Will mir ein neues Handy kaufen (Telefon, Handy und SMS)

Will mir ein neues Handy kaufen (Telefon, Handy und SMS)

Hi, ich hab mich entschieden mir ein neues Handy zu kaufen und ich bin bereit bis zu 170€ auszugeben. Es sollte ein Walkman sein oder, einfach geilen Sound haben. Das SE W810i würde alle meine Wünsche erfüllen aber, es ist schon ca 2 Jahre alt und deswegen bin ich mir unsicher. Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen :)

Mfg, toni88
hmm... auf was legst du denn genau Wert?

Sony Ericsson W810i
Sony Ericsson W200i
Sony Ericsson W350i (ist jetzt grad neu, dürfte aber nicht allzu teuer sein) --> Klapphandy
Sony ericsson W300i --> Klapphandy


Wieviel Speicher braucht denn das Handy, was du haben möchtest?
Ein gutes Walkman-Handy braucht heutzutage mind. 2gb-speicher.

So das müsste erstmal reichen, was SE betrifft.. Wenn noch Fragen hast, immer her damit Smiley

MfG
Also ich hab mich erkundigt und in meiner Gegend gibt es kein W810i mehr. Aber das K800i tuts auch, deswegen werde ich mir morgen das k800i holen. Und danke das du mir ein paar Tipps gegeben hast ^-^
Bitte.
Btw. ich habe auch das K800i. Reicht zum Musikhören völlig aus. Damit kannst du auch wma-format abspielen und mp3s. bei walkman-handys kannst du ja nur die mp3s abspielen. Wenn du fragen hast, zwecks SE K800i, kann ich dir auch gern noch weiterhelfen, Smiley

MfG
Hahahahahah, beim walkmanhandy kannst du ziemlich viel abspielen auch wmv usw....
beim walkman-handy ist mir nich bekannt, dass man damit auch die wma-formate abspielen kann. Wie der Name schon sagt, kann man mit Walkman-Handys normalerweise nur MP3s abspielen, was die Musikformate betrifft.

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.