Dual Shock 3 wann soll er den jetzt kommen? (PlayStation 3)

Dual Shock 3 wann soll er den jetzt kommen? (PlayStation 3)

Moyn Leutz,
hab im Internet gelesen das der neue Dual Shock 3 mit Metal Gear dings bums da kommen soll. Stimmt das oder ist das nur ein gerücht ??
Ich will unbedingt einen 2. Controller aber jetzt noch den alten zu hollen lohnt nicht wirklich.
Ja mein Gott, dann hol dir doch den Dualshock 3. Japan Import! Heißt ja nciht, dass er noch nicht draußen ist!
Super dann Impotiere ich ihn heute dann ist er in 2Wochen da und in Europa kommt er dann am 12. du schlaumeier. Erst denken dann reden ;-)
Wieso machst du dann einen Thread auf wenn du weisst wann er rauskommt? -.- Erst denke, dann einen Thread aufmachen.
Ey du Lustmolch, es gibt sog. deutsche Shops im Internet (bei mir sogar direkt in der Innenstadt), da gibt es den Dualshock3 schon längst auf Lager zu kaufen. Ohne lange zu warten. Er ist eben nur aus Japan! (Verpackung auf japanisch). Aber schon HIER zu kaufen! Kapiert?!

Außerdem, wenn du schon große Töne spückst, dann bitte richtig.
"Erst denken, dann reden"

Ich "schreibe" hier wenn ins Forum und rede nicht! >.<
Und nun nerv mich nicht weiter!
Loht sich ja nicht wircklich n dualshock zu kaufen ( der hat doch nur Rumble neu oder?) der soll ja gut 60 Euro kosten....
Genau deswegen habe ich ja diesen Thread gemacht !
Wenn der Dual Shock 3 nicht am 12. kommt hätte ich mir grad einen aus Japan bestellt. Aber das scheinen die meisten wohl noch nicht ganz durchblickt zu haben.

Ausserdem wer hat den gesagt das ich in einer Großstadt wohne oder Shops aus Deutschland kenne die ihn schon längst verkaufen ? Hätte ich das gewusst würde ich wohl kaum fragen...

Und ich nerv dich ja nicht damit...
Du musst ja nicht hier rein schreiben oder zwingt dich etwas jemand ? Kaum oder ?
Ich schreibe überall wo es mir passt! Punkt Nummer 1.

Zweitens gibt es massig Internet Seiten, die den DualSchock3 anbieten. Einfach mal googlen hätte gereicht, dann hättest du dein nichtbekanntes Wissen bereits gehabt und nicht diesen Thread eröffnet...oder ist das zu schwer für dich, einfach mal Dinge selbst in die Hand zu nehmen?
Das zum Thema "Hätte ich das gewusst würde ich wohl kaum fragen..."

Drittens, nervst du mich sehr wohl damit, weil du eine große Fresse und keine Ahnung vom Leben hast. Ich hatte, als ich diesen Thread betreten habe, nicht gedacht, dass ein 10 jähriges Kind hinterm Rechner saß. Ich habe dir am Anfang einen Tipp gegeben, wenn du ihn nicht akzeptierst, deine Sache, aber dass du mir schief kommst, war ein Fehler!

So und jetzt noch mal zusammengefasst:
Du willst also wissen, ob es sich lohnt einen DualShock 3 zu kaufen?!
Der Dualschock 3 besitzt ein eingebautes Rumble-Feature. Auch diese Information hättest du sofort bei Google gefunden.
LOHNT ES SICH DANN, FÜR DAS GELD? DAS MUSST DU ENTSCHEIDEN, NICHT WIR!!!
Dein Geld, deine Entscheidung...>.<
Sry aber was bringt n forum wo man keine Fragen stellen kann?
Sorry aber die Meisten sind durch ihre zwanghafte Ignoranz einfach nur unfähig zum Suchen und lassen die Arbeit lieber von anderen Menschen, in dem Fall Mogepower-Forumusern, machen.
Jetzt pass mal auf du "Lustmolch"

1. Habe ich den Thread deswegen aufgemacht weil ich hier immer bis jetzt geholfen bekommen habe. Die Leute hier haben davon Ahnung und darauf kann man sich verlassen.

2. Nach einer ganz normalen Frage schreibst du schon als würdest du mit mir seit lebzeiten Diskutieren

"Ja mein Gott, dann hol dir doch den Dualshock 3. Japan Import! Heißt ja nciht, dass er noch nicht draußen ist!"

Sehr freundlich.

3. Solltest du erst einmal die deutsche Sprache gut können bevor du andere User als 10 jährige Kinder beleidigst.

"Ich hatte, als ich diesen Thread betreten habe, nicht gedacht, dass ein 10 jähriges Kind hinterm Rechner saß.

Deutsche Sprache schwere Sprache.

4. Wenn dich das schon so nervt warum gehst du dann weiter auf mich ein ? Man sagt doch der Klügere gibt nach oder ? So viel dann zum Thema du Intilligentsbolzen.

5. "LOHNT ES SICH DANN, FÜR DAS GELD? DAS MUSST DU ENTSCHEIDEN, NICHT WIR!!!"

