GTA 4 Hilfsthread 2 (* GTA 4)

GTA 4 Hilfsthread 2 (* GTA 4)

Hier gehts weiter.

Zu meiner Frage: Ich meine wie man als FAHRGAST mit dem Bus fahren kann.

(Lol, gerade wollt ich das selbe schreiben, aber als ich auf Veröffentlichen klickte, war der Thread geschlossen^^)
Hm ich kann nicht mehr editieren :/
Naja, ich glaube das geht nicht, weil kein Bus rumfährt. Zumindest habe ich noch nie ein Bus gesehen der fährt.
Doch es fahren Büsse herum.
Bin selber schonmal mit einem gefahren.
Wo den ? :/
Die stehen auch rum..
Mitten in Alquongin also dort wo die ganzen riesen Fernseher sind.
Dort wo die Werbung immer is ^^
Da FAHREN keine Busse rum-.-.
Das ist der Times Square^^
Bei mir fahren Busse rum..
Ab und zu bei mir auch, aber einsteigen kann ich nicht :(
KingBullet und Sora haben ja die PS3 Versionen, ich hingegen habe die Xbox Version, vielleicht deswegen`?^^
Nein, ich hab auch die Xbox Version und bei mir fahren sie...
Man muss nur an die Eingangstür (rechts vom bus und nicht wie in den andren GTA's) dann geht die tür langsam auf dann klettert er rein isser die Treppe oben macht er noch ne tür uf (die zum Fahrerkabinchen) steigt ein macht das kabinchentürchen zu und drückt aufn Knopf dann geht die andre zu..
Weiß einer von euch wo genau das Autoerotica steht?
xD Diese Karre existiert im Spiel nicht.
Ich denke mal er meint das Autohaus. Keine ahnung aber denke Beschreibung sagt es.
@Kingdullet
Ja ich meine dieses Autohaus ...
Hm welche beschreibung meinst du AmstaFF

Edit:
Schon gut habe die Karte mit den ganzen Autos plus dem Eroticcar gefunden ^^
Thx AmstaFF ^^
Ich hab ein Problem bei der Mission A Long Way To Fall.
Ich bin zu seinem Apartment gegangen da war ein Pfeil vor seiner Türe doch als ich darauf ging,war ich immer noch draussen und unten stand Teddy muss iergendwo im Apartment sein.Doch ich bin nicht drinnen.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Reingehen^^
Ist das real??? Ich hab gedacht, Kinder gäbe es in GTA IV nicht. Und dann fällt dem noch der Kopf ab? Das geht doch in GTA IV nicht.
Das ist ein Fake.
Aber das sieht so real aus...
Die Kinder sehen aus wie gta3 LOL
Das stimmt.Ich denke mal,der hat das irgendwie da eingefügt,oder per Programm bearbeitet.
lol @ Staubsauger, das is nicht der Kopf, sondern die Mütze
Oha... Lol
Das is kein Fake, das sind Highschool-Schüler, und keine KINDER!
Und wo trifft man die bitte an oO
So, in der Beschreibung steht:,, But I AM NOT SURE. DONT FOLLOW THIS INSTRUCTION. IT JUST A LIE. LOL. " Zu dt., Aber ich bin mir sicher, folge dieser Anweisung nicht. Es ist nur eine Lüge.
Wenn mir einer Ort und Beschreibung gibt und es stimmt, glaube ich es.
@KB: Im Internet steht, das es auch Highschloos in LC gibt.
Wo es die gibt? haste doch da gesehen.
Ja ich war mal im Multiplayer ne halbe stunde mit freunden dort, ich hab kein ''Kind'' Entdeckt.

Im ersten Trailer kam jedoch eins vor - bei dem Ganz schnellen Spot wo alle wild durch die Innenstadt rennen, da ist unter anderem ein Kind dabei.
Ich hab auch net gesagt, es gibt Kinder-.-
Highschool-Scjhüler sind TEENAGER, keine KINDER!
kann man aus dem automatischen visieren mit irgendeiner taste raus und normal zielen?
außer mit der sniper?
Ich glaube nich.
Ist wircklich schade das es nicht geht.
Musst du wohl im Optionsmenu machen.
ok thx und im multiplayer kann man da als host bestimmen dass alle bei einem rennen das selbe fahrzeug bekommen?

also dass ich wählen kann dass zb alle mitspieler und auch ich mit dem zb sultan rs das rennen fahren?
Kann es sein das das Krankenhaus 11000$ abzockt?
Ja könnte sein.
Ist mir viel zu teuer >_>
hi wollte mal fragen was es mit dem herz in der statue aufsich hat,ob man das kaputtmachn kann?und ich habe gehört das es ein büssle gibt wenn man es zamschiest gibt es paar millionen,steht in einer gasse,weis jemand was davon?
hi ich wolltma fraqen ob es sich lohnt live zu kaufen oder macht das nach n paar tagen kein bock mehr also gta IV live zocken
kostet ja 60 euro damit könnte ich mir assasins creed kaufen x)
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wann neue Cheats kommen?

