Wie spricht man Toad richtig aus? (Nintendo DS)

Wie spricht man Toad richtig aus? (Nintendo DS)

Wie spricht man TOAD von Super Mario richtig aus??

1. Deutsch (aussprache:tott)

2. Englisch, wie das englische wort Kröte

...wenn ihr es besser als ich wisst oder sogar noch ne andere aussprache habt^^ schreibt es MIR!!!
tott
Wird "Toad" nicht "Tout" ausgeprochen?
Ich sage immer "Toad". Ich weiss selber nicht, wie man das aussprechen soll :)
http://www.merriam-webster.com/cgi-bin/dictionary?book=Dictionary&;va=toad
Klick auf den roten Lautsprecher hinter dem Wort "toad" und hör's dir an
hey
wie spricht man den bowser aus?
bauser oder boser oder wie denn?
tott
oder?
hey sagt doch mal wie man bowser richtig ausspricht
Toad: Wie peNNy schon sagte: Tout

Bowser: Bauser
Das "ow" von Bowser wird gleich ausgesprochen wie das "oa" von Toad.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&;lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=bowser&relink=on|Hier
Klickt auf den gelben Lautsprecher neben "bowser" und dann auf "Englische Aussprache"
Bawser glaub ich mal
aha danke
also ich würd sagn, das man das Bohser ausspricht^^ aber das O musst du dann halt auf englisch sagen
Und was ist mit Toadette?
Toadette...hmmm... ich würd sagen man spricht das Tohdett aus^^
an PKFLASH: ich hab ein monat vor dir geb^^
Aber meiner ist viel spezieller als deiner^^

also Tohdett sowie
t-öuh-dett(brit.)
oder
t-oh-dett
ALso ich spreche Toad "Toud" aus und Bowser "Bouser" Toadette "Toudett".

Auf ENglisch sagt man zum Bowser "Bauser".
aber wenn man das toud ausspricht, dann hört sich das an wie kröte auf englisch, und toad is n pilz und keine kröte^^
Aber wenn man es "Todd" ausspricht, hört er sich an wieder Chirurg aus Scrubs, und Toad ist kein Chirurg :(
was meinst du??
Toud
bauser
so werden die aussgesprochen(wer beweise sucht,kann ma smash bros. melee spielen(nur mit bowser)
ich find aber, das sich toud bklöd anhört... und bowser würd ich auch bohser wobei man das O wie im englischen ausspricht... aba ich denk ma jeder sat es anders^^
Smiley
hey................!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Toad: Tout

Bowser: Bauser

Toadette: Toudett

K? ^^
Zu ''Toad'' sag ich immer ''Toud'', zu ''Bowser'' ''Bauser'', und zu ''Toadette'' ''Toudette'' xD Also müsste alles bis auf letzteres stimmen o_O
Ich finde...eig weiß ja keiner genau wie das ausgesprochen wird(außer die produzenten)...daher würd ich einfach mal jeden in seinem glauben lassen, das er recht hat^^ und das hab ICH!!!!!;)
kleine frage wen interessiert das?????
Jetzt wohl niemanden, schließlich war der Thread 2 Monate lang unberührt, bis DU ihn mit einem bescheuerten Kommentar wieder aus seinem Loch hervorgeholt hast!
Toad = Toud

Bowser = Bauser/Bouser

Toadette = Todette

ENDE UND FERTIG...

(dass ihr auch son Theater macht, selbst nach 2 Monaten-.-)
Argh! Nein, nein, nein! >.<

Toad = Tout

Bowser = Bauser

Toadette = Toudett
Laut der Original Anleitung, da steht es auf deutsch und deshalb muss es Bauser heißen.
Schaut doch mal bei diesen Links nach für jeden Namen. Dort könnt ihr euch anhören wie man es ausspricht. Klickt einfach auf den Lautsprecher neben dem Englischen Namen.

Toad: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&;lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=toad&relink=on

Bowser: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&;lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=toad&relink=on

Toadette: Und hier spricht man es wahrscheinlich bis zum Toad... genau so wie Toad und dann fügt man ...dett hinzu!
Toad: Toat
Bowser: In Super Mario 64, wenn man Bowser gegen eine Bombe wirft, irgendwas mit Bowser. Er spricht es "Bauser" aus, also wird es wohl auch so ausgesprochen.
Toadette: Toudette
Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber so sprich ich es aus.
Wen interessiert das?
Jo, anscheinend 36 User...-.-
Leute, die z.B im Teamspeak im Clan SSBB zocken und sich nicht blamieren wollen das sie es falsch aussprechen?

Leute, die für eine Tonbanddatei sprechen sollen und sich nicht blamieren wollen das sie es falsch aussprechen? (:

Ich denke, diese Frage ist eine außerordentlich interessante Frage wenn man das in der Hinsicht betrachtet, denn viele wissen wirklich nicht, wie manches ausgesprochen wird.
Bestes Gegenbeispiel dazu: Buff (engl. für Unterstützen, oder so (:)
Oft verwendet in MMORPGs.
Hatten da mal wem im Teamspeak der immer dazu "Buff" gesagt hat, obwohl es ja "Baff" ausgesprochen wird.
Im Endgame haben sich alle über ihn lustig gemacht, jetzt sagen aber alle Buff XD (Nich WoW, ihr nUUps.)(Gefahr der Verbreitung das etwas anders ausgesprochen wird = Knick in unserer Sprache = noch schlimmer als es jetzt schon ist = SOLCHE THREADS SIND VERDAMMT GUT !! :O...)

Also kein Grund um hier rumzuheulen wen das Interessiert und wen nicht. Eure comments interessieren genausowenig Leute.

close please, der Thread is zugemüllt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.