Wohnungen (* Die Sims 2)

Wohnungen (* Die Sims 2)

Sagt mal kann man bei Sims 2 eigentlich auch Wohnungen erstellen? Also wo mein ein mehr Famililienhaus bauen kann. Und wo man dann auswählen kann, mit welchen Sims man spielen möchte?
Das geht im nächsten EP, Apartment Life.
ich werd mir das nächste addon auf jedenfall kaufen weil ich hab mi´r schon so viel davon durchgelesen bei sim plaza usw. un ich bin schon davon überzeugt das es eins ehr gutes spiel wird. ich habe mir auch gewünscht das man in mehrfamilienhäuser wohnen kann un nicht imer dann so viele personnen spielen muss^^ ich freu mich schon richtig aber leider ist es ja noch ein bisschen zeit bis dahin.


LG SARA LUCY
wann kommt das raus ??
21.August 2008
das klingt ja gut...hab davon noch gar nichts gehört. naja ich werde mir das auf jedenfall auch holen=)
@Samantha hast du dirs schon auf simplaza dieses special durcvhgelsen?? dann kommt es noch besser rum un ich werd es mir 100% kaufen freu mich schon total darauf..

hier ist ei´n direkt link zu dem special wer es noch lesen will....http://www.simplaza.de/content/view/294/293/
@ Sara Lucy ohh vielen Dank!Ich bin auch schon ganz gespannt darauf habe ich schon so lange gewartet. Dann kann ich endlich meine Penthäuser bauen! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.