@ghostryder: Das Herz soll nur simbolisieren das die Stadt lebendig ist.(Symbolisch)
Wo bekomme ich Handschuhe? auf vielen Bildern im Lösungsbuch hat Nico Handschuhe an, aber wo gibt es die?
Die kann man sich leider nicht kaufen.
sind die also aus der Beta-Version, oder was?
Weiß einer wo der Polizei Maverick steht?
Klick
Zaubertinte: [Bin grad im ITG-unterricht und habe keine Lust mich einzuloggen, nun aber zur Sache:]
Steht der überhaupt irgendwo? Den gibts doch garnicht zu holen (auser mit einem hohem Fahndungslevel und viel Geschick).
Auf manchen Polizeihausdächern.

Sonst musst' ihn mit ner' Sniper aus'm Himmel hol'n..
Auf manchen Polizeihausdächern.
Welchen`?
Sonst musst' ihn mit ner' Sniper aus'm Himmel hol'n..
Dann stürzt er ab und hat nen Totalschaden oder explodiert.
Musst auch machen wenn er tief fliegt..
Nordwestlich vom Touristenhelikopterlandeplatz (was für ein Wort^^) gibt es einen Polizeiheli zu holen.
Wenn du dich etwas geduldest, kann ich dir eine Karte anfertigen.

EDIT: Helikopter in Liberty City
Hier ist eine Karte mit allen mir bekannten Standorten von Helikoptern.
Der Kampfhelikopter ist der Annihilator.
Wenn jemand noch mehr Fundorte von Hubschraubern kennt, kann er sie mir ja zukommen lassen. Dann kann ich eine komplette Karte anfertigen.
in Algonquin ist noch ein Maverick nahe dem Times Square.
Und ein weiterer Annihilator ist in der mittleren Stadt ganz oben bei dem Polizeirevier.
Es gibt noch einen Maverick bei einer Villa im Norden von Alderney.
Okay, notiert, gefunden, markiert.
Das müsst ihr mal ausprobieren :D
Macht ziehmlich viel Spaß.
Das ist geil ^^
Mit dem Trashmaster geht das nicht so gut, vom Roller fliegt man wenn man es ausprobiert. Niemals vorwärts mit dem Hummer machen ^^, Niko flog durch die Windschutzscheibe und das Auto war weg. Bis ins Meer hat es ihn verschlagen.

Edit: der Heli explodiert ^^
Es gibt noch viele andere Stellen in GTA IV wo man sowas machen kann, nur weiß ich grad nicht genau wo es solche Stellen gibt ^^
Und wie macht man das genau? Einfach auf dieses Ding fahren, oder muss man sonst noch etwas machen?
Ja einfach nur drauf fahren.
Vill auch noch bissl warten, es dauert manchmal.
Hat bei mir am anfang auch nicht gleich funktioniert ^^
ich find kacke dass es nur so wenig waffen gibt-.-kein 3tes waffen set
Zaubertinte: [hat jemand von euch icq?]
Ich glaube mehr als 80 % haben hier ICQ Oo
Fragste weil du dich in ICQ registriert hast oder wie?
Da bin ich gelandet als ich das mit Niko versucht habe.

Wieviel Leben hab ich den Nu?
Amstaff, wie gehtn das ? :O

Wenn ich mich dranhänge, rastet die Schaukel nur aus !

