlich vor allem auf dieses Forum hier.Und du musst zugeben,dass es hier so ist,oder???Aber das ist eigentlich auch in ganz vielen Gebieten so.
@ Hatschi

Ach keine Ahnung wie ihr das Wort nennt wenn man immer auf einen kucken muss außer Kindergarten !! Bin ja auch nicht aus Deutschland
Ist es nicht scheißegal, wie man es nennt?
Die Tatsache ist doch, dass auch wenn man nicht immer auf den einen guckt, in denjenigen verliebt sein kann. Wahrscheinlich guckt man ihn/sie noch weniger an, damit keiner merkt, dass man ihn/sie liebt.
Ach keine Ahnung wie ihr das Wort nennt wenn man immer auf einen kucken muss außer Kindergarten !! Bin ja auch nicht aus Deutschland

Ich nenne verliebt sein nich Kindergarten.Ich nenne es Kindergarten,wenn man in jemanden "verliebt ist" ohne ihn zu kennen,worum es letztendlich ging.Außerdem kann das Hingucken zu einer Person mehrere Gründe haben.

Übrigens:Mein Heimatland ist auch nicht Deutschland. ;)
Ich nenne es Kindergarten,wenn man in jemanden "verliebt ist" ohne ihn zu kennen

Genau

Deshalb nenne ich dieses Anglotzen ja auch nicht verliebt, ich weiß halt nicht wie ich es nennen soll. Und dieses Anglotzen ist doch kein Kindergarten. Es sind auch Erwachsene die sich sehen, einen anschaun und den andern kurz anlächeln.
Nicht, dass ich eure DIskussion nicht mir Interesse und einem Amüsement lesen würde, aber den Bezug zum Thema des Threads suche ich leider vergeblich.
Das Thema wurde oben schon gelöst.

@Cesc
Nun, es gehört aber nunmal eine gewisse geistige Reife dazu, um wirklich von Liebe sprechen zu können, das muss man einigen hier auch erstmal erklären, auf die eine oder andere Weise. <---
Ja ok, wenn man sagt " ich bin in sie verliebt, weiß ihren namen und so nicht mal" dann ist das völliger Schwachsinn, doch ich sprech doch nicht von Liebe. Wenn man immer auf eine person kucken muss, liebt man sie ja nicht, man findet sie halt attraktiv.
Oder man ist an dieser Person interessiert und versucht deren Aufmerksamkeit auf einen zu lenken. ;)
Wenn man immer auf eine person kucken muss, liebt man sie ja nicht, man findet sie halt attraktiv.

Das ist auch nicht ganz so richtig.Wenn ich jemanden angucke,bin ich dann in diese Person verliebt??Es gibt ne Menge Personen,die ich oft angucke bzw. mit ihnen einen augenkontakt habe.Aber ich bin in diese Personen NICHT verliebt.Bei dir hört es sich an,als ob man diese Person attraktiv findet,ohne wenn und aber.
Ist Akktraktiv finden denn verliebt sein? Hab ich von "verliebt" gesprochen? nein
Das Gleiche gilt auch fürs attraktiv finden. -.-
Nicht unbedingt. Ich denke nicht, dass Cesc meint man schaut die ganze Zeit wie besessen auf die besagte Person (vielleicht meint er das mit dem immer nicht wörtlich)^^, aber ich guck solche Personen schon ab und zu mal an. ;)
wenn ich jemanden attraktiv finde, bin ich nicht direkt in den verliebt.
@Dolphinwolf

Dann ist er aber bestimmt auch so schlau,um das so zu formulieren.

