Bin zu schüchtern (Herzklopfen)

Bin zu schüchtern (Herzklopfen)

Hallo

also ich bin voll verliebt. ich würde ihn aber gerne ansprechen aber die schüchternheit ist voll im wege. einmal wollte ich es versuchen da wurde ich rot und mein herz war auf 180. er hat mich auch mal angerufen (keine ahnung was er gesagt hatte. is lange her) und ich bekam kein wort raus.

kann mir jemand ein paar tips geben?
Du willst mir enrnsthaft erzählen,dass du dich in Jemanden verliebt hast.mit dem du noch kein einziges Wort gewechselt hast??Das ist doch Schwachsinn.Und überhaupt gibt es solche Threads hier schon etliche Male.
Kann sie aber und sowas ist möglich. ;)
Ja wenn wir alle in einem Film mitspielen ist es in der Tat möglich.
"also ich bin voll verliebt."

Nein, bist du nicht.

"mein herz war auf 180. "

Dein Herz? Nein, höchstens dein Puls.

"kann mir jemand ein paar tips geben?"

Besorg dir ein paar IQs und etwas Reife.
Flare, du behauptest also sie sei nicht verliebt? Also bitte... Sie liebt ihn vielleicht aber verliebt ist sie! Oder wie nennst du das Gefühl dass man immer auf jemanden kucken muss und kein Wort rauskriegt wenn der bei einem ist?
"Oder wie nennst du das Gefühl dass man immer auf jemanden kucken muss und kein Wort rauskriegt wenn der bei einem ist?"

Kindergarten. Wie nennst du es?
Schwärmerei würde da schon reichen..
Flare, du behauptest also sie sei nicht verliebt?

Genau das behauptet er und hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Also bitte... Sie liebt ihn vielleicht aber verliebt ist sie!

Kannst du das bitte in grammatisch korrektem Deutsch aufschreiben??Oder wird das in deiner Fantasiewelt so geschrieben???
Glaubt den keiner Liebe auf dem ersten Blick?
doch ich. und ich finde dieses von oben herab getue von flare und hatschi echt zum kotzen.
Ich kann mirs leisten.
achso na klar!^^ du bist ja gott....

red nich so viel kacke arroganter schnösel!
doch ich

Dann tust du mir echt Leid.
und ich finde dieses von oben herab getue von flare und hatschi echt zum kotzen.

Ich bitte dich darum,nachzudenken bevor du etwas schreibst,das meilenweit von der Realität entfernt ist.
ich hab vorher nachgedacht... oO
"Oder wie nennst du das Gefühl dass man immer auf jemanden kucken muss und kein Wort rauskriegt wenn der bei einem ist?

Kindergarten. Wie nennst du es?"

Kindergarten? Das ist ja wohl das dämlichste was ich je gehört habe, ehrlich. Wenn dir ein Mädchen gefällt und musst du dann nicht immer auf sie kucken?
"Wenn dir ein Mädchen gefällt und musst du dann nicht immer auf sie kucken?"

Nein, muss ich nicht. Ich bin aus deinem Kindergarten-Alter raus.
Das hat rein gar nichts mit Kindergarten zu tun. Das ist normales Verhalten von Menschen die eine Person besonders attraktiv finden. Nunja...aber wenn ich deine Beiträge so lese, hab ich den Anschein dass du nicht viel von Gefühle verstehst, denn wenn jemand eine Person besonders attraktiv findet sprich "sich verkuckt hat" muss man automatisch auf diese Person kucken. Das kann mir jeder einzelne Mensch auf dieser Welt unterschreiben. Und ich vermute dass du ja auch ein Mensch bist der Gefühle hat und sicher auch schonmal eine solche Situation hatte.
"Das ist normales Verhalten von Menschen die eine Person besonders attraktiv finden."

Knapp daneben.
Das ist normales Verhalten von Menschen, die geistig nie über die 11 hinausgekommen sind, denen Reife und ein überschauender Blick fehlt und deren Hirnkapazität nicht für niveauvolleres Denken ausreicht. So formuliert ist das ganz treffend.

"aber wenn ich deine Beiträge so lese, hab ich den Anschein dass du nicht viel von Gefühle verstehst"

Es gibt zwei Ursachen dafür:
1. Du bist blind.
2. Du verstehst die deutsche Sprache nicht.
Such dir aus, was dir mehr gefällt.

"denn wenn jemand eine Person besonders attraktiv findet sprich "sich verkuckt hat" muss man automatisch auf diese Person kucken."

Du setzt also Attraktiv-Finden mit Sich-Verguckt-Haben gleich? Ah ja, da spare ich mir jetzt jede weitere Aussage, du würdest sie ja doch nicht begreifen.
Aber einen Tipp gebe ich dir trotzdem mit auf den Weg: Das Wörtchen heißt "gucken".

"Das kann mir jeder einzelne Mensch auf dieser Welt unterschreiben."

Analphabeten auch?