Und ich werde aufn Boden gedrückt.. wie geht das mit NiKo?
Vor der mittleren Stange stellen, ganz nah keine berürungsängste ^^
Das ist so geil, jetzt hats Niko auf einem Strommast verschlagen, hab ich auch ein Foto von. Das Haus das links daneben steht, hat oben eine Wäscheleine hängen, da bin ich gestern mitn Auto hängen geblieben :D
Hab mir schon so überlegt ob ich nicht ein neuen Thread aufmache wo wir unsere lustigen Videos/Fotos dazu posten, glaub aber kaum das einer mitmacht oder ob sich das lohnt.
Danke nochmal an Sora, ohne dich läge sonst noch das Spiel ine ecke.
Ich kenn den CarLauncher schon lange, so nennt sich übrigens diese Schaukel mit tollwut.
>Sora<
Zaubertinte:Zaubertinte: [ne damit ich mit gta typen schneller schreiben kann und schneller,wenn ich fragen brauch,fragen kann XD]
Hehe okay ^^
Wichtige Frage mal. Bei mir ist in der Karte eine GARAGE eingezeichnet. Doch wenn ich da hinfahre tut sich nichts. Für was gibt es diese Garage??? Sieht aus als könnte man dort Fahrzeuge pimpen. Allerdings geht das Tor nicht auf. Muss ich dafür was tun?
das wurde schon öfters besprochen die ist für stevis karren die du klauen musst.
Oh wie geil^^, ich fliege gerade ein Polizei Maverick ^^ Wer es nicht glaubt, dem kann ich gerne Fotos machen. Oder ich gebe ihm das Tutorial dazu^^
Ne mal im ernst, es ist ein ganz normaler Heli, der fliegt wie die anderen und kann nichts besonderes ausser das der voller Glitches und Bugs hat wenn man ihn landet.
@AmstaFF:
Was denn so für Glitches und Bugs?
Erzähl uns mal was davon^^
http://de.youtube.com/watch?v=M2_HsQwTz6E

Da ist das Tutorial.

Am ende des Videos sieht man halt son Glitch^^
Dankeschön für die Info aber ich habe bis heute keine SMS von diesem Typen erhalten.
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe 99,5% und mir fehlt nur noch die 2. Begegnung mit Eddie Low, aber der Penner erscheint nie auf der Karte? Auch nicht wenn ich zwischen 10 und 16 Uhr da bin!! Was ist da los??

MfG GTA Vice City King
OK habs geschafft, im Lösungsbuch steht Mist, hab nen Freund gefragt, da steht wohl zwischen 10 und 16 Uhr aber Eddie is da nur Nachts!!!

MfG GTA Vice City King
Nur mal so, hab heute alle Tauben getötet. Es kam kein Hinweis von einem Annihilator, das machte stutzig und hab nach der Belohnung gegooglet, es tatsächlich der Annihilator der dann in Algonquin am Times Square steht, er ersetzt sogar einen Maverick und erreichen kann man den auch nur per Luft (Heli notwendig).
Also mir wäre viel lieber Geld und ein Polizei-Maverick anstatt son Annihilator den ich so oder so schon von 3 stellen holen konnte.
Ich finde das ist ziemlich schwach und nicht lohnenswert.
Hab übrigens um die 5 Stunden + Pause gebraucht.
Man kommt auch über einen Putzlift auf das Dach des Gebäudes. Nur steht der Annihilator einfach nie dort, wenn ich raufgehe. Habe ich aber einen Maverick und hole ihn, ist er entweder auch nicht oben, oder ich kann fast nicht landen, ohne dass beide Helis zerstört werden.

Fazit: Der Annihilator auf dem Gebäude bringt rein gar nichts. Ist auf dem Polizeirevier viel einfacher zu beschaffen. Also wer die Tauben nur für den Annihilator und nicht für die 100% sucht, braucht nicht diese Mühe auf sich zu nehmen.
Lol. Eine Polizei-station ist immernoch am einfachsten, rechts oben am Rand von Alconquin, einfach nur mit auto durch die Schranken fahren, die geöffnet werden (von cops) parken, aussteigen, durchs treppenhaus hochlaufen, mit Messer leise und schnell den Polizeityp mit M4 abstechen, in den Annihilat0r einsteigen, und wegfliegen, man kriegt zwar wegen dem Cop zwei sterne, aber man ist schon längst weggeflogen, bis die Cops durch durch das Treppenhaus gequetscht haben.