@Cesc

Ja,das wussten wir alle bereits und wir wissen es jetzt auch noch.
@ Hatschi

Dann is es ja gut, aber ich weiß jetzt nichtmehr wieso wir diskutieren da wir ja dann der gleichen meinung sind.
Der Grund war,dass du am Anfanf behauptet hattest,es sei kein Kindergarten und sie seien wirklich verliebt(das war jedoch in einem anderen Thread)
Dieses Kindergarten-Gerede nervt langsam.
Da hier sowieso nicht mehr über das eigentliche Thema gerdet wird, kann das hier doch geschlossen werden, oder?
In diesem Unterforum hier wird doch in fast jedem Thread nicht mehr über das eigentliche Thema geredet.Aber gegen eine Schließung hätte ich nichts einzuwenden.
okay danke trotzdem an allen die mir geholfen haben

Flare

Als ich sagte: Ich geh auch nicht in deine Threads...


meinte ich bloß dass ich nicht in irgendwelche threads gehe sage dass isn fake nur weil man glaubt wenn man 11 ist ist meint man es nicht ernst -.-
Weil es größtenteils auch so ist.
"Flare

Als ich sagte: Ich geh auch nicht in deine Threads...


meinte ich bloß dass ich nicht in irgendwelche threads gehe sage dass isn fake nur weil man glaubt wenn man 11 ist ist meint man es nicht ernst -.-"


Machen wir das doch so: Ich gebe dir jetzt noch eine weitere Chance, dir eine bessere Ausrede auszudenken, ok?
oida wos is mit dir?

i kum do moch an normalen thread auf und des erste wos i griag is da sotz: Das isn fake -.-


flare zeig a bissl mehr Reife

du sogst zu uns wia (oda i) san unreif nur weil wir hoit unsere Probleme hom??

Machen wir das doch so: Ich gebe dir eine bessere Chance andere auch mal zu respektieren!
Hat aber auch ein wenig was mit Respekt zu tun, Hochdeutsch zu schreiben, was viel leichter verständlich ist als dein Bayrisch (?).
Es könnte möglicherweise auch sein,dass der Beitrag über dir nicht von der Threaderstellerin geschrieben wurde.
Hab ich ja auch nicht behauptet, aber sie redet von Respekt obwohl sie diesen den anderen gegenüber nicht rüberbringt.
Hab ich ja auch nicht behauptet, aber sie redet von Respekt obwohl sie diesen den anderen gegenüber nicht rüberbringt.

Es tut mir Leid,falls ich irgendwo behauptet habe,du hättest behauptet,dass der Beitrag von jemand Anderem geschrieben wurde.Der mangelnde Respekt in Beates Beitrag ist mir durchaus aufgefallen.
Ich hab auch nicht behauptet, dass du behauptet hast, ich hätte es behauptet :D
Ich glaube wir geraten gerade ein wenig off-topic. Sorry.
Irgendwie hat mich dies hier verwirrt:Hab ich ja auch nicht behauptet

Was hast du auch nicht behauptet?

Ich glaube wir geraten gerade ein wenig off-topic. Sorry.

Stimmt.Sorry.
sorry


Ich bin es mir gewöhnt so zu schreiben weil ich aus Österreich bin tut mir leid
Das konnte man deinem ersten Beitrag aber nicht entnehmen.Deshalb spiele ich auch jetzt noch mit dem Gedanken,dass der Beitrag,über den gesprochen wurde,nicht von der Threaderstellerin geschrieben wurde.
hä?
Mental overload rules.
hey beate wie wärs mit uns beiden?
Hier ist es aber lustig.Geistig schwer behinderte Menschen die die Beiträge von Flare nicht verstehen versuchen total Sinnvoll mit total Sinnlos zu bekämpfen.Flare hat Recht und ihr Nerds habt hier nix zu sagen es sei denn es ist so Sinnvoll wie seine Beiträge.Flare schreibt Sinnvolle Beiträge nur das er sie eben so formuliert, dass eure kleinen Gehirnzellen das nicht verstehen

Entschuldigt meine Rechtschreibung
Gaara was wilsst du eigendlcih? sich früher selber wien dummes kiddy verhalten doch heute so tun wie flares arschkriecher?
Hier ist es aber lustig.