"Und ich vermute dass du ja auch ein Mensch bist der Gefühle hat und sicher auch schonmal eine solche Situation hatte."

Gefühle? Ja.
So eine Situation? Nein. Um nichts auf der Welt würde ich mich zu einem derartig lächerlichen Verhalten hinreißen lassen. Nicht mit 5, nicht mit 15 und auch nicht mit 50 Jahren.
ich hab vorher nachgedacht... oO

Das kann man deinen Beiträgen leider nicht entnehmen.

Das kann mir jeder einzelne Mensch auf dieser Welt unterschreiben.

Das wage ich zu bezweifeln.Flare zum Beispiel wird das wahrscheinlich nicht tun und ich auch nicht.
aber wenn ich deine Beiträge so lese, hab ich den Anschein dass du nicht viel von Gefühle verstehst, denn wenn jemand eine Person besonders attraktiv findet sprich "sich verkuckt hat" muss man automatisch auf diese Person kucken.

Erst mal ist "sich vergucken" und "jemanden attraktiv finden", wie gesagt, nicht das selbe.
Außerdem hat das Ganze, meiner Meinung nach, nichts mit Gefühlen zu tun.
"sich vergucken" ist aber doch umgangssprachlich für jemanden "lieben" (ok, nicht lieben, aber zumindest die abgeschwächte Form: verknallt sein). Das würde dann wohl etwas mit Gefühlen zu tun haben.
Jemanden attraktiv finden nicht, da habt ihr Recht ^^
Achja, das Übliche!

Der bhöse Flare und der noch viel bhösere Hatschi glauben nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Und jetzt kommt die ghute Cesc im verzweifelten Kampf gegen die Wirklichkeit.

Ich schau mal kurz in Jayzed Kristallkugel und die sagt mir... Heiliger Kasten!
Die Liebe auf den ersten Blick ist ein Hormonausschuss mit Wunschdenken, dass man ein anderen urplötzlich liebt. :O

Manchmal glaube ich, dass halb Mogelpower meinen Thread zum Thema "Definition Liebe" verpennt hat.
Das hat nichts mit der böse Flare un dem guten Cesc zu tun. Wie nennt ihr dann wenn man immer auf eine Person kuckt. Wenn man dabei so ein komisches Gefühl im Bauch hat, genau das hält Flare für Kindergarten und das finde ich nicht so.

@Shade Raven

"die gute Cesc"

Ich bin ein Junge ;)

Und an LIEBE an den ersten Blick glaub ich auch nicht. Man liebt sich erst so richtig wenn man in einer Beziehung ist. Doch wenn man sich verGuckt ( oder wie auch immer) dann schaut man immer auf einen und das ist doch kein Kindergarten!
Bei Liebe auf den ersten Blick bin ich auch der Meinung wie Flare, Hatschi und Shade Raven.
Liebe auf den ersten Blick ist meiner Meinung nach ziemlich albern. Ich meine was lässt einen Menschen glauben, in einen anderen Menschen, den er/sie vorher noch nie gesehen hat und somit auch nicht kennt, verliebt zu sein? Sowas finde ich echt albern. Und da Albernheit auch immer ein bisschen zum Kindergarten gehört hat Flare in entferntesterweise nunmal Recht.
Schwärmerei (nach dem Aussehen einer Person) könnte man es nennen, wenn man diese "Symptome" hat, obwohl man die/den jenige/n nicht mal kennt. Nur, wenn jemand dann von großer Liebe spricht, kann man es schon eher Kindergarten nennen.

Man liebt sich erst so richtig wenn man in einer Beziehung ist.

Man sollte eine Beziehung meiner Meinung nach erst eingehen, WENN man sich schon liebt. Also nicht erst, wenn man schon in der Beziehung ist. Fall's du das so meintest.
Wie nennt ihr dann wenn man immer auf eine Person kuckt. Wenn man dabei so ein komisches Gefühl im Bauch hat, genau das hält Flare für Kindergarten

Damit hat er ja auch recht.Wenn ich in jemanden vreliebt bin/wäre,so gucke ich nicht andauernd auf diese Person.

Und an LIEBE an den ersten Blick glaub ich auch nicht.

Du glaubst aber an VERLIEBT SEIN auf den ersten Blick.Und das ist ebenfalls totaler Bullshit.
Schwärmerei (nach dem Aussehen einer Person) könnte man es nennen, wenn man diese "Symptome" hat, obwohl man die/den jenige/n nicht mal kennt. Nur, wenn jemand dann von großer Liebe spricht, kann man es schon eher Kindergarten nennen.

Genau so denke ich auch

Man sollte eine Beziehung meiner Meinung nach erst eingehen, WENN man sich schon liebt. Also nicht erst, wenn man schon in der Beziehung ist. Fall's du das so meintest.

Ja also in der Kennenlernphase liebt man sich jetzt nicht grad, doch wenn man sich für eine Beziehung entscheidet dann schon.
Zwischen Kennenlernphase und Beziehung sollte der Schritt "sich lieben lernen" nicht fehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.