Wenn man den Auf'm dach nicht killt, werdet ihr wahrscheinlich sterben, denn der schießt mit seiner M4 auf das Hinterteil vom Annihilator, das es Abfliegt, und du mit dem Heli aufn Boden knallst und verreckst.
Warum willst du die Polizisten umlegen? Geh einfach zum Heli rauf (sie tun dir nichts), steig ein und flieg weg. Beim einsteigen bekommst du zwar ein Stern, aber sie sind viel zu langsam um auf die Plattform zu kommen und in der Luft verlierst du den Stern wieder und hast einen unversehrten Annihilator.
Er hat ja gesagt das der Polizist das Heck des Annihilators abschiesst.
Also bei mir haben die immer nur Pistolen und sie schiessen so oder so erst ab zwei Sternen auf dich. Allgemein kann man die Sterne so erklären, dass man am Anfang nur einen bekommt, wenn man sich nicht verhaften lässt bekommt man einen zweiten und wenn man sich mit Schusswaffen wehrt, bekommt man einen dritten.
Aber eben, da man bei meiner Strategie nur einen bekommt, schiessen sie nicht und das Heck sowie der Helikopter bleibt heil.
Am Rand von Alconquin ist so ne Bullenstation, da steht n Bulle mit M4 auf der Treppe von dem Helipad, wenn du einfach einsteigst, schießt er entweder dich oder das Heck ab, oder er zieht dich ausm Heli und schmeißt dich mit pech dabei vom Dach - das sieht lol aus..
Also langsam glaube ich, dass wir nicht von der gleichen Bullenstation reden. Bei der, die ich meine, steht kein Polizist mit M4 auf der Treppe und man kann den Heli ganz einfach klauen. Die, die ich meine ist an der Kreuzung San Juan Road und Topaz St im Norden von Algonquin.
Ich hoffe ihr redet nicht aneinander vorbei, den bei mir ist es so wie bei Matt. einfach hoch zum Heli, scheibe einschlagen, 1 Stern, Heli startet, die Polizisten kommen angelaufen, ich bin weg.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&;title=&set=404,158|HIER im umkreis, müsste auffallen.
Ja da meinte ich es doch auch, die Riesen Polizeistation.
Wenn du willst kann ich das mal filmen damit du siehst das bei mir keine Polizisten mit ner M4 kommen.
Vielleicht stehen dort welche mit M4 rum. Ich habe mich da zuwenig geachtet. Aber schiessen tun die auf keinen Fall.
Ist es nur bei mir so oder kann jeder im Staermenü -> Statistiken -> Spieler nicht scrollen?
Ich weiss jetzt grad nicht. Aber kann es sein, dass es zu wenig versch. Statistikpunkte hat um zu scrollen?
Ich kan bei Spielerstatistik scrollen o_o
@Amstaff
Kann es sein, dass du auf Statistik bist aber nicht x (also bei PS3) gedrückt hast und somit die Statistik nicht aktiviert ist?
Bitte versteh jetzt das nicht falsch. Ich will dich hier wirklich nicht dumm hinstellen, aber mir sind eben auch schon solche Dinge passiert. ;-)
start -> statistiken -> spieler (PS3)

blöde frage meinerseits:
warum scrollen? da ist ende, da gibt's nichts zu scrollen.
Doch ich habe A vorher gedrückt und das mehrfach. Ich sehe dann ganz unten zur hälfte 'Höchster freier Fall 'oder so ähnlich, kann es aber nicht komplett sehen.
Ich werde mal bei meiner PS3 schauen wie es bei mir ist.
kann mir jemand den thread sagen für steveis autos, (mit karte)
In der Mission "No Way on the Subway" fahren die Biker mit Zombies weg, die rote Felgen haben.Meine frage: Wo finde ich eine Zombie mit roten Felgen? Oder fährt die vielleicht so auf der Straße?
Ne, ist normaler Zombie mit Carcolor, die im Spiel nicht vorkommt, aber so gescriptet wurde für die Mission.
Gut das ich das Bike noch habe :-]
Gut das ich den getunten Esperanto noch habe :)
und auch gut das ich den getunten Cavalcade habe^^
Ich hab nur den gelben Comet von Brucie und den Rasta Huntley von Jacob
der goldbraune huntley von Brucie is cool^^

ausserdem fahren manchmal in algonquin Huntleys rum, die sind schwarz mit einem Roten streifen.
zeig mal ein bild vom getunten esperanto
Genau, ich will den getunten Esperanto auch mal sehen.

Denn ich kenne nur 2 stück:
-Den verrosteten
-Den ganz normalen.
Esperanto sieht fast genauso wie Roman's Taxi aus, und ich find romans taxi getunt, da er rote sitze hat und eine schnellere beschleunigung als der esperanto.

esperanto kommt nicht verrostet vor tgz..
Was ist das denn für ne karre?

Ist eine alte, verrostete Limousine, die oft an den Straßenrändern steht.
Es heißt Roman's Taxi wie oft noch..
Wer lesen kann ist klar im vorteil, keiner....