Ja,vor allem,als ich deinen Beitrag gelesen hab,wurde es so richtig lustig.

Geistig schwer behinderte Menschen die die Beiträge von Flare nicht verstehen versuchen total Sinnvoll mit total Sinnlos zu bekämpfen.

Ja,du gehörst aber ganz sicher nicht zu diesen Personen und bist der schlauste hier.

Flare hat Recht und ihr Nerds habt hier nix zu sagen es sei denn es ist so Sinnvoll wie seine Beiträge.

Dann unterlasse deine sinnlosen Beiträge bitte.

Flare schreibt Sinnvolle Beiträge nur das er sie eben so formuliert, dass eure kleinen Gehirnzellen das nicht verstehen

Ja,ganz im Gegensatz zu dir.Ich bin übrigens durchaus in der Lage dazu,Flares BEiträge zu verstehen.

Entschuldigt meine Rechtschreibung

Sorry,Entschuldigung nicht angenommen.Erst den Besserwisser raushängen lassen und dann das hier. -.-
Wieso willst überhaupt mit einem zusammen sein, der dich gar nicht mag? Macht das Sinn?

Edit: Hihi, das hier ist wirklich geil ^^ KaUser hat nämlich recht. Naja jedenfalls mit dem ersten Abschnitt seines Posts ^^
@beate du muss einfach nur versuchchen sexy rüberzukommen das ist ja den jungen am wichtigsten und nicht zickig wirken!
geh mal zum tanzen da kriegst du eine perfekte form
wäscht dir täglich die haare gehst zum friseur und sag ihnen das du eine frisur haben willst auf die jungs stehen

geh zum beauty salon und und lasse dich auch noch beraten
ok das war jetzt blöd aber egal

und wenn du diese dinge einhälst wird jeder junge nach dir schwärmen
'Du muss einfach nur versuchchen sexy rüberzukommen das ist ja den jungen am wichtigsten und nicht zickig wirken!

Das ist Bullshit.
Ich würde NIE mit einem Maedchen zusammen sein das 'sexy' rüberkommt, und immer aufgestylt in die Schule kommt.
Ehrlich gesagt finde ich es sowas von abturnend wenn ein Maedchen hammermaessig aussieht aber einfach rein gar nix in der Birne hat, sich anzieht wie eine nachwuchs n*tte jede Woche einen neuen Typen abschleppt, sich jedes Wochenende ins Koma saeuft und nichts als Partys im Kopf hat o.O

'geh mal zum tanzen da kriegst du eine perfekte form '

Stimmt, die perfekte Form, Herz was begehrst du mehr..... -.-

'wäscht dir täglich die haare gehst zum friseur und sag ihnen das du eine frisur haben willst auf die jungs stehen '

Klar, 'ich will eine Frisur auf die Jungs stehen, ob ich mich mit der Frisur zufrieden bin spielt keine Rolle.

'geh zum beauty salon und und lasse dich auch noch beraten '

Au ja, diese Beautz-Salon G&#305;rlys, die sind wirklich das allerbeste, das was einer verblödeten schickimiki göre noch fehlt.

'und wenn du diese dinge einhälst wird jeder junge nach dir schwärmen'

Ne, dann werden nur die pubertierenden dauergeilen idioten nach ihr Schwaermen, die genauso inteligent sind, wie sie selber...

Hab mir grad dein Profil angeschaut.
Stimmt Beate, hör bitte auf einen Jungen der sein Leben anscheinend nur mit Schule und gamen verbringt. Das sind meistens die Typen die ne Menge Freunde haben, und richtig was von l&#305;festyle verstehen.
*Dunkle Verzweiflung zustimm*

Jedoch finde ich das tägliche Haarewaschen wichtig, was !KeqS! erwähnte ;)
Täglich ist übertrieben... aber egal sie muss einfach ein süßes gesicht haben eine tolle figur nett und humorvoll rüberkommen, schöne haare und nen geilen Ar**h ;) dazu. Das reicht allemal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.