PES 2008 - Brauche Antworten... (PlayStation 3)

PES 2008 - Brauche Antworten... (PlayStation 3)

Hy ich habe das game PES 6 und bin interresiert mir PES 2008 zuzulegen habe jetzt aber ein paar fragen...
Also bei PES 6 ist die Ballphysik bei langen Pässen sehr schlecht zudem steht der Torwart bei Abstößen total "spastisch" verkrampft da.
Allgemein wirken die Spieler bei PES 6 ein bisschen steif.
Auch bei Ecken und Freistößen im Feld fällt das auf.
So nun zu meiner Frage hat sich das bei PES 2008 gebessert? Danke im Vorraus
Grafik & Physik
Ich finde PES2008 generell nicht so gut wie FiFa 08. Die Grafik scheint sehr gut und die Physik auch aber auf Amatuer gewinnt man bei "2min" locker 7:0 !!
Und das beim ersten mal spielen. Die Spieler wirken wie schon gesagt recht Steif und machen komische bewegungen bei jeder Standartsituation. Das sieht alles nicht so flüßig aus. Gut gemacht sind die Fans !! Die sehen wie immer 100x besser aus wie bei FiFa.

>Und ein sehr guter Faktor ist das diesesmal wenigstens die Spielernamen echt sind. Bei einem hieß Oliver Kahn
Daniel Kalm !!
kauf dir lieber Uefa Euro 2008. Ich finde das ist das beste Fußballspiel bisher auf der PS3.
@xxxxllssösös

Uefa Euro 2008 ist schon sehr schön gemacht.
Das ist wirklich viel besser als FiFa 08
und PES. Aber viele beschweren sich doch
über das Spiel. Musst du mal bei Kundenresezionen bei
Amazon gucken. Da schreibt einer das er Deutschland genommen hätte und das erste Spiel wäre in Klagenfurt gewehsen obwohl es angeblich in Wien sein sollte. Das ist so ein Käse den jeder der ein wenig den Spielplan kennt weíß das das erste Spiel der deutschen in Klagenfurt war ^^
Ok aber kann mir jemand sagen ob sich das ein wenig in PES 2008 gebessert hat ???
Weil sonst ist das Spiel ja richtig gut.

@Air50ne: die Fans sollen gut sein ??? DAs ist doch 2-D Grafik?!

thx
Air50ne hast du jemals pes gespielt das ist 10 schweriger als fifa.bei fifa gehen die schüsse immer gradeaus und die zuschauer sehen wie 2d figuren aus.
zu deiner frage es hat sich verbessert wenn auch nicht viel
spiel PES 08 auf höchsten level(spiel dann noch mit china gegen Frankreich,Italien,usw.) wenn du dann gewinnst bist gut.
also bin ich gut ich spiele nähmlich mit Napoli gegen vereine wie Milan oder so und gewinne in 10 min fast immer 4:0
@Cannavaro:Das hängt ja vom Schwierigkeitsgrad ab^^
Also meine persönlich Meinung ist,dass Fifa 08 alleine von der Grafik her viel besser ist.Gut,mit der Ballphsysik ist das so ne Sache.Fifa 08 ist in manchen Sachen unrealistisch,weil z.B. der Schiri Elfer pfeifft die keine sind,pässe teilweise kaum ankommen(wenn man pech hat),der Torwart geht nich richtig zum Ball etc.
Aber im Großen und ganzen überzeugt mich Fifa 08 schon und Uefa Euro 2008 find ich nich soo toll.Es geht,aber dafür 54 Euro zu bezahlen ist zu viel meiner Meinung nach.Naja dann viel Glück beim kaufen^^
Was mich bei PES 2008v stört, sind die KI-aussetzter vom Torwart. Warum geht er zum Ball, wenn er nicht mal das Mittelfeld verlassen hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.