Speicherkarte? (Nintendo DS)

Speicherkarte? (Nintendo DS)

Hi Leute.
Die Sache ist die .Meine kleine Schwester spart Geld für eine Speicherkarte für ihren DS. Alles schön und gut.Mit der im Internet (???) bestellten Speicherkarte soll man jedes Spiel , dass man haben möchte , runterladen und dann spielen können .(????)

Also die Sache erschien mir ein wenig komisch und deswegen wollte ich die Fachwissenden aus diesem Teil des Forums fragen. Ich denke , jeder würde sich so eine Karte kaufen und keiner mehr die Spiele, falls da was dran wäre...

Also:

ich-hab-ma-ne-frage:

Kennt ihr diese besagte Speicherkarte und was hat es damit auf sich ?
Es gibt sehr viele von diesen Karten,die mehr oder weniger nicht "ganz" legal genutzt werden >_>

Besitzen ""darf"" man es,nur man ""soll"" damit nich alle Spieler runterladen und zocken als hätt man sich die gekauft :P (Wer hält sich schon da dran wenn er sone Karte hat..)

Jedenfalls,ja sowas gibt´s,sowas funktioniert auch,Spiel auf ne MicroSD Karte,die MicroSD Karte in die DS Karte die man sich kauft und die widerrum in den DS,da kannst du´s dann zocken.

Ich weiß nicht was man "legal" mit den Dingern anfangen kann,entweder man darf die Spiele damit nur antesten oder sowas,oder man darf sie,was ich glaube,nur laden wenn man das Originalspiel dazu bereits hat.
D
Alles klar. Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.