Sophies Freunde - Babysitting (Nintendo DS)

Sophies Freunde - Babysitting (Nintendo DS)

hab ma ne frage zu dem spiel.

unswar kriegt man ja manchmal die pakete von dem lieferanten ne?
aba wo findet man die....ich weiß nich wo ich suchen soll ....wo kann man diese pakete öffnen ?

helft mir bitte gaaaaanz zügig....

sag schon ma jetzt danke

hel......lg......danke
die sind dann schon offen wenn da zum BEISPIEL anziehsachen drin sind findest du sie im schrank
aso! aba mir wird vorher nicht gezeigt was drin is...ich muss erst suchen ?

oki dankeschön

antwort trotzdem
ähm ...hallo?
doch da steht immer und wird gezeigt was drinne ist
nö bei mir nich...da is immer nur das päckechen und dann klick ich halt und dann is es weg....da steht nix...
nur wenn zum beispiel ne mutter oder n vater kommt und die mir was geben dann steht das da...
aber wenn der postbote kommt sagt der nur ja ich hab hier ne lieferung für dich ...dann kommt das bild vom paket und das wars....bitte helft mir!!!!!!!!!!!
naja dann stimmt da was nicht weil bei mir kommt es immer auch wenn der postbote kommt
laber doch nich...wenn der postbote kommt ...kommt nur das paketmach n foto! und stells ins i-net und mach den link hier rein!!!!!!
die spiele sind alle gleich da kann nich bei einem was nich stimmen!!!
mach das mit dem foto!
kann vllt noch jemand anderes als sprotte antworten ???
ich kann doch keine fotos machen vonwegen es kann nichts anders sein es kann sein dass ich weiß es doch ich spiel dass spiel schon sehr lange
hä ...kannst du bitte deutsch schreiben?
^^

man ich habs grad wieder probiert und bei mir verschwindet das päckchen einfach und ich weiß nich wohin ..*nerv*
Smiley
dann darfst du nicht so schnell klicken und ist doch egal wo dass ist ich weiß nicht wie man den garten bekommt also wie bekommt man den?
ok ich weiß schon wie man den garten bekommt
wenn du nicht weißt wie man den garten bekommt dann spielst du es wohl doch noch nich so lange...
man kann mir bitte jemand helfen das is echt nervig!!!!!!!!!
ich weiß doch schon wie man den garten
oh ja aba erst kurz ...is da nich noch jemand andereeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Spam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.