Hallo, ich habe Gta 4 durch und wollte aber letzdens die 30 Autos für Stevie besorgen aber ich hab seine Nummer nicht mehr und bekomme auch keine SMS. Kann mir jemand helfen? Danke
Ja den hatte ich auch scon aber als ich das Spiel beendet habe habe ich von Stevie nichts mehr gehört oder gesehen und seine Nummer hab ich auch nich mehr. 1 Auto hatte ich auch schon in seiner Garage geparkt aber das war vor dem Ende.
falsch @ Killer08
Wenn man für Brucie wagen besorgen soll, bekommt man ne mail, wo nen bild drin is, mit standtort
im späteren spielverlauf gibt brucie deine nr. an nen kumpel von ihn weiter, das is stevie, er will wagen, und welche das sind, lässt er euch via sms zukommen, mit standort & Bild.
Hat man alle 30wagen für stevie besorgt bekommt man 1 tag später oder so ne sms wo drin steht, das du in der garage auch andere wagen abliefern kannst, dann bekommst noch extra kohle.
Wenn man für Brucie wagen besorgen soll, bekommt man ne mail, wo nen bild drin is, mit standtort
im späteren spielverlauf gibt brucie deine nr. an nen kumpel von ihn weiter, das is stevie, er will wagen, und welche das sind, lässt er euch via sms zukommen, mit standort & Bild.
Hat man alle 30wagen für stevie besorgt bekommt man 1 tag später oder so ne sms wo drin steht, das du in der garage auch andere wagen abliefern kannst, dann bekommst noch extra kohle.
Ja aber wieso hör ich nichs mehr von dem. Geht das nur vor dem Ende des Spiels?
du hörst nix mehr von den, weil seine jobs erledigt hast. und das wars somit
Bei mir is es dasselbe Problem wie bei RedHOt
1 Auto bei Stevie abgeliefert und dann nixmehr gehört
1 Auto bei Stevie abgeliefert und dann nixmehr gehört
Du musst vielleicht zuerst die Wagen für Brucie klauen. Du bekommst eine E-Mail die du antworten musst und schon ist das Auto auf den Radar!
Nachdem du für Brucie alle 10 Autos geklaut hast empfehlt er dich an Stevie weiter.
Hoffe ich konnte helfen
Nachdem du für Brucie alle 10 Autos geklaut hast empfehlt er dich an Stevie weiter.
Hoffe ich konnte helfen
@ RedHot wenn du das 1. Auto für stevie in der garage abgeliefert hast, geh in dein versteck & speichere das spiel ab, und dann bei jedem erledigten job von stevie (nicht die automatische speicherfunktion, die reicht in diesem fall nicht) wenn du im versteck wieder aufwachen tust nach 6stunden, bekommst du gleich eine sms wo der nächste auftrag zur beschaffung eines autos/Bike in dein nachrichteneingang des telefons is bekommst. so hat es bei mir immer geklappt. und wenn alle aufträge von stevie erledigt hast, bekommst ne sms von ihn wo auch drin steht das er dir dankt und keine aufträge mehr für dich hat, du aber irgend nen wagen jederzeit dort in der garage abliefern kannst um etwas nebenbei aufs konto zu bekommen.
Folgenden Trick habe ich gelernt:
Lösche alle deine SMS,die du auf dem Handy gespeichert hast. Die SMS von Stevie kann man nicht löschen.So findet man die im ganzen Chaos.Falls sie nicht dabei ist,hast du ein PROBLEM!
Lösche alle deine SMS,die du auf dem Handy gespeichert hast. Die SMS von Stevie kann man nicht löschen.So findet man die im ganzen Chaos.Falls sie nicht dabei ist,hast du ein PROBLEM!
Du bekommst eine SMS von Stevie nach dem du einem Wagen geholt hast erst nach 6 Spielstunden. Also erstmal abspeichern gehen, dann kurz warten und du bekommst sie. Kurz vorm Ende der Missionen, so ca. bei 25 Wagen wird die Zeitspanne länger, bis zu 3 Spieltage musst du da warten.