Jetzt weiß ich wieder!
Die verrostete Limousine ist der Emperor.
ich hab noch ne Frage: Viele sagen, man könnte Autos in Pegorinos Garage speichern, stimmt das?
ne
Habe mal ne frage:
Habe ebend GTA IV das zweite mal durchgezockt habe nun aber Deal genommen.
Am ende wo man Dimirti schon gekillt hat, kommt ja eine kleine Sequenz.
Dimitri wollte dort doch dann Niko nochma erschiessen doch Niko zog schnell seine Ak47 und killt ihn.
SO habe ich das auf Youtube gesehen.
Bei mir passierste das aber nicht mit dem Killen.
Klärt mich pls auf ^^
äh..? Bei Deal killt man Dimitri doch garnicht?
Klar doch ...
Bei Rache muss man Pegorino killen.
Bei Rache killt man Dimitri aufm Schiff

Pegorino is ne andre mission
Doch bei Deal muss man Dimitri auch killen.
Dimitri killt ja Pegorino schon bei diesem Lager.

Wenn man rache wählt muss man Dimitri aufn Schiff killen und später dann Pegorino auf der Insel.
Danke jetz hast du mich gespoilert -.-
LOOOOOL ICH DICH ?!?!
Du bist doch hier der möchtegern Stubenhocker der nur am zocken ist !
Ich spoiler?
Du hast das game schon lange durch...
OMG ruhig Blut junge ...
Siehst du was du dem armen Junge angetan hast?!
Du hast ihn gespoilert!
Warum verwendet ihr nicht die verdammte [spoiler][Text][/spoiler] Funktion?! xD
ich hab nie mit Deal durchgespielt. pfosten
Oo
Dachte Freaks wollen alles schaffen :D
Naja du gibst übelst mit San Andreas an das du alles weißt usw.
Und bei GTA IV Schaffst du nur Rache oder wie? >.>

Komm kleiner schreib keinen Mist.
wahrscheinlich hat er "Deal" Tage und Nächte lang versucht, ohne Essen und Trinken, jedoch hat er es nicht geschafft
Das glaube ich auch :D
Ok, ich würde mal sagen wir sollten mal wieder zum Thema zurückkehren (auch wenn ich mir da an die eigene Nase fassen muss). Versuchen wir mal friedlich zu sein^^
ihr seid nur neidisch ^_^

ich spiel eben nicht oft GTA IV und bin netmal bei deal, und wenn ihr wissen wollt, ich bin noch nie an einer Mission gescheitert..
ihr seid nur neidisch ^_^
Wenn der kleine Bully mal nicht weiter weisst, verwendet er immerwieder diesen Satz ^_^

ich spiel eben nicht oft GTA IV und bin netmal bei deal, und wenn ihr wissen wollt, ich bin noch nie an einer Mission gescheitert..
Zaubertinte: [*hust*ANGEBER!*hust*]
keiner, dein penis wird ja immmmmmmer länger :O!
lalalala

weißt du, nur wenn ich was zum thema sag redest du wieder negativ drüber meckerst rum und gibst an, und damit bringst immer threads zum schließen, so erbärmlich, du kleines kind.
du sagst nichts zum thema, das einzige was du tust ist angeben. geb mir EIN beispiel wo ich angeb. aber zum glück haben wir ja noch dich mit deinen sinnvollen posts wie schimmel, sonst wären wir hier echt verloren! vielleicht solltest du aber mal dein kleines köpfchen anstrengen, nicht nur mir stößt deine art hier ziemlich auf, denk mal drüber nach warum dass so ist.
lalalala
Der Satz(?) eines unreifen Kleinkindes.
Wie erbärmlich...
Dabei sagt er das noch über mir... na klar doch!

und gibst an
Womit bitteschön? Gib mir bitte ein Beispiel...
Und dabei bist du es eigentlich der immerwieder angibt.

und damit bringst immer threads zum schließen
Tja, wenigstens bringe ich nicht Threads zum schließen mit Spams wie: *schimmel* und so...
Apropo Thread schließen: Das schließen dieses Threades liegt ganz bei deiner Hand...
Willst du dass wir weiterhin streiten und das dieser Thread geschlossen sein wird, von mir aus...

//Edit:
@Cannonball:
LoL?
wenn einer schon "kleines Kind" sagt, will er nur von sich ablenken; @ Cannonball: Welcher Penis?
Anonymus' penis :/
@MaDhaRRy:
Mit dem 'immmmmmmer länger wachsenden Penis' wurde der kleine von .:keiner!!!!!!!!:. gemeint, natürlich im sarkastischen Sinne, versteht sich...

Jetzt fangen wir sogar an über Genitalien zu sprechen...

@the gta zicke:
Doch natürlich, und zwar in dem Mund deiner schei* Mutter.
Mr.A hat doch garkeinen Penis Smiley
Okay das wird nun wircklich langsam zu "Wild" .
ich meinte mit "Welcher Penis", dass keiner garkeinen hat^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.