Was denkst du warum ich hier um euren rat frage ? Das mach ich ja nicht weil ich Lust und Laune danach habe. Ich will halt wissen was Ihr machen würdet für das Geld. Und auch da machst du wieder einen dicken Aufstand ! Was soll das ?
naja aber desweegn muss ZENSIERT hier nicht gleich rumpöbeln..dachte eigentlich "ihn" gibt es nicht mehr..SCHADE!
Offizieles Erscheinungsdatum Europa: 2. Juli
"Ja mein Gott, dann hol dir doch den Dualshock 3. Japan Import! Heißt ja nciht, dass er noch nicht draußen ist!"

Sehr freundlich.

...ja ganz recht.

3. Solltest du erst einmal die deutsche Sprache gut können bevor du andere User als 10 jährige Kinder beleidigst.

LOL :D Das beste an deinem Post...das sagst DU mir?! :D
Kennst du das Sprichwort, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen???

4. Wenn dich das schon so nervt warum gehst du dann weiter auf mich ein ? Man sagt doch der Klügere gibt nach oder ? So viel dann zum Thema du Intilligentsbolzen.

Ganz einfach, weil ich einen gewissen Stolz habe...

PS. Setz mal Kommatas in deine Sätze. Aber halt, ich muss ja die deutsche Sprache, bzw. Grammatik lernen, nicht du. Hatte ich ganz vergessen. :D

Und naja...Doink the Clown, ist noch nicht einmal eine Diskussion wert.
"Intilligentsbolzen"

Ich glaub du bist hier der Intelligenzbolzen.Wenn du hier schon mit Grammatik kommst,solltest du sie wohl selber mal können.Und was sind bitte "Kommatas"?Dein Satzbau scheint mir auch noch stark verbesserungswürdig zu sein.

Hier besteht niemand auf eine perfekte Aussprache.Aber wenn du hier anfängst Dünsch zu schreiben kann ich dir deine eigene Unfähigkeit auch mal zeigen.Und wenn die klügeren immer nachgeben würden,dann will ich nicht wissen in was für einer Welt wir Leben würden.Denk mal nach.
Genau so sehe ich das Prison46. Bei Kommatas, war nur das "s" zu viel. Meinte eig. "Kommata". So viel zu mir.
Aber genau, dieses Wort, "Intilligentsbolzen" ist mir gar nicht bei ihm aufgefallen. xD LoL.
Und das meine ich Air50ne, mir sagen, wie ich zu schreiben habe, dass ich deutsch lernen soll, aber selber es nicht besser können. Wobei meine Grammatik wohl um einiges besser ist als deine! Das mal am Rande...

Ach und was mir noch auffiel Air50ne, du hast geschrieben, moment, ich zitiere:

"Wenn dich das schon so nervt warum gehst du dann weiter auf mich ein ? Man sagt doch der Klügere gibt nach oder ? So viel dann zum Thema du Intilligentsbolzen."

Warum gehst du dann auf mich ein? Dann bist du ja genauso dumm wie ich! Man Junge du tust mir schon gar nicht mehr leid, was du hier für ein Bullshit schreibst. :D:D:D:D:D
Damit ist nun das gefallen was ich hören wollte.

Erscheinugsdatum : 12 Juli 2008

Mehr wollte ich ja eigentlich nicht wissen.
Dankeschön und auf Wiedersehen !!

"Ich hatte, als ich diesen Thread betreten habe, nicht gedacht, dass ein 10 jähriges Kind hinterm Rechner saß"

und das hier war kein deutscher Satz ^^
Ich sitze und saß nicht.
Naja aber so geht der Satz auch...da dein Post vor meinem kam und ich bezogen auf deinem "letzten" Post, geschrieben habe. Also Vergangenheit.

Aber wie dem auch sei...dein letzter Post sah freundlicher aus als die anderen und du hast nun was du wolltest, gibst mir außerdem keinen Grund weiter zu diskutieren, also ist meine Diskussion hier nun auch beendet und lass es mal gut sein...

So einen Aufstand, für einen kleinen Satz. Was lernt man daraus? Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann einfach ignorieren. ;-)
Aber nicht bei mir aufmucken, dass ist der Fehler gewesen. ^^

...
Zurück zum Thema wäre besser für alle.
Ich bin keine Diskusion wert...freut mich denn das ist auch nicht mein Ziel..ZENSIERT ich hate mich so gefreut (Und war nicht der Einzige!) das du weg bist..aber naja man(n) kann im Leben nicht alles haben!

Zum Thema Rechtschreibung....wenn du so schlau bist warum diskutierst du dann in einem solchen Thread darüber...hier geht es nicht darum wer was warum wie falsch schreibt! Hier geht es auch nicht um Kommasetzung usw....daher sind solche Diskusionen eigentlich dumm...genau wie der der sie einleitet bzw. weiterführt!

