BF 2 Abzeichen (* Battlefield)

BF 2 Abzeichen (* Battlefield)

Moin,

ich habe mir nun endlich mal nach ewiger zeit bf2 zugelegt und da wirft sich mir eine frage auf.
Die abzeichen die man verdienen kann muss man die anforderungen in einem rutsch erfüllen oder kann ich das auch über mehrere spiele machen.

Beispiel:

Ich brauch 10abschüsse in einer runde und 10 minuten im panzer.
Muss ich dann beides in dieser runde machen oder nur die abschüsse und die 10 minuten kann ich mir dann über 2 weitere maps zusammen fahren?
Oder wird alles resettet wenn ich die map wechsle?
Oder wenn ich 10 kills mit dem messer brauche, wo ja nicht beisteht in einer runde.
Kann ich dann 4 kills im erstem match und dann ein paar tage später 6 weitere kills machen und bekomm das abzeichen?

Wurde sicher schon sehr oft gesagt aber in anbetracht das bf2 doch schon etwas älter ist werf ich das tehma mal neu auf.
Es gibt verschiedene Arten:

Die Medals (außer Purple Heart, Gold, Silber und Bronze) zählen die Punkte und die Zeit von jeder Runde zusammen

Bei den Badges gibt es die Basic Auszeichnungen (die in Bronze) nur, wenn du in einer Runde das Ziel erreichst (wie z.B. 10 Minuten oder 10 Kills)
Die Veteran und Expert Auszeichnungen zählen die Zeit von allen Runden zusammen aber du musst wenn du diese Zeit erreicht hast zusätzlich 20 Kills, oder derartiges in einer Runde schaffen; d.h. es geht wenn du es nicht schaffst in der nächsten Runde wieder von 0 los

Bei den Ribbons sind beide Arten vertreten. Entweder du musst alles in einer Runde zu schaffen oder im gesamten (da musst du eben nachschauen).
Ah ok danke schonmal soweit

aber nochmal eines was mir nicht ganz klar ist

das air defence ribbon hat folgende anforderungen:

· 3 Minuten mit Stinger (Boden-Luft-Raketen)
· 11 Kills mit Stinger (Boden-Luft-Raketen)


kann ich jetzt in einem spiel 2 minuten mit stinger absolvieren und 6 kills machen und dann nächsten tag noch 1 minute und die restlichen 5 kills? steht ja nichts von in einer runde.
Ach und wie ist das, ich hab vorhin gespielt und ordentlich punkte gesammelt dann hat mich aber punkbuster gekickt wegen zu hohem ping. verlier ich dann alle meine punkte und orden?
also das mit dem stimger musste in einer runde machen, glaub ich.
geh auf ne airmap mit carrier, werd commander und hock dich ins USS-Essex flak. deine artillerie-kills zählen dann auch als "kills mit stinger (bodenluft-rakten)" so hab ich Bronze air defence,silber air defence und gold air defence badge bzw air defence ribbon bekommen.

MfG
jau danke ich werds einfach ausprobieren hab inzwischen auch schon ein paar abzeichen und ribbons gesammelt.
Und deine Punkte bleiben erhalten, auch wenn du vom Server fliegst.
jau hab ich letztens auch festgestellt allerdings wenn ich vorher gehe ehe die runde beendet ist gehen sie verloren oder? Hab das mal getestet und mir war so wollts aber kein zweites mal testen da mir die punkte zu schade sind^^
Nein dann bleiben sie eigentlich auch da^^
echt? Hmm mir war so naja ich werds mal testen am besten auch wenn ich ein abzeichen bekomme dann kann ichs ja ganz genau schauen.
Kannst deine Abzeichen auch prima online nachschauen unter www.bf2s.com - auch deine Fortschritte, also wieviel dir hier und da noch fehlt.
das ist ne super seite, danke dir da sieht man ja ganz genau wie weit man ist bei seinem momentanem Abzeichen. Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.