Irgentwie komisch! (Herzklopfen)

Irgentwie komisch! (Herzklopfen)

ich weiß net ob sie mich mag weil in der schule redet sie kaum mit mir un bei ICQ isses geanu andersrum da schreibt sie sowas wie HDL,LD oda so (ihr wisst schon was ich meine)ich würd sie ja gerne fragen aber ich weiß net was dabei rauskommt
Sehr schön, und was willst du uns mit diesem vorpubertären Gerede jetzt mitteilen?
was menst du mit HDL oder LD check ich net
HDL=Hab dich Lieb
LD=Lieb dich
Ld usw schreibe ich auch immer zu meinen Freundinne und zu meinen besten Freunden, aber deswegen bin ich nicht in die alle verliebt -.-
das schreibt bei icq so ziemlich jede/r zu jeder/m.

von daher, mach dir keine hoffnungen.
Das hat noch lange nichts zu bedeuten.
Das ist nur freundschaftlich.
Außer sie hat dir gesagt das sie es ernst meint.

Es gibt viele solche Ausdrücke wie z.B.
HDGDSMDL
Viele sagen es,hat aber meistens nichts zu bedeuten.
Was sollen eigentlich immer diese Abkürzungen? Kann denn keiner mehr ein plausibles Deutsch formulieren?!
Wieso schreibt ihr dann HDL und die ganzen weiteren nutzlosen Abkürzungen, wenn ihr das nicht im Entferntesten so meint.
Ich persönlich definiere unten "Lieb dich" etwas ganz anderes!
Kindergartenveranstaltung!
mein Tipp an euch:
lernt erst einmal für die Schule, denn von richtig funktionierenden Beziehungen seid ihr noch weit entfernt!
Ivey? aber i-wie finde ich das wenn man HDL schreibt das das dann net so doll, also auch freundschaftlich rüberkommt, als wenn man schriebt "Lieb dich" das hört sich so an als wär man verknallt...

Ich glaube ihr müsst euch ein wenig mehr kennenlernene ;)
Ivey warum ist "Lieb dich" Kindergarten? Nicht gegen dich aber das sagen immer die, die noch nie sowas gesagt bekommen hatten.
ich schreib andauernd HDL, bin aber trotzdem nicht verliebt. machen alle aus meiner klasse genauso^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.