Orange Box -- 2 dvd's -- 1ne notwendig (* Half-Life & Counter-Strike)

Orange Box -- 2 dvd's -- 1ne notwendig (* Half-Life & Counter-Strike)

In der Orange Box befinden sich 2dvd's, aber fürs spielen und starten und installieren benötigt man nur 1ne dvd! Wozu ist die andere da??
Ich hab zwar nit orange box,aber wieso fragst du sowas,wenn dus dir doch einfach selber angucken kannst <.<?
wie soll ichs mir angucken??
Einlegen?
Ja tolle wurst, aber da sind 'n paar sis dat. drauf, mit denen ich nichts anfangen kann.
Was steht drauf?
The Orange Box Retail (DE)_disk2.sis
The Orange Box Retail (DE)_disk2_0.sid
The Orange Box Retail (DE)_disk2_1.sid
The Orange Box Retail (DE)_disk2_2.sid
The Orange Box Retail (DE)_disk2_3.sid
The Orange Box Retail (DE)_disk2.sim
hmm...
also ich brauchte zum installieren von allen spielen (TF2; Episode 2; Portal) beide DVDs
bei mir hat er die Games downgeloadet...ist das so richtig??
Also falsch kann es nicht sein. ;)
Du benutzt wahrscheinlich Steam, oder?
Zwangsweise...
Die spiele passen nicht auf eine DVD, deshalb sinds 2. Aber man kanns auch nur mit einer installieren, dann wird der Rest halt aus dem Inet runtergeladen.
Eigentlich braucht man gar keine DVD, man muss nur Steam auf dem Rechner haben und die spiele auf dem Account freigeschalten haben, dann werden sie von alleine runtergeladen.
thx, aber bei der Installation wurde die 2te disc garnicht angefordert, sondern es wurde gleich geladen.

2tens: Jetzt startet HL2 nichtmehr...kommt das "noname"problem öfters vor oder habe ich nur die A****karte gezogen...
...bzw HL2 startet, läuft aber nicht ins menü hinein...
Das ist ja das tolle am Inet. ;) Aber wenn du alles saugst, dann dauert das alles länger (also Installations-Zeit und Download-Zeit).

2. Was für ein "NoNameProblem"?
naja es wird nicht benannt...also z.B. Engine Fehler meldung von windows-----es wird beendet und die Windows standartmeldung kommt --HL2 exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden...wollen sie den problembericht an microsoft schichen???....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.