@ Sparky42 son stuss den du da gerade von dir lässt is einfach nur armseelig, na klar kann man die ganzen sms von stevie löschen, aber nur dann wenn der auftrag erledigt is, das heisst wenn 1 wagen abgeliefert hast, kannst die sms löschen und wenn die nächste kommt und der auftrag erfüllt is, kann man auch die löschen.
@ SpaceHunter X9500GTX also das is mir neu, das nach ca. 25 Wagen sich die spielzeit verlängert und man 3 ingame tage warten muss O_o ich braucht nach abschluss des auftrages nur im versteck abspeichern und dann kam der neue auftrag, und das war solange der fall bis ich die ganzen aufträge komplett hatte o_O
@ SpaceHunter X9500GTX also das is mir neu, das nach ca. 25 Wagen sich die spielzeit verlängert und man 3 ingame tage warten muss O_o ich braucht nach abschluss des auftrages nur im versteck abspeichern und dann kam der neue auftrag, und das war solange der fall bis ich die ganzen aufträge komplett hatte o_O
Also , ich habe nie eine SMS von Stevie bekommen...
Habe die Story abgeschlossen.....und suche / warte vergeblich seit Tagen auf diese SMS ?
Habe die Story abgeschlossen.....und suche / warte vergeblich seit Tagen auf diese SMS ?
Tja... dann muss ich wohl das ganze noch mal machen !
So wie es aussieht ist nach Storyabschluss die " Stevie Mission " nicht mehr möglich .....
So wie es aussieht ist nach Storyabschluss die " Stevie Mission " nicht mehr möglich .....
Lösch mal alle deine Smse!
Eine kannst du nicht löschen weil die von Stevie is.
Eine kannst du nicht löschen weil die von Stevie is.
Hab ich bereits......
Bin auch frühere Spielstände durchgegangen und hab alle SMS überprüft....war nie eine Nachricht von Stevie dabei...
möglicherweise habe ich zu oft das Handy ausgestellt, während vieler Missionen um die freudschaftserhaltenden Pool, Bowling etc.( habe eh alle auf 100 % )zu umgehen...
und dann generiert das Spiel die Stevie Missionen nicht mehr nach Storyabschluss! Ärgerlich !
Trotzdem danke für die Hilfe, aber da muss man nochmal 200 Tauben eliminieren und von Vorne anfangen ^^
Bin auch frühere Spielstände durchgegangen und hab alle SMS überprüft....war nie eine Nachricht von Stevie dabei...
möglicherweise habe ich zu oft das Handy ausgestellt, während vieler Missionen um die freudschaftserhaltenden Pool, Bowling etc.( habe eh alle auf 100 % )zu umgehen...
und dann generiert das Spiel die Stevie Missionen nicht mehr nach Storyabschluss! Ärgerlich !
Trotzdem danke für die Hilfe, aber da muss man nochmal 200 Tauben eliminieren und von Vorne anfangen ^^
...bitte noch eine Frage .
Unter Statistiken > Fahrzeuge ist ein Punkt " Image"
Habe ausser " Schrotthändler " " Vorstadttussi " oder
" Allzeit bereit " keinen anderen Rang erspielen können.
Von was ist der Punkt " Image " abhängig ?
Unter Statistiken > Fahrzeuge ist ein Punkt " Image"
Habe ausser " Schrotthändler " " Vorstadttussi " oder
" Allzeit bereit " keinen anderen Rang erspielen können.
Von was ist der Punkt " Image " abhängig ?
Ich glaube es hängt vom Auto ab.
Z.b. ich fahre oft mitn Turismo usw rum.
Habe das Image "Protzer"
Z.b. ich fahre oft mitn Turismo usw rum.
Habe das Image "Protzer"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.