Pre BC Action (* World of WarCraft)

Pre BC Action (* World of WarCraft)

Hallo, Ziel ist es an möglichst vielen Unterschriften heran zu kommen, damit wir diesen dann Blizzard zeigen können und somit eventuell an 1-2 Oldschool Server heran kommen können.
Die URL der kleinen Homepage ist...

prebc-aktion

Also jeder deinen PreBC Server haben möchte kann uns gerne unterstützen, JEDER der KEINEN möchte soll sich bitte daraus halten.

mfg
also ich finde das ist eine gute idee^^
find ich auch
Irgendwann kommen die Nächsten und verlangen einen Classicserver mit der Version 1.0 oder 1.4 oder sonstwas.
Ein MMORPG lebt hat nunmal davon das es sich weiterentwickelt und nicht zurück. Demnach wird es solche Server nicht geben.
BLizzard wird niemals einen Pre BC Server einrichten.
Man kann ja hoffen xD

Außerdem ist die Aktion nicht von mir habs nur verbreitet.
Nur Leute die PreBC nie gespielt haben muss sone Idee gefallen, allen anderen geht die alte Welt mittlerweile tierisch auf die Nerven
Nicht jedem.
Ich würde mich ja gerne eintragen und ich bin dafür, aber das Gästebuch verarscht mich und sagt mir immer, das der Captcha (diese Zahlen und Buchstaben) falsch sind.

Ich poste dann meine Meinung hier:
Da ich erst Juli 2007 mit WoW spielen angefangen habe und somit nicht weiß, wie das früher alles war, würde mich ein Pre-BC Server sehr interessieren. Deswegen bin ich natürlich dafür.
Ich interessiere mich außerdem für den "richtigen" König von Sturmwind, leider ist er ja seit irgendeinem Patch (die Öffnung der Tore von AQ, meine ich gehört zu haben) nicht mehr da und man sieht ihn nur noch in Videos oder auf Bildern.
Das fände ich toll, wenn man ihn auch in den Server mit einbringen könnte oder z.B. die Belobigungsabzeichen, die ich auch leider nicht kennen gelernt habe :( .

Mein Freund spielt schon seit 2006 (glaube ich ^^) und er erzählt mir immer wieder, wie das früher war mit den alten 40er Raids, wo man noch BWL oder MC gegangen ist und wo alles noch so schwer war und wo man nicht so leicht an epic's gekommen ist.

Wie gesagt: Bin dafür
Wenn das nicht genug Gründe waren..... ;)
Ich wollte dich eintragen aber da sind zu viele ZEichen
Jo, ich weiß. War bei mir auch. Es ist ja eigentlich nur ein Gästebuch und kein Forum.
Schreibs einfach verkürzt oder so rein.
Hui 318 Einträge, da fehlen ja nur noch 9000 damit sich die Aktion auch lohnt.
und 70% davon posten shit rein wie lol wozu sonne kagge machn?? bald komt doch eh wotlk kackt auf nen prebc server ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.