Schönen Tag noch ich geh arbeiten..wie es sich für normale Menschen gehört! Bye!
der dual shock 3 controller hat aber immernoch die sixaxis funktion oder?
Sicher!
danke
Zwar kein DS3 aber schaut trotzdem mal rein.
Klick;)
@Doink the Clown
Heul doch :D:D:D
donik mach net alles runter!!
du nervst!
Auf Doink geh ich schon gar nicht mehr ein. Schon alleine der Satz:
"Zum Thema Rechtschreibung....wenn du so schlau bist warum diskutierst du dann in einem solchen Thread darüber...hier geht es nicht darum wer was warum wie falsch schreibt!"

Nur eines dazu. Ich habe damit nicht angefangen, falls du jetzt einen Grund suchst mich fertig zu machen. (Oh mein Gott, Doink, ich glaube ich springe gleich von der Brücke, du hast mir klar gemacht, was für ein schlechter Mensch ich bin... :D:D)
Aber Doink flamed schon gerne mal in Threads rum, ist ja was bekanntes. Aber da waren jetzt eigendlich schon wieder ein paar Buchstaben zu viel an den Zirkusclown ihn verschwendet...
Es gibt leute die vielleicht was nicht wissen und wenn du dann, ich sag mal so agressiv rüber kommst, gibt das keinen guten Eindruck und es entstehen wieder sau blöde
Diskusionen.
Und nix gegen dich Doink aber wenn du nicht Diskutieren willst dann schreib am besten nix ist glaub ich sowie so am besten wenn man in diesem Thread überhaupt nichts fragt.

Und jetzt ( Zensiert du muss meine Frage gar nicht beachten) lohnt es sich wirklcih nur für das Rumble Feature noch mehr Geld darauf zu legen?
Dein letzter Satz ZENSIERT zeugt wieder mal von deiner Rechtschreibstärke...

Und ich denke ich bin hier in einigen Foren ein gern gesehender Besucher...aber was solls!

Denkt was ihr wollt....vor allem ein gewisser Fangay Namens Ps3xbox360!

Zum Thema...also ich finde das jetzt wo es endlich Dual Shock gibt...die PS3 einen Kaufgrund mehr hat! Ich erinnere mich noch ans Jahr 2006...als ich hier mit einigen Usern ellenlange Gespräche/chats geführt habe...."Dual Shock is doch total unwichtig!" hiess es damals! Tzzz wer brauch das schon usw.....ich war immer der Meinung das es ein fehler von Sony war...denn Dual Shock steuert meiner Meinung nach ungemein viel zum Spielegefühl bei! Aber was meinte Sony damals...ach ja...durch den Sixasis is kein Platz mehr für DualShock im Controller..dann hiess es....rechtliche Regelungen hintern Sony dran DualShock einzubauen! Naja wir alle sehen was nun ist...es kommt oder ist bereits da..ich meine MGS OHNE DualShock...kann ich mir nicht vorstellen! ^^
"Dein letzter Satz ZENSIERT zeugt wieder mal von deiner Rechtschreibstärke..."

Zum 1000 mal, schreibe doch bitte meinen Namen richtig, wenn du mich meinst.
Zweitens ist das ja schon sehr lustig deine Beiträge zu lesen, deswegen dein Name Clown? :D
Erst schreibst du, ich zitiere:
"Zum Thema Rechtschreibung....wenn du so schlau bist warum diskutierst du dann in einem solchen Thread darüber...hier geht es nicht darum wer was warum wie falsch schreibt! Hier geht es auch nicht um Kommasetzung usw....daher sind solche Diskusionen eigentlich dumm..."

Doch dann:
"Dein letzter Satz ZENSIERT! zeugt wieder mal von deiner Rechtschreibstärke..."

Na? Widerspricht sich da nicht etwas?

LOL! :D Kleines Dummerchen du! :D

"Und ich denke ich bin hier in einigen Foren ein gern gesehender Besucher...aber was solls!"

Aber ja doch, jeder liebt dich hier. Du bist in jedem Thread und Forum erwünscht. Jeder würde dich sofort heiraten und jeder würde dir sogar Geld dafür zahlen, dass du einen Flame Post hinterlässt...

.....

.....

.....

.....öhm nö. :D

Ach und "Ps3xbox360" ist kein "Fangay", er besitzt mehrere Konsolen!
Und nun habe ich doch Buchstaben an dich verschwendet. O_o
Prison46 und Doink the Gayclown sind SCHWUL!!!
*lach*

Wusste gar nicht das es hier einen User Namens "Doink the Gayclown" gibt....was muss das fürn Depp sein der sich so nennt! =D

Ich allerding hoffe auch sehr das die DualShock Controller endlich hier in Deutschland normal erhältlich sind! Denn nicht jeder hat die Möglichkeit in nem "Laden um die Ecke" einen zu bekommen!
In der Schweiz liegen die "Dualshock3-Controller" schon seit letzter Woche in den Regalen. z.B. im Mediamarkt.

Somit ist das Thema meiner Meinung nach geklärt und kann geschlossen werden.
@RostigerNagel

Tja tut mir leid,aber ich bin Hetero.Irgendwann findest auch du jemanden der deine Sexuelle Gesinnung teilt.

Dieser Thread ist einfach nur noch voller Spam.
Hiermit einen herzlichen Danke an:
-RostigerNagel
-Zensiert
-und wieder einmal Ps3xbox360

Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.